Zum Thema Kinder-kriegen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tanja01
Gelöschter Benutzer

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von tanja01 am 07.10.2012 13:15

das mit dem herz wurde erst letzte woche festgestellt

Antworten

Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von Howlingwolf am 08.10.2012 10:24

APS und lupus können auch dafür verantwortlich sein, wenn Veränderungen am Herzen festgestellt werden....nur mal ein Gedanke dazu, ja, Du bist verwirrt, das merkt man, aber auch das ist bei solchen Geschichten ganz normal!

Rosi ist gut darin, nicht locker zu lassen :) ich bin auch dafür, daß Du Dir einen guten Hämatologen suchst und bei ihm bleibst, wenn er Dir denn helfen kann und da bin ich mir ziemlich sicher. Es ist bei unseren speziellen Erkrankungen einfach verdammt schwer zu sagen, ob die Erkrankungen oder die Veränderungen zuerst da waren, everything is possible->alles ist möglich sagt Doc Wallace(US-Lupologe) über lupus und APS und leider, leider muß ich ihm zustimmen....:(

Aber trotzdem, wenigstens bleibt es spannend(jaja, ich weiß, das ist Galgenhumor)!!

Greetings my dear!! :) Natasha

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

tanja01
Gelöschter Benutzer

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von tanja01 am 08.10.2012 14:01


hallo,

solange man einen plan hat und selber noch weiß was mit einem los ist dann ist man nicht sonderlich verwirrt, aber wenn dann so ein chaos ist mit 10 verschiedenen symptomen und man selber nimmer weiß was man hat dann wirds echt schwierig mit dem verwirrt sein
übrigends muß ich wieder ins kh denn die katheteruntersuchung wird gemacht damit wenigstens mal die rhythmusstörungen weg gehen. hoffentlich wirds nicht so schlimm- angst....


lg

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von Anthea am 08.10.2012 14:16

Hallo tanja01,

die Katheteruntersuchung an sich ist nicht so schlimm, du wirst doch sicher auch ein Beruhigungsmittel oder so ein Schlafmittel bekommen, dass du davon nicht viel mitbekommst?
Nur das Liegen hinterher ist nicht so toll. Nimm dir ein interessantes Buch mit.

lg Anthea

Antworten

tanja01
Gelöschter Benutzer

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von tanja01 am 08.10.2012 16:27

muß am mi. ins kh und do. wirds gemacht... hab schon bisl angst

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von Cathy_70 am 08.10.2012 18:46

Hallo Tanja01,

ich drücke dir für Do ganz fest die Daumen.

Toi Toi Toi.

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von anniidol am 09.10.2012 01:49

Also Tanja, normalerweise solltest du ja noch bei verschiedenen anderen Fachärzten profilaktisch sein, wie einem Nephrologen und wenn du Klarheit über APS haben möchtest mußt du halt zum Facharzt dazu gehen und das ist der Hämatologe, die Gerinnungsspezies. Auch ohne deinen Hausarzt, ansonsten darfst du keine Klärung erwarten. Möglicherweise hast du einen Hausarzt der nicht alles weiß oder einfach mies ist ? Was meinst du wer hier noch keinen schlechten Arzt hatte ? Meiner sagte bei meiner 1. Thrombose zu mir (der hätte mich heute noch nirgends hin überwiesen) :"schmir dir mal die Salbe drauf, das bringt zwar nix aber schmier sie drauf. Das ist ne Venengeschichte"
Ende
DU MUSST MITDENKEN ?
Es passieren ganz viele Fehler !!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von Anthea am 09.10.2012 08:02

Wünsche dir auch alles Gute, wird schon. Ich denke da hat jeder vorher ein bisl Angst, das ist ganz normal, da kann der Eingriff noch so klein sein.
Ich lass mir am Vorabend immer ein Schlafmittel geben, sonst liege ich die ganze Nacht wach.

Melde dich, wie es war.

lg Anthea

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von Rosi am 10.10.2012 22:23

muß am mi. ins kh und do. wirds gemacht..

Alles Gute für den Eingriff morgen ! Wird schon klappen und gut gehen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum