Starke Rückenprobleme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Starke Rückenprobleme

von Renate am 07.04.2012 16:36

Hallo Petra,

wünsche dir dann alles Gute für die OP und freu mich wenn du weiter berichtest. Ich bekomme mich nicht schmerzfrei, naja ohne die jetzigen Schmerzmittel zur Überbrückung wär es wohl noch extremer. Gleich nach Ostern geht die manuelle Therapie los und ich hoffe wir bekommen das wieder hin und die Schmerzen werden weniger durch die Therapie, denn so kann das bei mir nicht bleiben was die Schmerzen und Unbeweglichkeit damit betrifft.  Ich hoffe ich kann so eine OP noch weit rausschieben.

Ich wünsch dir auch frohe Ostern.

LG Renate   

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Starke Rückenprobleme

von teufi am 07.04.2012 16:52

Liebe Pewe, ich wünsche Dir für die OP alles Gute, ich werde an Dich denken und die Daumen drücken. Kopf hoch
und viele liebe Grüße teufi

Antworten

Pewe

75, Weiblich

Beiträge: 94

Re: Starke Rückenprobleme

von Pewe am 07.04.2012 17:01

Hallo, ihr Lieben,

ihr braucht allerdings noch keine Daumen drücken. Ich bin nur zur Untersuchung und Besprechung im
Krankenhaus. Habe mit dem Arzt besprochen, dass ich mich erst nach meinem Urlaub (19.Juli-14 Tage)
operieren lasse.
Er war damit einverstanden, da ich dann ja auch bestimmt gut erholt bin und die OP besser
ertragen kann.

Lieben Gruß
Petra

Antworten

Pewe

75, Weiblich

Beiträge: 94

Re: Starke Rückenprobleme

von Pewe am 05.05.2012 20:31

Hallo, Ihr Lieben,

nun brauche ich doch eure Daumen schon eher.
Es ist mit meinem Rücken so akut geworden, dass ich schon eit einer Woche nicht mehr laufen kann
und wahnsinnige Nervenschmerzen habe.

Nach der Untersuchung im Krankenhaus wurde mir gesagt, ich muss schnellstens operiert werden.
Nun habe ich am 9.5. die Voruntersuchung, einschließlich einen Abstrich wg. Krankenhauskeim.
Am 15.5. muss ich dann stationär ins Krankenhaus und werde am 16.5. operiert. (Versteifung Lendenwirbel)
So langsam bekomme ich doch ein bisschen Bammel, aber lange halte ich die Schmerzen nicht mehr aus.
Ich bekomme jetzt eine Kombination aus 5 verschiedenen Tabletten, die ich 4 mal am Tag nehmen muss.
Damit komme ich jetzt so einigermaßen über die Runden.

Leider mussten wir nun auch unseren Urlaub absagen, bin ziemlich traurig, aber bis dahin schaffe ich es nicht wieder fit
zu sein.

Jetzt muss ich mich wieder lang machen, sitzen fällt schwer.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Petra

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Starke Rückenprobleme

von Renate am 05.05.2012 20:45

Oh liebe Petra, das ist ja schon bald. Ich drück dir die Dauemen und wünsche dir alles Gute.

Sicher ist es nicht schön, wenn das versteift wird, aber diese ständigen extremen Schmerzen zermürben einen ja auch. Die vielen Schmerztabletten gehen dann auch noch auf Niere und Leber etc. Ich hoffe, ich bekomme es bei mir noch so hin, leider ist es auch noch nicht weg, mache fleissig Physiotherapie, es ist etwas besser, aber es quält mich immer noch, trotz Physio und Schmerzmittel. Am 24. Mai habe ich Termin beim Orthopäden, mal schauen was der meint.

Halt die Ohren steif und gute Besserung !

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2012 20:47.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Starke Rückenprobleme

von Leya am 05.05.2012 23:22

Hallo liebe Petra,

es tut mir leid, dass Du so starke Schmerzen hast.
In einer solchen Situation finde ich es ein wenig spät, wenn erst in knapp zwei Wochen operiert werden wird. Eine Zumutung für Dich.
Meine Daumen sind jedenfalls für eine erfolgreiche OP und Deine baldige Genesung gedrückt.

Gruß

Leya

Antworten

Pewe

75, Weiblich

Beiträge: 94

Re: Starke Rückenprobleme

von Pewe am 06.05.2012 14:39

Ihr Lieben,

vielen Dank für euer Mitgefühl.
Ja, ich bin froh wenn es bald los geht. Ab heute soll ich meine CellCept absetzen. Wurde mit der
Klinik und meinem Rheumatologen abgesprochen, dafür wird nach der Operation das Kortison
erhöht. Ca. 1 Woche nach der OP fange ich dann wieder mit dem CellCept an. Darum auch erst
der Termin am 16.5.
Unter den Tabletten geht es mir jetzt einigermaßen, jedenfalls sind die Schmerzen auszuhalten.
Mit Schmerzen können wir Lupis ja umgehen
 @ Renate Liebe Renate, wenn ich dann faul im Krankenhaus rumliege, werde ich für dich ganz doll
die Daumen drücken, vielleicht fällt deinem Orthopäden ja was Gutes für dich ein und es hilft dir.

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht euch
Petra

Antworten

Pewe

75, Weiblich

Beiträge: 94

Re: Starke Rückenprobleme

von Pewe am 13.05.2012 14:55

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit. Am Dienstag muss ich in die Klinik. Die Operation findet am Mittwoch d.16.5.
um 8 Uhr statt. Vielleicht habt ihr ja "ein paar Daumen " frei und könnt sie für mich drücken.
Die OP wird ca. 4 - 5 Stunden dauern.
So langsam bin ich doch etwas nervös, allerdings bin ich auch froh, wenn es endlich vorbei ist und
ich mich hoffentlich, nach der Erholungsphase, wieder schmerzfrei  bewegen kann.

Bis bald.
Liebe Grüße
Petral

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Starke Rückenprobleme

von Leya am 14.05.2012 02:37

Liebe Petra,

wie gut, dass die OP, deren Ergebnis Dich von Deinen unerträglichen Schmerzen endlich befreien soll, vor der Tür steht.
Selbstverständlich werde ich alle Daumen drücken.

Mit welcher Krankenhausverweildauer wird voraussichtlich zu rechnen sein?

Gruß

Leya

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Starke Rückenprobleme

von teufi am 14.05.2012 10:24

Liebe Petra,
gestern habe ich Dir ja Daumendrücken versprochen, ich hoffe, dass Du bald und ohne Schmerzen wieder nach Hause zu Deiner Familie kommen kannst.Da sind die Zehen auch mit dabei.
Alles Gute  teufi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum