Vasovagale Reaktion
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vasovagale Reaktion
von satchmo am 20.12.2008 11:12@ Edith
Gell, man "hört" nie aus , danke für die gute Besserung
@Sabine
Inzwischen ist er fast 70 - hat einen Blutdruck von immerhin 110/70. Aber er hatte immer die Werte...
Das ist schön zu hören, dass er fast 70 ist. Nur sind bei mir die Werte normalerweise höher, also im normalen Bereich. Das mit den 4 Tagen war vor kurzer Zeit, dass heisst, ich hatte mich zwischendurch wieder stabilisiert, bevor es mich umgehauen hat
Ja, das ist schon so, als Gesunder hat man da nicht so den Durchblick was Medis betrifft. Aber ich hab diesen momentan auch nicht, da sie nicht so anschlagen wie sie sollten. Oder bzw. wie man erwartet aber vielleicht haben sie ja auch schon lange angeschlagen und ich wäre ohne diese gar nicht mehr da? Das weiss halt niemand.
Ich wünsche Euch ein schönes Weekend und liebe Grüsse
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
Re: Vasovagale Reaktion
von SabineS am 20.12.2008 23:00Das ist schön zu hören, dass er fast 70 ist. Nur sind bei mir die Werte normalerweise höher, also im normalen Bereich. Das mit den 4 Tagen war vor kurzer Zeit, dass heisst, ich hatte mich zwischendurch wieder stabilisiert, bevor es mich umgehauen hat
Hallo Satchmo,
ich wollte halt damit ausdrücken, dass es nicht unbedingt mit der Krankheit zu tun haben muss, diese niedrigen Werte meine ich. Und wenn Du schreibst, dass Du sonst normale Werte hast, dann denke und hoffe ich, dass das mal ein "Ausrutscher" war. Möglicherweise auch ein kleiner Infekt, der sich nur so geäußerst hat. Mach Dir bitte nicht so große Sorgen, jetzt steht ja erstmal in den nächsten Tagen ein frohes Fest an!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.