Tätowierung bei einem Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von anniidol am 05.09.2010 01:17

bin stolz auch mich, habe direkt die Zeichnungen von 2 meiner 3 Tattoos gefunden. Jetzt speichert mein Scanner aber immer mit Dateiendunge tif. und das wird nicht hochgeladen. Warum macht der das ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von RedCow am 05.09.2010 12:58

05.09.2010 00:59:53 - anniidol
Ich suche ja ein pers. Motiv für mein linkes Handgeleng innen. So auf den Pulsbereicht, daher klein.

Ja genau sowas hab ich mir auch vorgestellt, da mir ein 'Armband' doch ein bisschen zu groß/auffällig ist.

Unter welchem Namen ist deine Schwester denn hier ?

Gute Frage! Dann überreich ich ihr nämlich persönlich die Blumen;-)

@anniidol:
Normalerweise liegt das an den Druckereinstellungen, du könntest deinen Scan aber auch mit einem Bildbearbeitungaprogramm öffnen und dann als .jpg speichern oder manchmal funktionierts, wenn du einfach die Endung von .tif auf .jpg änderst.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von anniidol am 05.09.2010 19:20

Ich habe konvertiert :?:


dieses Tattoo (das 1.) hab ich an einer hier nicht zeigbaren Stelle uns das Tribal ist natürlich auf beiden Seiten... Das Studio war zum Stechen sogar geschlossen in der Zeit.

aber das reicht mir nun auch an Aktion.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2010 19:20.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von RedCow am 05.09.2010 20:46

05.09.2010 19:20:05 - anniidol
Ich habe konvertiert :?:

Na Hauptsache, irgendwie hats geklappt;-) : s 15

Danke auf alle Fälle, sowas in der Art is eben mein Stil: s 13 werd wahrscheinlich was selbst zu zeichnen versuchen..das Problem ist, dass ich ein Symbol noch suche, 'Herz' als ägypt. Symbol..schaut bisschen so aus wie das Symbol des Ankh[Edit]..aber nur so ähnlich..habens in der HLW als Overheadfolie gehabt ..aber bis jetzt hab ichs nicht gefunden:s 3

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2010 20:54.

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von mondbein am 05.09.2010 22:47

dieses Tattoo (das 1.) hab ich an einer hier nicht zeigbaren Stelle


Annette, was bitte schön ist eine "hier-nicht-zeigbare Stelle"? *liebguck*

Können wir uns HIER nicht wirklich alles zeigen? :s 6

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von PumpkinWalnut am 05.09.2010 22:55

Doch must es nur nah genug Fotografien und in schwarz weiß :s 6



Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von anniidol am 05.09.2010 23:44

nee du :P

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Dani am 05.09.2010 23:46

Würde ich auch nicht machen, Annette.. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Maud

45, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Maud am 06.09.2010 16:30

Hier die Schwester von der Dani..Danke für die Komplimente ich bereue es bis heute auch nicht sind genau da wo ich sie haben wollte und sind genau die Motive die ich haben wollte das an der Hand ist eine Lilie weil mein Name heiß übersezt Lilie also ist es was persönliches und wird es auch immer bleiben.

lg

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von anniidol am 06.09.2010 19:05

hattest du nicht Bedenken dass es beruflich mal ein Hindernis sein könnte ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum