Wolfskind hat uns verlassen ......

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Wolfskind hat uns verlassen ......

von We-No-Nah am 12.05.2013 13:08

Wie ich gerade erfuhr,
ist unser liebes Wolfskind heute verstorben .............


Meine Gedanken wandern in unbeschreiblicher Traurigkeit zu ihr .........

...... unfaßbar. Ruhe in Frieden, liebe Anna !

Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden.

Ich erinnere mich wehmütig an Wolfskind's lebhafte Postings hier im Forum ............

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von We-No-Nah am 12.05.2013 13:47

....... ihr letztes Posting war ein Wort am 09.05.2013 :

> Panzytopenie <





http://www.rheuma-online.de/aktuelles/news/artikel/mtx-gefahr-der-panzytopenie-zu-oft-unterschatzt.html

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Micky am 12.05.2013 14:25

Oh nein! Wie unfassbar taurig. Ich fand sie immer so tapfer. :'(

Gruß Micky

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Skorpion am 12.05.2013 14:29



                                       Ruhe in Frieden!



Viele Grüße
Conny

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von solea am 12.05.2013 15:55

Eine unfassbar traurige Nachricht, und aufgrund der Jugend von Anna und den unglaublichen Barrieren, mit denen sie zu noch zusätzlich zu kämpfen hatte um so niederschmetternder.

Wolfskind war die erste in unserem Forum, die mich in meiner Not hier willkommen geheißen hat. Dafür bin ich ihr dankbar und ich werde sie nicht vergessen.

Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden, die einen geliebten, klugen und tapferen Menschen verloren haben.


R.I.P Anna

solea

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von anniidol am 12.05.2013 16:00

Das glaub ich grad nicht... sie hatte auch in FB erst gepostet. Ich muß zugeben ich weiß nicht genau was in letzter Zeit bei ihr war außer Chemo, Port, dann das Krankenbett u. was sie alles so gepostet hat. IChwunderte mich schon aber wie schlecht es ihr dann ging ??? Weiß jemand was nun Auslöser war? Ich hatte vor einiger Zeit mehr KOntakt mit ihr.
Es war doch auch ein so langer Kampt mit ihrem Auszug zuhause und der Mutterm die eigene Wohnung...
ICh verstehe das nicht. Was ist denn passiert ?????

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von We-No-Nah am 12.05.2013 16:20

@ annidol, schau bitte : von We-No-Nah am 12.05.2013 13:47

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Rosi am 12.05.2013 16:31

12.05.2013 16:00 - anniidol Das glaub ich grad nicht... sie hatte auch in FB erst gepostet. Weiß jemand was nun Auslöser war?

Es scheint wohl zu stimmen, denn auf ihrer Facebookseite posten es doch persönliche Bekannte von ihr. Der Auslöser bzw. der wirkliche Grund, nun ja sie hatte ja einen sehr niedrigen BMI und kaum Nahrung zu sich genommen, wo es fast nicht möglich ist zu überleben. Daher denke ich, es hat sehr viel mit ihrem ganz sehr niedrigen Gewicht zu tun und den dadurch enstehenden Folgen, das sie nun letztendlich verstarb.

Es tut mir sehr Leid für Wolfskind, es ist sehr traurig und ich wünsche ihrer Mutter (wie traurig heut am Muttertag ) und ihrem Vater und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds nehmens.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2013 16:36.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von We-No-Nah am 12.05.2013 17:01

Ich weine, weine und weine .......
und ringe mit mir, Euch die gesamte Tragik teilweise mitzuteilen

Anna verstarb heute vormittag,
aber vor einer halben Stunde kam ein Posting "von ihr" !


Ich liege jetzt in irgendeinem Pflegeheim und warte auf den Bestatter. Leider konnte ich mich nicht mehr von meinen Eltern verabschieden. In meiner allerletzten Stunde war ich allein.


....... DAS WAR EIN ANGEHÖRIGER, der von Anna's Handy gesendet hat, der das Handy "geerbt" hat .



Ich fasse das nicht !
Was für eine Familientragödie in all unserem Schmerz .

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Melanie80 am 12.05.2013 17:07

Oh nein!!!

RIP liebes Wolfskind

Viel Kraft We-no-nah und den Angehörigen.....

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum