Rheumaambulanz Uniklinik Dresden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


susiback

44, Weiblich

Beiträge: 59

Rheumaambulanz Uniklinik Dresden

von susiback am 04.07.2009 20:53

Hallo,

wer von Euch kennt die Rheumaambulanz in der Universitätsklinik Carl Gustav Carus in Dresden? Was für Erfahrungen habt ihr mit der dortigen Betreuung?
Habe dort meine Unterlagen eingereicht und hoffe alsbald einen Termin zur ersten Vorstellung zu erhalten.

Liebe Grüße
susiback

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Rheumaambulanz Uniklinik Dresden

von Fischerin am 08.07.2009 15:39

Hallo susiback,


ich bin immer in Dresden Friedrichstadt in der Rheumaklinik aber habe von der Uni nur gutes gehört .
War auch schon mal bald soweit zuwechseln ,weil es sehr nachgelassen hat mit der Versorgung .
Ich denke Du bist dort gut aufgehoben.
LG Fischerin

Antworten

kornblume

80, Männlich

Beiträge: 1

Re: Rheumaambulanz Uniklinik Dresden

von kornblume am 20.03.2011 15:35

Hallo Rheumageplagte !
Ich kann die Uni-klinik nur empfehlen. Bin bis jetzt bestens betreut worden.
Gute Besserung !

Antworten

« zurück zum Forum