Rehabewilligung in 8 Tagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ernimaus

53, Weiblich

Beiträge: 12

Rehabewilligung in 8 Tagen

von Ernimaus am 19.06.2012 18:43

Hallo Leute,

ich bin noch immer ganz von den Socken...  Ich habe meine erste Reha beantragt und sie innerhalb von 8 Tagen bewilligt bekommen. Ist das nicht super! Es geschehen noch Zeichen und Wunder" Und sogar mein Wunsch betreffend der Rehaklinik wurde entsprochen.  Ich freu mich! Jetzt muss die Reha in der Klinik Wendelstein in Bad Aibling nur noch was helfen...

Hat denn jemand Erfahrung mit dieser Klinik?

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Viele Grüße
Ernimaus

Antworten

Sonnenschein
Gelöschter Benutzer

Re: Rehabewilligung in 8 Tagen

von Sonnenschein am 19.06.2012 19:11

Herzlichen Glückwunsch Ernimaus das ging aber flott.
Hatten wohl einen guten Tag erwischt,deine Sachbearbeiter(in)
Wann geht es denn Los?Da kann man sehen es geschehen noch wunder.
Wünsche dir von ganzen Herzen das es dir dort auch gefällt und das Du gestärkt wieder zurück kommst.
Liebe Grüße Sonnenschein

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Rehabewilligung in 8 Tagen

von laechelnde am 21.06.2012 21:02

Hey, super!

Ich war letztes Jahr im März/April in der Wendelsteinklinik und hab mich da echt wohl gefühlt!

Ärzte, Therapeuten und das restliche "Personal"  waren nett und sind auch auf mich eingegangen. Hatte auch ne Woche Verlängerung. Auch die Gegend ist sehr schön dort und der Chiemsee nicht so weit....auch so herrlich!


Frag, was Dich interessiert


Lieber Gruß,


Lächelnde          

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Rehabewilligung in 8 Tagen

von Ursula am 24.06.2012 19:44

Hallo,

ich komme gerade frisch von der Wendelsteinklinik und fand es dort richtig gut. Mir hat die Reha sehr gut getan. Die Leute waren nett, die Umgebung super und das Wetter gut :). Klar, man findet immer etwas, was nicht optimal ist (die Matrazen und ich wir hatten eine 1-wöchige Eingewöhnungszeit), aber wenn man bedenkt, dass man nicht in einem 5-Sterne-Hotel ist, fand ich alles i.O.. Gerade als Kollagenosepatient fand ich mich sehr gut betreut.

Viel Spaß dort - würde gerne noch mal mitfahren.

LG

Ulla

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

« zurück zum Forum