Sanazon Behandlung durch Sabine Linek

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Arielle

43, female

Posts: 11

Sanazon Behandlung durch Sabine Linek

from Arielle on 10/12/2013 05:03 PM

Hallo Zusammen,

hat zufällig schon mal jemand Erfahrungen mit einer Sanazon Behandlung gemacht? Und wenn ja wie war das Ergebnis daraus?

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß Arielle 

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Sanazon Behandlung durch Sabine Linek

from mailingstar on 10/13/2013 01:12 PM

Hallo Arielle,


vor einigen Jahren habe ich das mal ausprobiert, da meine Oma total begeistert war und es unbedingt mit mir  versuchen wollte... Während der Therapie ging es mir super! Ich war viel fitter als sonst - sogar fast schon überdreht.
Aber nachdem der erste Schwung durch war und ich aufgrund Job, Geld und Zeit (Anreise 160km) die Therapie nicht fortführen konnte, war der Effekt ziemlich schnell wieder verflogen. Und der Zustand war danach wieder derselbe wie vorher...
So ist mein Eindruck dazu...

Gruß
mailing    

Reply

Arielle

43, female

Posts: 11

Re: Sanazon Behandlung durch Sabine Linek

from Arielle on 10/14/2013 07:30 PM

Danke, das bestätigt den Eindruck, den ich auch hatte. 

Die Hoffnung stirbt halt zu letzt und man wäre ja durchaus bereit viel auf sich zu nehmen und viel dafür zu bezahlen....aber meist ist es leider umsonst.... 

Reply

Stella2

51, female

Posts: 149

Re: Sanazon Behandlung durch Sabine Linek

from Stella2 on 10/15/2013 08:36 AM

Darf ich mal fragen, was ihr dafür bezahlt habt? Und vor allem wie lange hält denn die Wirkung an?

LG Stella2 

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Reply

Arielle

43, female

Posts: 11

Re: Sanazon Behandlung durch Sabine Linek

from Arielle on 10/18/2013 02:07 PM

Also die Auskunft die ich erhalten habe war 75 EUR für Blutuntersuchung und dann pro Behandlung zwischen 100 und 150 EUR Kosten. Wird dann wohl so in 10 Tagen 2 mal täglich behandelt...also ein teurer Spaß...Wirkung bleibt fraglich. Ich selbst habe es nicht gemacht, da ich skeptisch bin.

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Sanazon Behandlung durch Sabine Linek

from mailingstar on 10/19/2013 09:26 PM

Hallo,

teuer auf jeden Fall. Ich habe es damals nicht selbst bezahlt, sondern meine Großmutter...

Ich habe die Therapie lediglich 2x die Woche über ein paar Wochen gemacht. Kann mir gar nicht vorstellen, das 2x täglich zu machen... Wie gesagt war ich in der Zeit schon ziemlich "aufgedreht" (energiegeladen).

Ich hatte das Gefühl, die Wirkung hat etwa noch ne Woche bis nach der Therapie angehalten.

Heute brauch ich mir keinen Kopf mehr darüber machen - kommt finanziell nicht in Frage.
Wenn die Therapie bei mir in der Nähe wäre und ich nicht soviel Zeit und Geld dafür aufbringen müsste, dann könnte ich allerdings nochmal in Versuchung kommen, da es mir ja während der Therapie echt gut ging.
Aber eine Heilung kann ich mir darunter auch nicht vorstellen.
Steigert lediglich das Wohlbefinden.

Gruß
mailing              

Reply

« Back to forum