Schlimmer Rückfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schlimmer Rückfall

von Leya am 14.07.2012 17:48

Hallo Chrissi,

wie geht es Dir?

Gruß

Leya

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Schlimmer Rückfall

von wolfskind am 15.07.2012 21:59

wie ist es eigentlich mit deinem gewichtsverlust? konnte der gestoppt werden? wenn ja wie? 

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfsgesicht
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von wolfsgesicht am 15.07.2012 22:05

15.07.2012 21:59:09 - wolfskind wie ist es eigentlich mit deinem gewichtsverlust? konnte der gestoppt werden? wenn ja wie?

@ wolfskind, so wie ich lese, durch zusätzlich viel essen, viele Kalorien, 3000 kcal am Tag :
Und die 1300 kcal sind ja nicht die ausschließliche Ernährung gewesen, denn dazu habe ich ja weiterhin so viel wie möglich gegessen, so dass ich pro Tag schon auf 3000 kcal kam.


 

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 16.07.2012 14:45

Hallo,

danke für Eure Nachfrage.
Es geht mir nicht gerade gut....der Gewichtsverlust konnte bisher nicht gestoppt werden.
Übermorgen fahre ich wieder in die Klinik für den 2. Rituximab-Bolus. Ich bin gespannt, was sie dort dann auch zu meinem Gewichtsverlust sagen werden.
Vielleicht werde ich auch nochmal ein paar tage an die künstliche Ernährung gehängt?

Einen Termin in der Ernährungsambulanz zwecks Port/Parenterale Ernährung habe ich erst im August....aber ich bin mir nach wie vor nicht so sicher, ob ich das wirklich will. Habe letztes Jahr ziemlich schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Andererseits, wenn es ums Überleben geht....

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

wolfsgesicht
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von wolfsgesicht am 16.07.2012 14:49

Hallo Chrisse, ich wünsche dir sehr das das Rituximab dir hilft. Esse so viel du schaffst, wenns ums Überleben geht da hast du Recht. Finde gut das du das alles so gut für dich abwägst. Alles Gute für dich.

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Schlimmer Rückfall

von LiMo am 16.07.2012 16:39

Hallo Chrissie32!


Ich kann mich dem Vorhergesagten nur anschließen, iss soviel du kannst. Und alles alles Gute in der Klinik. Wir denken hier an dich.


Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß sich die Erfahrung des letzten Jahres nicht wiederholt, es dieses Mal besser läuft.


LiMo   

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Schlimmer Rückfall

von Linn1 am 16.07.2012 18:05

Ich bin total über Deinen Krankheitsverlauf geschockt und möchte Dir sagen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine baldige Besserung. Du bist wirklich sehr tapfer.

Antworten

Sonnenschei...

42, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Schlimmer Rückfall

von Sonnenschein112 am 16.07.2012 20:27

Hallo Chrissi,


auch ich drücke Dir wirlich ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass du bald wieder auf die Beine kommst und du auf den Weg der Besserung bist!!

Ganz lieben Gruß Sonnenschein112 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schlimmer Rückfall

von Leya am 16.07.2012 22:11

Hallo Chrissi,

schließe mich meinen Vorschreiberinnen an .

Daumen sind gedrückt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als die Ernährungsambulanz, eine andere Klinik z. B., die die Ernährung durchführen kann?

Gruß

Leya

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Schlimmer Rückfall

von solea am 16.07.2012 22:34

Hallo Chrissie,

ich wünsche Dir, dass das Rituximab schnell anschlägt und das deine Gewicht einigermaßen stabil gehalten werden kann im Moment.
Durchhalten und nicht den Mut verlieren, es denken ganz viele an Dich!

Liebe Grüße
solea

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum