Was lest ihr grad?

First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


ysa

57, female

Posts: 789

Re: Was lest ihr grad?

from ysa on 10/14/2011 07:52 PM

hallo bianca!


leider kann ich auch nicht zur buchmesse fahren - obwohl ich zugeben muss, dass ich gerne mal so eine wirklich große buchmesse erleben würde.... aber leider.... geht nicht!

fährst du hin? ich stelle es mir ja sehr interessant vor, aber ich denke, ich würde da nie wieder freiwillig rausgehen

liebe grüße

ysa  


        

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 10/15/2011 08:22 PM

Hallo Ysa und Carola,

ich bin eigentlich immer in Frankfurt und Leipzig zur Messe. In Frankfurt hatte ich die letzten Jahre immer Fachbesuchertickets und konnte so Mittwoch-Freitag hin, wo es nicht soooo voll war. In diesem Jahr werd ich mir mal den Sonntag antun und bin gespannt...werde dann mal berichten!

Ysa, glaub mir, du bist nach einem Messetag (erst recht nach dreien) so k.o., dass du freiwillig die Hallen verlässt außerdem ist die Luft in Frankfurt auch immer etwas ähm nun ja also anstrengend.

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

ysa

57, female

Posts: 789

Re: Was lest ihr grad?

from ysa on 10/15/2011 08:33 PM

hallo bianca!


ich glaube dir gerne, dass ein paar tage bei diesen messen auch sehr, sehr anstrengend sind... aber trotzem, bianca... ich beneide dich schon sehr um diese möglichkeit....

irgendwann einmal werd ich es auch hinkriegen!


liebe grüße


ysa       

Reply

geli

52, female

Posts: 1356

Re: Was lest ihr grad?

from geli on 10/15/2011 09:35 PM

So, ich glaubs selbst kaum, aber ich bin ein Kathy Reichs Fan

Vor ca. 2 Jahren sagte eine ehemalige Nachbarin das ich die Bücher unbedingt lesen muss. Ich wollte nicht, Knochen und so, laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Meine Kollegin hat mir jetzt ein Buch von ihr geliehen ( Das Grab ist erst der Anfang ) und ich bin hin und weg und futscg!

Hab gleich ne Bekannte angeschnorrt, ob die mir ihre Büvher die sie hat ausleigen kann, leider sind es nur drei Bände

Aber, besser als nix.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Caro10

68, female

Posts: 51

Re: Was lest ihr grad?

from Caro10 on 10/16/2011 08:19 AM

Guten Morgen Bianca, Wünsche Dir viel Spass auf der Buchmesse. Eines Tages werde ich auch mal hinfahren, aber nur mit LKW und dann mit Büchern beladen zurück. HA HA  LG  Caro

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 10/16/2011 07:40 PM

Vielen Dank, liebe Caro!!!
Es war ein toller Tag, ich hab zwei Bücher von Cecelia Ahern signiert bekommen, eines von Ralf Isau und bin dann einfach ein bisserl herumgeschlendert und hab gestöbert. Ich habe nur EIN Buch gekauft (das allerneueste von C. Ahern), ich hatte aber drei zum Signieren dabei und wollte keine lahmen Schultern kriegen, die platten Füße pfleg ich gleich mal in der Badewanne

Ich verlink mal auf mein Facebookalbum-Messebilder, da finden sich gesammelte Bilder der letzten Jahre aus Frankfurt und Leipzig:  Buchmessen

So, dann geh ich mal baden und anschließend lesen - "Das Geheimnis der versteinerten Träume" von Ralf Isau

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Caro10

68, female

Posts: 51

Re: Was lest ihr grad?

from Caro10 on 10/17/2011 10:02 AM

Guten Morgen Bianca, vielen Dank für die Bilder von der Buchmesse. Werde mal bei Amazon nachschauen um was es in Deinem Buch von Ralf Isau geht. Habe mir jetzt von Sebastian Fitzek Der Augenjäger gekauft. Den 1Teil, Der augensammler, habe ich schon gelesen. Spannend und flüssig zu lesen. Man kann die Bücher auch getrennt lesen. Die anderen Bücher von Fitzek habe ich alle gelesen. Schreibt einfach klasse der Mann. Sei lieb gegrüßt von Caro

Reply

ysa

57, female

Posts: 789

Re: Was lest ihr grad?

from ysa on 10/29/2011 11:25 AM

Guten Morgen!


Wie gehts Euch allen? Habt Ihr in letzter Zeit wieder mal lesenswerte Bücher gefunden? Dann bitte her mit den Tipps!


Ich habe gerade von Hugo Portisch das Buch "Und jetzt" besorgt - ich gebe zu, dass ich ein "Groupie" von Hr. Portisch bin

Außerdem hab ich noch "Der Fall Collini" in Arbeit - von Ferdinand von Schirach - er ist ein großartiger Erzähler und er kann schreiben - beneidenswert und vor allem lesenswert!


Und weil ich heute noch ein wenig "herumputzen" sollte in der Wohnung hab ich mir aus der Bibliothek ein Hörbuch geholt - "Momo" von Michael Ende - das Buch hab ich geliebt! Und dann fällt die ödeste Arbeit viel leichter!


Ich wünsch Euch einen schönen Samstag... lasst es Euch gut gehen!


ysa              

Reply

geli

52, female

Posts: 1356

Re: Was lest ihr grad?

from geli on 10/30/2011 04:44 PM

Hallo ysa,

ich bin momentan im Kathsy Reichs Fieber!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 10/30/2011 08:18 PM

Zuletzt gelesen:

Tante Dimity und das verhexte Haus - Nancy Atherton (Band 16)
Ein Moment fürs Leben - Cecelia Ahern
Der Mann, der kein Mörder war - Hjorth/Rosenfeldt - Anwärter für (mein) DAS Buch 2011

Lese jetzt:
Aschenputtel - Kristina Ohlsson

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum