Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
von lucifera am 02.01.2011 12:30Hallo ihr lieben erstmal frohes neues für euch!
meines kann ja nur besser werden als der anfang war, gleich zum neujahrsstart ins krankenhaus!! ;)
lasse mich mal überraschen was passiert. hänge zur überwachung am ekg. bei 145 schlägen in ruhe fühlt man sich einfach nicht wohl in der haut. das labor war ganz okay, kalium war zu niedrig und zucker war auhc nicht ganz ok, aber nach dem durchfall kein wunder oder..? schilddrüsenwerte auch ein bisschen niedrig. heute früh der blutdruck bei 80 zu 60.
es wurd ein röntgenbild gemacht, aber weiß nichts über das ergebnis.
jetzt sind sie in sorge, weil die herzrhythmusstörung nicht mit den schilddrüsenwerten zusammenpasst, sagte der erste arzt. der zweite war eher neutral, der 3. will wohl auf gluten testen und fragte sich warum sie mich nicht schon beim 1. mal sondern erst beim 3. mal stationär aufgenommen hatten. das war der chefarzt.
der 4. doc sagte er holt auch mal nen orthopäden dazu. tja.
darf ich verwirrt sein?
mal sehen was heute noch so kommt. im moment gehts mir ganz gut.
und was macht ihr so?
lg Tina ;)
Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
von lilli am 02.01.2011 12:52oje.. naja da kann der rest des jahres ja nur mehr besser werden......
ich wünsch dir gute besserung und dass sie das schnell in den griff bekommen!
zu deiner frage: ich bin am lernen - also eigentlich mach ich gerade kurz pause... gesundheitlich gibts zum glück gerade nix aufregendes.. ausser ein bissl halsweh alles in ordnung
von lucifera am 02.01.2011 13:19na das ist doch prima ;) halsweh wäre mir sicher auch lieber gewesen...
ja das hab ich mir auch schon gesagt, dass es dann ja nur besser werden kann.
heute passiert hier auch nix aufregendes, außer dass die mit meiner ernährungversorgung nich klarkommen.
ich schätz auch mal, dass erst morgen wieder ärzte kommen.
von wolfskind am 02.01.2011 13:51ernährungsversorgung? was is denn das?
eine überfunktion der schilddrüse hätte ja herzrasen und durchfall erklärt.. aber du hast wohl eine unterfunktion oder?
hattest du einen zeckenbiss? hab grad mal bisschen gegoogelt: klick
wie läuft denn so ein anfall ab? kriegst du herzrasen und dann durchfall?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von lilli am 02.01.2011 14:49und? haben sie schon eine idee?
ich muss ja mal nachfragen, schließlich fallen mir ja 1000 sachen ein die gerade dringender sind als mein Skript..... und du liegst sicher total langweilig rum da weil du ja verkabelt bist, oder?
von lucifera am 02.01.2011 16:36naja es geht da ums essen hier
mach ja seit 4 wochen glutenfrei um zu gucken obs davon kommt.
und die küche kriegt es irgendwie nicht vernünftig hin..... -.-
eine leichte unterfunktion mit kaliummangel, ja.
ich kann mich an keinen zeckenbiss erinnern.
noch nie.
nicht mal als kind.
ja mir ist echt langweilig, bin froh dass mein gatte mir nen laptop mit internet gebracht hat.
da kann ich wenigstens etwas im internet rumstöbern.
ich hab heute keinen arztbesuch gehabt.
dneke mal die kommen morgen früh dann.
kann nicht mal in die cafeteria, weil sie sonst keinen empfang mehr von meinem ekg haben -.- so ein dreck...
und was ist nun mit deinem skript lilli? was ist das für ein skript?
von Kermit am 02.01.2011 16:48eine schilddrüsenunterfunktion kann genau dieselben symptome wie eine überfunktion machen.
ich hatte in meiner unterfunktion richtig schlimme herzprobleme.
viele grüße kermit
von lucifera am 02.01.2011 16:48ihc vergaß noch den ablauf..
erst wird mir übel, dann krieg ich herzrasen und bauchschmerzen und dann durchfall. aber bevor es zur toilette geht fall ich um ohne hilfe. so richtig schwindel ist das nicht, ich kippe einfach aus dem gleichgewicht. *amkopfkratz*
das eine mal saß ich grad in der notaufnahme und meine schwester hielt mich fest, die hände fingen an zu kribbeln und es wurde ganz komisch unklar und schwarz.
kein druck am hals und auch kein hyperventilieren. komische sache.
von lilli am 02.01.2011 17:01mhm das klingt gar nicht witzig was du da hast.
mein skript.. naja, ich bin ja studentin... und hab den ganzen jänner klausuren. aber wie du siehst bin ich heute mächtig motiviert...
ich finde lustig, dass die mit glutenfrei ein problem haben.... und das in einem krankenhaus.....
naja. hast du schon was zum beissen bekommen?
kannst du überhaupt schlafen mit einem puls wie aufm heimtrainer?
von lucifera am 02.01.2011 17:24ja ich hab schon was bekommen, gestern allerdings alles mit gluten heute morgen wars so, da haben die 2 maderinen draufgelegt, konfitüre und butter und einen leeren teller.... ihc hab dann mal nachgefragt was ich denn mit der butter und der marmelade soll.... die haben vergessen das brot draufzulegen was die extra dahatten... und heute mittag nix anders. da fehlte alles xD die schwestern waren stinksauer dass die das nich hinbekommen.
ichglaube dir, dass man am 2. januar keine lust auf sowas hat! hättei ch auch nicht...
ja also gut hört sich das wirklcih nicht so an ne.. war ja so lustig ich lag in der nacht halt grad im bett wo das anfing, da war an schlafen nicht mehr zu denken. und ich war soooooo müde... war ja an silvester noch arbeiten von 9-14 uhr und dann nach hause ausgeruht und dann zu meiner schwägerin. da gabs eigentlihc für mich glutenfreie pizza die aber zu lange im ofen war. und nix essen wollte ich auch nicht also hab ich normale pizza gegessen, 2 kleine stücken.
und dann.... naja. 6 std später hatte ich das dilemma. darum glaub ich wirklcih dass es das gluten ist.
ich hoffe mal dass die auch mal endlich drauf testen.
wird zeit.