Wie war Euer Jahr 2010 ? Gut oder mehr Sch.......

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

outrider

39, Weiblich

Re: Wie war Euer Jahr 2010 ? Gut oder mehr Sch.......

von outrider am 09.12.2010 13:01

Das Jahr 2010 fing für mich eigenlich sehr gut, neuer Job, Umzug in die nächste Ortschaft, dann aber beide Autos, meins und von meinem Freund hatten Reperaturen nötig, ein Autounfall kam auch noch dazu. Das schöne in diesem Jahr war noch das mein Cousin geheiratet hat, war ne schöne feier. Naja mein Opa ist genau auf seinem Geburtstag gestorben :-(, er ist 81 geworden. Na toll, da freut man sich, dass das Jahr so einigermaßen gut ging, da passiert einem noch so etwas. bin gestern auf dem Weg zur Arbeit ausgerutscht und habe mir beide Handgelenke und den Rücken geprellt. Wurde gleich für eine Woche krankgeschrieben und genau dann wenn meine Kollegin, die ich vertrete in Urlaub ist. Echt super :-(.
Ansonsten geht es wie bei den anderen, mal besser mal schlechter.
Hoffe dass 2011 in irgendeiner Weise anders wird.

LG Corinna

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2010 13:00.

Michaela

-, Weiblich

von Michaela am 10.12.2010 20:23

Also mein Jahr 2010 war das schlechteste was ich jemals hatte. Hatte schon an Silvester "geahnt" dass das Jahr nicht der Hit wird, aber dass es so kam dachte ich auch nicht.
Lupus Diagnose Juli, Trennung Juli, Probleme in der Schule wegen nicht Versetzung ...
Das Jahr 2011 kann nur besser werden und ich freu mich wirklich sehr darauf. Naja "sehr" gut ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich schau ganz positiv und zuversichtlich in die Zukunft.

Schönen Abend euch :)

Viele Grüße,
Ela :))

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 13.12.2010 20:19

Hallo zusammen,

also mein Jahr 2010 war gut. 1. Partnerschaft - wir feiern genau an Silvester unser 1-Jähriges :s 9 - 2. Beruf: Ich habe das erste Jahr in meiner Maßnahme "zur Teilhabe am Berufsleben" gut gemeistert. Na und dann noch der Traumurlaub mit meinem Partner auf Gran Canaria... :s 2!

Für alle, denen es wohl leider nicht so erging, wünsche ich von Herzen, dass deren 2011 mindestens so gut wird wie mein 2010! : s 16

Liebe Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Jonvabalis

36, Weiblich

von Jonvabalis am 13.12.2010 20:20

Durchwachsen und sehr ereignisreich.
Diagnose, gefolgt von Einstellung der Medikamente (hat ein halbes Jahr gedauert, bis wirklich eine Richtung absehbar war), Umzug, neues Studium, im Sommer schwerwiegende Krise in der Partnerschaft, seither mit viel Arbeit und Kraft endlich wieder auf einem guten Weg.
Vom neuen Jahr erhoffe ich mir weiterhin Erfolg in meinen beiden Studiengängen, Schubfreiheit und ein befriedigendes Privatleben. Zu hoch gegriffen? Mal sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum