Rheumazentrum München auch mit Dermatologie? Erfahrungen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Natalie-Anja

44, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Rheumazentrum München auch mit Dermatologie? Erfahrungen?

von Natalie-Anja am 05.09.2009 00:09

Hallo,


ich bin auch seit knapp 2 Wochen jetzt in der LMU in Behandlung und bin total zufrieden mit meinem Arzt!

Der Empang ist wirklich unterbesetzt das habe ich auch bemerkt!

Allerdings habe ich die Durchwahl meines Arztes dh. wenn ich Fragen habe kann ich Ihn immer direkt anrufen und das ist immer beruhigend! Bervor man erst mit den Sprechstunden spicht usw.

Mein Arzt kennt sich prima aus, nimmt sich viel (!) Zeit auch am Telefon und ich habe zum ersten mal das Gefühl "aufgehoben" zu sein! Haben wirklich viel Erfahrung da drinnen.... :)

Also ich kann es nur Empfelen :-)


Liebe Grüße

Natalie :-)

Antworten

Sioux

55, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Rheumazentrum München auch mit Dermatologie? Erfahrungen?

von Sioux am 31.08.2009 17:35

Besser einen späten Eintrag als nie....

Ich gebe Elke uneingeschränkt recht! Die Rheumaambulanz der LMU ist ein absolutes Drama! Ich war auch 3 mal dort, der Empfang ist grundsätzlich unterbesetzt (wenn überhaupt) und einem Bericht läuft man monatelang hinterher!

Ich selbst wäre sehr dankbar für einen guten Tip wo man sich vertrauensvoll hinwenden kann...

LG Sioux

Man misst einen Menschen nicht an dem was er hat, sondern an dem was er gibt.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Rheumazentrum München auch mit Dermatologie? Erfahrungen?

von Leya am 16.05.2009 00:19

Danke, Elke.
Deine Informationen sind sehr hilfreich.

Gruß

Leya

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

Re: Rheumazentrum München auch mit Dermatologie? Erfahrungen?

von Elli am 15.05.2009 17:05

Hallo,

meine Antwort kommst zwar ein bisschen spät, aber vielleicht liest Du sie ja noch.