wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: wolfskind

von Thea40 am 03.09.2012 18:03

@ anniidol
Stimmt doch gar nicht. Ich hab nicht behauptet, du hättest hier Wolfskinds Texte aus anderen Foren verbreitet. Wie kommst du auf so etwas?  Ich hab doch gesagt, dass du über Suchmaschinen gehen kannst. Da kannst du dann nachlesen, wie es ihr geht.

@ Bianca

und macht sich keine Sorgen mehr, Thema erledigt

Meinst du, Autisten können gut mit Zynismus umgehen? Deine Sorgen um ein Forenmitglied kann ich verstehen. Andererseits entscheidet jeder für sich, ob er hier schreibt oder nicht. Vielleicht hat Wolfskind gute Gründe, sich hier nicht zu äußern. Das Thema hatten wir schon.

Schau dir mal an, was andere schreiben. Sie wünschen ihr alles Gute. In der Art ist es freilassend. Sie wird nicht genötigt sich zu äußern. Trotzdem erfährt sie, dass man an sie denkt.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: wolfskind

von Bianca am 03.09.2012 17:05

Ich finde es nicht fair, hier zu schreiben, was sie in anderen Foren über sich erzählt. Das musst du schon selber über Suchmaschinen herausfinden. Die Frage ist, ob man jemanden, der hier nicht schreiben möchte, immer wieder dazu auffordern soll?
Anni hat ja gar nichts geschrieben, was Wolfskind wo auch immer schreibt. 

Ich finde es jedoch schade, dass sie hier nicht mehr schreibt, wo sie doch weiß, dass sich hier einige große Sorgen um sie machen...aber gut, dann zieht man halt einfach seine Konsequenzen draus und macht sich keine Sorgen mehr, Thema erledigt 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: wolfskind

von anniidol am 03.09.2012 17:04

Ich finde es nicht fair, hier zu schreiben, was sie in anderen Foren über sich erzählt. Das musst du schon selber über Suchmaschinen herausfinden.

Bitte ??? Meinst du damit mich ? Was habe ich denn bitteschön erzählt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was erzählt sie denn von sich ? Würde mich interessieren was du da gelesen hast in meinem Beitrag.
Ich muß übrigens gar nichts herausfinden, ich weiß es. Ich wollte bloß jemanden beruhigen der sich Sorgen macht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2012 17:06.

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: wolfskind

von Thea40 am 03.09.2012 12:23

@anniidol: Man kann sich hier permanent einloggen. Damit erscheint man immer online. Vielleicht schreibt sie hier auch PNs.

Ich finde es nicht fair, hier zu schreiben, was sie in anderen Foren über sich erzählt. Das musst du schon selber über Suchmaschinen herausfinden.

Die Frage ist, ob man jemanden, der hier nicht schreiben möchte, immer wieder dazu auffordern soll?

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: wolfskind

von anniidol am 03.09.2012 00:31

Ach und hier doch auch. Wie gehts Anna ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: wolfskind

von anniidol am 03.09.2012 00:30

sie scheint online woanders zu sein...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: wolfskind

von lilli am 02.09.2012 20:30

??? ich mache mir sorgen und würde gerne mal wissen was los ist. hat irgendjemand kontakt zu ihr?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: wolfskind

von lilli am 24.08.2012 21:33

weiss jemand was?

wie geht es dir? ich schicke dir mal ein paar liebe gedanken rüber! 

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: wolfskind

von chrissi32 am 16.08.2012 10:46

Hallo wolfskind,

ich wünsche Dir auch alles Gute. Ich bin ab morgen auch mal wieder im Krankenhaus, da nichts mehr geht.

Ein Gruß auch von meinen beiden Zwergkaninchen.

LinoLinda.jpg

Liebe Grüße

Chrissi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2012 10:59.

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: wolfskind

von lilli am 13.08.2012 23:15

liebe anna
ich schicke dir ein paar liebe gedanken und hoffe du kannst gut schlafen. ich hoffe du bist bald wieder fit genug uns hier selbst zu schreiben.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum