Wat für ne Aufregung..
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wat für ne Aufregung..
von Dani am 27.11.2008 20:24..meine Nachbarin ist gerade mit dem Notarzt abgeholt worden .Sie hat in der 32.SSW Blutungen bekommen..
Und ich bin jetzt fix und fertig und werde heute wohl kaim schlafen können.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Wat für ne Aufregung..
von sauselinchen am 27.11.2008 20:40Hey Dani ,
na das glaub ich Dir , sowas läuft ja immer recht stressig ab , somit mit Krankenwagen und so .
Hoffe das es nicht so schlimm ist , mit den Blutungen.
Wünsche Deiner Nachbarin alles gute ,
bestelle Ihr unbekannter Weise liebe Genesungswünsche von mir.
Kopf hoch , und trotzdem eine ruhige Nacht für Dich ( denk dran , Du wirst noch gebraucht ).
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von Dani am 27.11.2008 20:42Danke Claudia!
Ich bin gerade fix und alle..
Ich weiß nicht, wer aufgeregter war: sie oder ich..
Naja, jetzt ist sie auf dem Weg in eine gute Klinik. Wird schon. Und in der 32.SSW ist das Kind ja auch schon lebensfähig.. Wenn ich da an eine Freundin denke, deren Wurm in der 28.SSW mit 800 g auf die Welt gekommen ist. Und der Knirps ist jetzt 4 und quietschfidel.
Liebe Grüße
Dani
von Stiefel am 27.11.2008 21:15Hi Dani da ist wirklich nicht schön aber die Ärzte werden alles tun damit es deiner Nachbarin und ihrem Kind gut geht !
Ich habe mittlerweile schon so viele Schwangerennoteinsätze erlebt und davon war eine einzige wo es schief gelaufen istdas muss nix heißen mit den Blutungen! mach dir nicht zu große sorgen und denk bitte an dich das es dir gut geht ok deine stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
von Dani am 27.11.2008 21:25Naja, ich vermute schon eine Plazentaablösung, weil sie ja schon so weit ist.
Aber schaun wir mal. Habe ihr gesagt, ich möchte keine Klagen hören.
Nik freut sich schon so auf den Kleinen..
Liebe Grüße
Dani
von mmair am 28.11.2008 07:40Wohl möglich, und wann es nur leicht (Teilabbruch) kann Sie noch das Schwangerschaft ein paar Wochen verlangerung, unter Bettruhe. Es kann auch sein das der Plazenta einfach weit Unten liegt, bei viele Schwangerschaften kommt es irgandwann mal zur Blutung, und das ist vollig normal, besonderes wenn Sie keine andere Probleme hat (Wehen, oder kreislauf Probleme). Auf alle falle in der 32SSW ist alles ins Griff.
Zur deiner Nachbarin wünsche ich Alles gute.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Dani am 28.11.2008 13:53So, meiner Nachbarin und dem Baby geht es gut.
Die Ärzte wissen aber leider nicht, was es war... Muttermund hat sich wieder von 4 auf 2 cm geschlossen, Wehen keine mehr. (die hatte sie wohl, wie ich eben erfahren habe).
Sie hat jetzt Spritzen für die Lungenreife bekommen, falls es doch bald los geht.
Bin jetzt beruhigt und gehe schlafen!
Danke für Euer Mitgefühl!
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 17.12.2008 20:37...und wieder ist sie vor ner Stunde in die Klinik gefahren. Dieses Mal ohne Notarzt, dafür mit Verdacht auf Gestose.
Nunja.... ich werde morgen mal Babysöckchen stricken. Man weiß ja nie...
Liebe Grüße
Dani