schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
federchen
Gelöschter Benutzer
schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von federchen am 28.10.2008 16:58Hi!
Ich habe eine Idee und suche jemanden, der sich traut...
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Schamanismus und habe das schamanische Reisen gelernt. Diese Art von Reisen können helfen, die Ursachen von Problemen, auch Krankheiten aufzuspüren und eventuell sogar etwas zu bewegen, so das es sich zum positiven ändert. Manchmal trifft man auf vergangene Leben in welchen Seelenanteile verloren gingen, die man zurückrufen kann, so das die Seele in diesem Leben ihre ganze Kraft erhält.
Wie gesagt praktiziere ich diese Art Reisen seit einigen Jahren, hauptsächlich für andere Menschen, kaum für mich selber. Aber ich habe einmal einen Schamanen beauftragt nach mir zu schauen, warum ich den Lupus habe. Die Geschichte bei mir ist sehr verzwickt, so das eine Lösung nicht gefunden werden konnte. Schade aber ich gebe nicht auf.
Ich bin noch nie für jemanden gereist der auch Lupus hat und wollte euch mal fragen, ob jemand Interesse daran hat. Ich kann nichts versprechen aber es ist auf jeden Fall eine Erfahrung.
Liebe Grüße
federchen
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von katarina am 28.10.2008 17:49Hallo federchen,
das ist sehr spannend was du schreibst,mein Sohn interesiet sich auch viel für die Schamanen-wie sollte z.B. so eine Reise aussehen?
LGK.
federchen
Gelöschter Benutzer
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von federchen am 28.10.2008 17:54Liebe Katarina!
Die schamanisch Reisende und sein Klient vereinbaren eine Zeit. In dieser Zeit kann sich der Klient zu Hause entspanne, Musik hören, die Augen schließen oder einfach Tee trinken.
Der Reisende ruft dann seine geistigen Helfer und gibt das Thema der Reise an. Dann begibt er sich auf seine vertrauten Wege und lässt sich von den geistigen Helfern führen zu der Problematik des Klienten.
Ich handhabe es so, das ich während der Reise das was ich Sehe und Höre mitschreibe. Man muss sich das wie bei einem Film vorstellen, nur das man mittendrin ist. Nach der Reise sende ich dann dem Klienten das Erlebte zu .
Lieben Gruß
federchen
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von Dani am 28.10.2008 18:04Hallo federchen,
ist das so eine Art Rückführung?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von HKSpatz am 28.10.2008 22:12Hallo Federchen!
Das hört sich ja wirklich interessant an, gerade für so ein Menschenkind wie mich, die ich anscheinend mein Leben lang ganz viel verdrängt habe. Machst du das professionell oder nur Lupi-intern?
Gespannte Grüße
Verena
gitte
Gelöschter Benutzer
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von gitte am 29.10.2008 07:23Hallo Federchen
Ich selbst habe diesen Sommer einen Schamanen aufgesucht,aber ich war doch sehr voreingenommen und konnte mich diesen Dingen nicht öffnen.Ich habe mich quasi gegen alles innerlich gesträubt.So hatte es für mich keinen positiven Effekt.Irgendwie hatte er mich aber doch erreicht,denn ich wußte für einen Moment nicht,ob ich lachen oder weinen sollte.Ich muß im nachhinein immer wieder daran denken.Und beim Abschied sagte er,ich solle doch mal drauf achten,ob sich Veränderungen an und in mir ergeben.Ja es hat sich einiges verändert...
LG Brigitte
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von Micky am 29.10.2008 08:23Hallo Federchen,
es gibt keine Zufälle! Dass du gerade jetzt diesen Beitrag schreibst, ist für mich ein Fingerzeig.
Vor einigen Tagen fiel mir das Buch "Der Weg des Schamanen" von Michael Harner in die Hände. Zwar bin ich noch ganz am Anfang, möchte mich aber intensiver damit wie auch mit Krafttieren etc. befassen. Darum würde ich mich gern zur Verfügung stellen, wenn du magst.
VLG Micky
Gruß Micky
federchen
Gelöschter Benutzer
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von federchen am 29.10.2008 11:18Hallo ihr Lieben!
Schön das es euch interessiert.
Erstens ich mache das hier Lupus-Intern. Ich mache es für euch und für mich. Da ich die Krankheit verstehen lernen möchte.
Eine Art Rückführung...mhmm....Also eine Freundin macht Rückführungen. Dabei muss man aber persönlich anwesend sein. Man sieht die Bilder selbst, durchlebt die Rückführung selbst. In der schamanischen Arbeit, welche ich mache, ist dies ja nicht so. Ich habe eine Rückführung selbst gemacht, ehe ich anfing mich mit der schamanischen Arbeit zu beschäftigen. Es war nicht so eine einfach Sache, da viele Dinge erstmal verstanden werden mussten.
Ich schlage euch vor, das wir die Reisen und alles weitere per PN besprechen und dann eine allgemeine Auswertung hier ins Forum stellen ,ob es etwas positives bewirkt hat oder eher nicht.
Ich benötige von den Teilnehmern ein Foto und den Vornamen. Alles weitere dann per PN.
Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis heute Abend bei mir.
Liebe Grüße
federchen
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von shmoky am 02.11.2008 10:45Hallo federchen..
Ich hätte Interesse daran diese Reise mitzumachen, denn an solchen Sachen habe ich auch Interesse.
Scheibe mir einfach was Du von mir noch braust, Foto ist ja im Forum
Gruß Peter. .
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.