Was kochst Du heute ?????????
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Renate am 03.01.2009 12:22Heute koche ich Kartoffelsuppe (selbstgemacht , keine Dose) und Rote Beete Salat.
LG Renate
von ClaudiaW. am 03.01.2009 12:38Also ich treff mich heute mit meinen Mädels und wir machen Raclette, weil eine gute Freundin von mir von Köln nach München zieht und somit feiern wir ihren Abschied mit einem leckeren Mädelsessen ... Mh ich freu mich...
von Dani am 03.01.2009 19:50Bei mir gibts gleich Haschee!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.01.2009 10:12Bei mir gibt es heute Eier in Currysoße mit Erbsen und Reis.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.01.2009 13:15Heute gibt es Hühnernudelsuppe und Milchreis.
LG Renate
von HKSpatz am 09.01.2009 19:57Bei uns gabs heute Linsensuppe mit Würstchen - alles aus der Dose .
Aber morgen habe ich wieder Zeit zum Kochen, da mache ich auf Wunsch eines einzelnen Herrn nochmal Wachteln - schöne Fummelei, aber lecker.
Liebe Grüße
Verena
von Schmetterling-39 am 10.01.2009 12:55 ....... .......
NIX......
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.01.2009 13:40Heute gibt es Pellkartoffeln, Kräuterquark und Fisch .
Morgen dann so eine Art Kartoffelgulasch ohne Fleisch, koche ich einfach nach Gefühl Kartoffeln, Paprikaschoten, Zwiebeln, Gurken, Karotten alles geschnippselt in Tomaten-Paprikasoße .
LG Renate
von Micky am 10.01.2009 21:07Heute gab es Nudel-Schinken-Auflauf und Gurkensalat. Morgen gibt es (echte thüringer) Bratwürste mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.
Gruß Micky
von Babe am 11.01.2009 09:42...lasse mich heute Mittag zum Essen ausführen!
Nicht kochen und verwöhnen lassen - bin gespannt was es geben wird!