Wünsche allen ein frohes Schaffen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen

von Leya am 19.06.2011 16:45

Ja, Lea, das stimmt.

Gruß

Leya

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen

von Lea1990 am 19.06.2011 09:25

Es ist doch total egal wer diese Nachrichten verfasst, das ist nicht unser Problem. derjenige der diese Nachrichten bekommt soll dies Melden und gut ist. Da bringt es auch nichts es immer wieder aufzuwühlen.

Und immer dieses TamTam mit ja ich melde mich jetzt ab etc. Brauch man Aufmerksamkeit oder was? Wenn man sich abmelden will kann man seinen "Freunden" eine Nachricht schicken und das reicht auch. Aber nein es muss ein Thread eröffnet werden, wo dann meist eh gesagt wird: nein geh nicht, komm wieder.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen

von SabineS am 18.06.2011 22:03

Sollen doch die gehen, die gehen wollen und die bleiben, die bleiben wollen. Ist zumindest meine Meinung...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen

von lilli am 18.06.2011 16:09

also irgendwie check ich nicht ganz was momentan los ist. und wer zum kuckuck macht hier alle ganz "deppert" mit seinen privaten nachrichten? das lese ich ja gerade nicht zum ersten mal.

ich finde es schade, dass sich hier leute durch irgendjemanden der wohl ausgeflippt ist hier vertreiben lassen.

mir macht das so auch irgendwie keinen spass mehr. es kann doch nicht sein, dass man hier nicht verschiedene meinungen tollerieren kann?!

diskussionen können anstrengend sein und müssen ja nicht von jedem mitverfolgt werden.

mich geht dieses theater gerade etwas an, vorallem weil ich mich hier ne ganze weile wohl gefühlt habe. statt sich abzumelden sollten wir doch gegen diese störenfriede irgendwas machen können?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen

von lilli am 18.06.2011 16:09

also irgendwie check ich nicht ganz was momentan los ist. und wer zum kuckuck macht hier alle ganz "deppert" mit seinen privaten nachrichten? das lese ich ja gerade nicht zum ersten mal.

ich finde es schade, dass sich hier leute durch irgendjemanden der wohl ausgeflippt ist hier vertreiben lassen.

mir macht das so auch irgendwie keinen spass mehr. es kann doch nicht sein, dass man hier nicht verschiedene meinungen tollerieren kann?!

diskussionen können anstrengend sein und müssen ja nicht von jedem mitverfolgt werden.

mich geht dieses theater gerade etwas an, vorallem weil ich mich hier ne ganze weile wohl gefühlt habe. statt sich abzumelden sollten wir doch gegen diese störenfriede irgendwas machen können?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen

von Renate am 18.06.2011 08:58

Wie schade ............Du und Deine Beiträge werden hier sehr fehlen.
Vielleicht kommst Du ja doch irgendwann wieder?

Finde es auch schade und schließe mich Leya an.

LG Renate

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen

von Leya am 16.06.2011 22:07

Wie schade ............Du und Deine Beiträge werden hier sehr fehlen.
Vielleicht kommst Du ja doch irgendwann wieder?

Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Patina.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 22:07.

Patina
Gelöschter Benutzer

Wünsche allen ein frohes Schaffen

von Patina am 16.06.2011 17:41

Hallo, hier spricht Pat!

Meine Kollagenose ist leider gar nicht in Remission begriffen. Ich erhielt sogar die volle EMI-Rente. Ich weiß schon länger, dass aus einer bestimmten Ecke gegen mich gewettert wird, was das Zeug hält. Leider schrecken diese Leute vor impertinenten Lügen und neuerdings sogar Zuweisung von kriminellen Handlungen nicht zurück. Nun, ich habe mich hier engagiert, anscheinend für die falschen Leute. Damit keine Missverständnisse entstehen, ich meine n i c h t turkishlady. Ich lebe seit 56 Jahren mit der Krankheit. Ich spreche mehrere Sprachen, kann medizinische Texte lesen und bin auf dieses Forum nicht angewiesen. Um den unguten Geistern den Boden zu entziehen, melde ich mich heute ab. Ich hoffe, dass lupuslive damit wieder allen, die es brauchen, eine Hilfe sein kann. Sollte dennoch jemand Drohungen, Warnungen oder Beleidigungen per PN erhalten, so gebietet es der Umgang mit Mobbing, dieses sofort dem Admin weiter zu leiten. Mobber sind traurige Gestalten ohne Können, ohne Selbstwert. Sie gehören in Therapie. Trotzdem sind es Kolonien bildende Parasiten, die auf Kosten anderer leben. Werdet nicht zum Opfer oder aus Angst zu Mittätern, sondern hungert sie aus. Und nun wünsche ich denen, die auf lupuslive verbleiben, recht viel gegenseitige Unterstützung.

Eure Patina, die sich noch guten Gewissens im Spiegel betrachten kann!

Antworten

« zurück zum Forum