Wie wäre es mit Hamburg?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 02.10.2008 22:18

genau freue mich riesig


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von concha am 04.10.2008 15:28

Hallöchen,
werde auch wieder dabei sein, wenn ich bis dahin wieder zu Hause bin.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 06.10.2008 07:58

Prima je mehr desto besser!


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von gluecksengel am 09.10.2008 14:36

hi, wollte jetzt auch mal ein vorschlag einbringen was man so machen könnte in hamburg da ich nicht wieder zu denn verliebten spanier gehen wollt und der hafen mich persönlich langweilt."früher war er schöner wo noch nicht so viel gebaut wurde" meine idea ist wir treffen uns im hanse viertel in der stadt und gehen dort dann ausreichlich frühstücken bei movenpick am buffet. dann könnten wir durch denn gänsemarkt ein kleinen ausflug zur alster machen wo wir uns dann von dort aus nach planten blomen begeben und in denn botanischen garten gehen. der so viel ich mich erinner umsonst ist. wer darauf kein bock hat und lieber an der elbe etlang schländern will, könnten wir auch dann nach altona fahren und dann einen schönen spaziergang machen und dann von dort aus zurück mit denn hvvschiff zurück zum hafen fahren... wer dann noch lust hat in die minimodeleisenbahn welt gehen.

Antworten

Tessa

59, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Tessa am 09.10.2008 15:16

Hallo Ihr, möchte Euch auch sehr gerne persönlich kennenlernen und würde auch gerne zum treffen am 20.12 in Hamburg kommen, wie melder man sich an?
Der Vorschlag mit Movenpick am Buffet ist klasse, nur gibt es das Movenpick leider nicht mehr im Hanseviertel:-(

LG. Tessa :)

Antworten

gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von gluecksengel am 09.10.2008 15:27

ohhhhhhhh mövenpic giegt es ja wirklich nicht mehr !!! hab es grad gelesen. ich denk mir was anderes aus .

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von concha am 09.10.2008 15:34

Hallo ihr beiden,
soweit ich das verstanden habe, steht der Kartoffelkeller fest..................

wie wäre es mit dem Kartoffelkeller ?? ich würde dann einen Tisch bestellen
zu 16.00 Uhr ??

www.kartoffelkeller-hamburg.de/wo.html



lg

Concha




Antworten

gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von gluecksengel am 09.10.2008 17:11

fette sache, der kartoffelkeller !!!!:D

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Kasandra am 09.10.2008 17:44

erst war Weihnachtsmarkt geplant und dann Kartoffelkeller .

Denn mit viel laufen is bei mir nüscht .

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 09.10.2008 18:55

Ich muss mich Bine anschliessen Gróße Spaziergänge steh ich nicht mehr durch! Wäre gut wenn wir erst Weihnachtsmarkt besuchen und dann gegen 15:00 Uhr in den Kartoffelkeller gehen denn von 13:30 uhr bis 15:00 Uhr ist lang zu stehen und zu laufen! Wer hinterher noch auf Tour gehen mag kann das gerne machen. Aber es gibt wie gesagt so Fußlahme wie ich eine bin und dann wird es schwierig.Liebe Tessa schau malHierLG stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum