Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!
von Melanie80 am 31.01.2010 17:14Glückwunsch! Finde ich super!! Schön weiter durchhalten
Welche Hilfsmittel benutzt du??
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Blackdevil87 am 31.01.2010 17:17Jetzt keine hilfsmittel mehr. Am Anfang hab ich ein paar tage Nicotin Pflaster benutzt. aber nur 3 tage lang..die sind ganz schön teuer...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von Melanie80 am 31.01.2010 17:28Hat mich mal interessiert was für ein Hilfsmittel dir dabei geholfen hat. Wünsche mir nämlich, dass mein Mann mit dem Rauchen aufhört!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von ysa am 03.02.2010 19:39gratulation! mach weiter so, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist. allerdings kannst du immer fürchterlich stolz auf dich sein, denn du schaffst etwas, was sich andere nicht mal zutrauen! gratulation!
@melanie ich hab mit hilfe einer suggestionstherapie aufgehört zu rauchen und ich war eine starke raucherin und ich hab selber eigentlich nicht dran geglaubt - aber es hat funktioniert und sogar ohne grobe nebenwirkungen! mal abgesehen von den 6 bis 7 kg, die ich in einem jahr zugelegt habe (kann aber auch an den cortistoßtherapien liegen)
wollen muss man aber auch mit dieser methode! und es reicht nicht, wenn du das willst... das muss sich dein mann schon selber überlegen...
therapeutisch unterstützung ist war zwar nicht ganz günstig, allerdings sehr effektiv und mittlerweile hab ich das geld schon mehrfach wieder gespart! allerdings bin ich mir auch sicher, dass es diesbzüglich viele "pfuscher" gibt, die nur geld aus der tasche ziehen! vorher genauestens erkundigen...
liebe grüße!
ysa
von Blackdevil87 am 09.02.2010 18:20soo....nun sind es schon 4 wochen und 4 tage^^ ich bin immer noch tapfer dabei.
von fr.maus am 09.02.2010 18:24Eh super.....dann halte weiter so tapfer durch .Ich träume öfters mal vom Rauchen,hab auch letztes Jahr mal probiert und mir wurde schlecht...... L.G.Anke
von CMarina am 09.02.2010 18:35Weiter so, Blackdevil! Klasse!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Blackdevil87 am 24.02.2010 18:33Huhuu.. Ich muss euch was beichten... Ich hab gestern abend eine halbe Moods geraucht in geselliger runde. Aber sonst nichts. Hab ich mir da die chance auf Bronze jetzt versaut damit?
von Dani am 24.02.2010 18:37Nein, Du hast es Dir nicht versaut. Nur nicht aufgeben und weiter machen mit dem Aufhören.
Rückfälle gehören zum Leben dazu (egal ob es ums Rauchen geht oder um was anderes...)
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von SabineS am 26.02.2010 22:44Hallo Blackdevil - naja, also Du hast bestimmt nach der halben gemerkt, dass es Dir nicht wirklich mehr schmeckt? Sonst hättest Du bestimmt die Zigarette zuende geraucht! Ich finde es toll, was Du machst, mach weiter mit dem Aufhören!!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.