zum arzt gehen oder nicht?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: zum arzt gehen oder nicht?
von Melanie80 am 06.01.2009 18:42Gute Besserung!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von mirella am 06.01.2009 18:47@Dani
hab urin abgeben und bin gegangen, ich rufe morgen nochmal da an!
danke melli
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von Billa am 06.01.2009 21:26Hallo,
Gute Besserung!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 06.01.2009 22:23Hallo Mirelle,
ich wünsche Dir auch gute Besserung und eine schmerzfreie Nacht!
Doris
von mailingstar am 06.01.2009 22:34Wünsche auch ganz schnell gute Besserung!!!
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Solche Schmerzen hatte ich bei meiner Nierenbeckenentzündung auch.
Mein Rheumatologe hat es ebenfalls nach ein wenig rumdrücken als Muskelverspannung abgetan.
Ich bin dann freiwillig ins Krankenhaus. Und da hat man die Entzündung ganz schnell festgestellt.
Wenn Du gar nicht vorwärts kommst - such bitte eine Klinik auf!!
Gruß aus HH
mailingstar
von mirella am 06.01.2009 23:28@mailingstar
wie stellen den die ärzte nierenbeckenentzündung fest?
danke doris und billa
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
von Dani am 06.01.2009 23:32Also meine Nierenbeckentzündung entstand damals durch eine verschleppte Blasenentzündung. Ich konnte dann weder sitzen, noch stehen noch liegen. Es tat in jeder Stellung weh. Meine damalige Hausärztin hat mir dann mal in die Nieren "geboxt", ich habe aufgeschrien und hatte die Diagnose. Im Urin waren auch Bakterien.
In der Regel hat man auch Fieber.
Aber ich gehe davon aus, dass Dein Urin heute schon getestet wurde und dann hätte der Doc was gesagt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 06.01.2009 23:44ich habe urin abgegeben und bin gegangen ohne zu warten ob was ist. habs einfach total vergessen zu warten. deswegen meine ich, ich ruf da morgen an!
Liebe Grüsse
Mimi
von Dani am 06.01.2009 23:47Also da er ja Ultraschall etc gemacht hat, warst du ja eine Zeitlang drin und den Urin hast Du ja sicherlich vorher abgegeben, oder? Da war der Test bestimmt schon fertig.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 06.01.2009 23:50ne urin habe ich nach der untersuchung abgegeben, jacke angezogen und gegangen
Liebe Grüsse
Mimi