Und tschüß...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Und tschüß...

von CMarina am 07.08.2011 12:28

Obwohl es mir seit längerem nicht wirklich gut geht, habe ich das OK von meiner Ärztin und vom Chirurgen bekommen, in Urlaub fliegen und am Klassentreffen in Kalifornien teilnehmen zu dürfen :-)
Ich hoffe, dass alles so klappt, denn die Flüge in die U.S.A. sind alle voll (ich kann nur auf Warteliste fliegen) und der mögliche Streik der Fluglotsen... aber ich bin optimitisch!
Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle für 1 bis 2 Wochen, da ich in dieser Zeit wahrscheinlich keine Gelegenheit haben werde ins Internet zu kommen.

Lasst es Euch gutgehen und passt gut auf Euch auf!

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Und tschüß...

von Conny am 07.08.2011 12:34

Hallo CMarina,

guten Flug, und viel Spass beim Klassentreffen. ;-)

Mach es gut und pass auch auf Dich auf.

Antworten

hanni1968

56, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Und tschüß...

von hanni1968 am 07.08.2011 14:22

Ich wünsche Dir eine schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken. Und natürlich einen Sitzplatz im Flieger ;-).
Pass auf dich auf.

Liebe Grüße
hanni

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Und tschüß...

von fr.maus am 07.08.2011 15:45

Gute Reise liebe Marina und lass es Dir gutgehen......liebe Grüße Anke

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Und tschüß...

von SabineS am 07.08.2011 22:12

Hallo Marina,

öhhhm, kannst Du mich als blinden Passagier hinschmuggeln? :cool:

Also, das ist ja super! Schick mal ein bisschen "Kalifornien" über den großen Teich...! :s 9:s 2

Also dann wünsche ich Dir eine Super-Reise und viel, viel Spaß! :D

Liebe Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: ... bin wieder hier.

von CMarina am 21.08.2011 02:54

Ihr Lieben!

Ich will mich kurz zurückmelden. Der Jetlag hat mich noch voll im Griff und deshalb an dieser Stelle nur eine kurze Meldung.

Das Klassentreffen war einfach unglaublich! Es war unbeschreiblich schön und emotional!! Wir haben viel gelacht aber auch geweint, eben alles sehr emotional! Es waren 3 tolle Tage! Aber auch die Tage darum waren sehr, sehr schön, da ich meine (amerikanische Gast-) Familie wiedergesehen habe. Am Tag nach meiner Anreise bekamen wir einen Anruf, dass meine Nichte einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat!

Es waren unglaubliche Tage, die mich in Gedanken und gefühlsmäßig immer begleiten werden!

Alles Liebe, alles Gute wünscht Euch eine sehr glückliche

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Und tschüß...

von anniidol am 22.08.2011 03:30

Klassentreffen in kalifornien ? Das is ja mal cool. Wieso das ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Und tschüß...

von CMarina am 22.08.2011 09:56

Ich war vor einigen Jahren als Austauschschülerin bei eben dieser Gastfamilie. Es stand ein rundes Jubiläum des Schulabschlusses an, und 4 von meinen ehemaligen Klassenkameraden haben ein supertolles Event auf die Beine gestellt!

Es war einfach unglaublich!

Viele Grüße von

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

« zurück zum Forum