Ärgern über den Adobe Acrobat Reader

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Ärgern über den Adobe Acrobat Reader

von Leya am 08.08.2011 14:50

Hallo,

da wir hier doch auch immer wieder zu PDF-Dateien verlinken, dieser Hinweis:

Vielleicht geht Euch die neue Version des Adobe Acrobat Readers auch gehörig auf die Nerven, deshalb hier mein Tipp:

Nitro PDF Reader

Nach der üblichen Eingewöhnungszeit, wie immer bei neuen Programmen, erfreue ich mich jetzt an den Funktionen.

Den kostenlosen, virengeprüften Download habe ich vorgenommen über die Homepage der ComputerBild: http://www.computerbild.de/download/Nitro-PDF-Reader-32-Bit-5525916.html

Gruß

Leya

Antworten

Kratzbaum

58, Männlich

Beiträge: 52

Re: Ärgern über den Adobe Acrobat Reader

von Kratzbaum am 22.12.2011 01:53

Der Foxit-Reader ist auch sehr gut: http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html
Acrobat ist total doof.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Ärgern über den Adobe Acrobat Reader

von Leya am 22.12.2011 21:07

Bin vom Nitro-Reader auch schon wieder weg und zurück beim Adobe Acrobat Reader.

Antworten

« zurück zum Forum