Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


nina

43, female

Posts: 148

Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from nina on 10/27/2011 12:26 PM


Als erstes bekam ich die Diagnose Spannungskopfschmerzen
nach etlichen Arztbesuchen  bekam ich die Diagnose Lupus
 danach die Diagnose Vakulite im Gehirn...............
danach kam ich im Uniklinikum die Diagnose verkalkungen im Gehirn ,
dies wurde von meinem Neurologen wiederlegt denn für verkalungen müsste ich viel älter sein und noch andere symptome haben 

kennt von euch jemand einen guten Arzt in baden württemberg der sich mit LUPUS auskennt!!!!!!!!!!!!!

Reply

jacki77

47, female

Posts: 28

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from jacki77 on 10/27/2011 12:38 PM

Hallo Nina

In welchem Teil von BW lebst du?Ich bin gerade in Bad Bellingen in der Rheumatologie. Die Ärzte nehmen sich wirklich sehr viel Zeit und untersuchen in alle Richtungen, ich bekomme hier viele Anwendungen.

Es war allerdings schwer einen amb. Termin zu bekommen (frühstens im Dezember und die Lupus Ärztin hätte erst im März einen gehabt),deswegen bin ich stationär.

LG Jacki

Reply

nina

43, female

Posts: 148

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from nina on 10/27/2011 12:48 PM

Hallo jacky,

bin aus dem Raum Stuttgart, nach einer so langen such nach einer hieb und stichfesten Diagnose  bin bereit im Raum BW überall hinzufahren..........................
bin am enden, kann einfach nichte mehr, habe auch langsam angst zum Arzt zu gehen denn jedesman wenn ich denke jetzt habe ich eine Dignose wird sich doch wieder noch einem anderen Arzt wiederlegt

Reply

Anthea

54, female

Posts: 196

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from Anthea on 10/27/2011 01:06 PM

Hallo Nina,

bleib standhaft, ich weiß es ist schwer. Es ist bestimmt schlimm so eine Diagnose zu bekommen, aber die Ungewissheit ist mit Sicherheit genau so schwer. Man weiß nicht auf was man sich einstellen soll.
Mir hat man auch gerade meine Diagnose wieder weggenommen.
Und wenn du drei Ärzte nach einer Sache fragst, bekommst du mit Sicherheit 4 verschiedene Aussagen. Man muss für sich den besten Weg suchen.
Es ist wie im übrigen Leben. Manchmal geht es Rückwärts, manchmal tritt man auf der Stelle, aber sehr oft geht es dann wieder Vorwärts.

liebe Grüße
Anthea

Reply

nina

43, female

Posts: 148

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from nina on 10/27/2011 01:16 PM



Danke Anthea, aber langsam kann ich nicht mehr dieses ständige auf und ab.   Hätte doch nur gerne ein Diagnose und  Medis die mir tatsächlich helfen gegen diese ständigen Schmerzen.

Reply

teufi

-, female

Posts: 271

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from teufi on 10/27/2011 02:46 PM

ich bin es noch einmal, In Göppingen gibt es auch einen guten Schmertherapeuten, Dr. Müller-Schwefe, da würde ich mir, wenn Du nicht weit weg wohnst, einen Termin geben lassen. Er ist weithin bekannt.
LG Grüße Elke

Reply

Renate
Deleted user

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from Renate on 10/27/2011 02:55 PM

Hallo Nina,

teufis Idee mit dem Schmerztherapeuten wäre doch auch noch eine Option, oder warst du schon bei einem ? Hast du schon mal ein Antidepressivum wegen der Kopfschmerzen versucht? zB. wird Amitriptylin niedrig dosiert auch dafür eingesetzt. Ich nehme Cymbalta, ist auch ein AD wird für Schmerzen oder Depression eingesetzt.

LG Renate

Reply Edited on 10/27/2011 02:57 PM.

nina

43, female

Posts: 148

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from nina on 10/27/2011 03:20 PM



Danke teufeli werde ich mal versuchen DANKE

Hallo Renate,

ja ich nehme Amitriptylin hilf aber nicht besonderst, nehme Sie abens damit ich wenigig schlafen kann.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from Renate on 10/27/2011 03:22 PM

Achso nimmst du schon, okay danke für die Antwort.

Reply

wolvesse

-, female

Posts: 171

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from wolvesse on 10/27/2011 07:54 PM

Hallo Nina,

schreib mir doch ne PN - ich komme aus Ba-Wü und habe auch einen guten Rheumatologen.

Liebe Grüße,

wolvesse

Reply

« Back to forum