Suche nach Beiträgen von Caro

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Caro

39, Weiblich

Re: Impfungen

von Caro am 07.03.2009 20:09

Es ist mir klar das es nicht so einfach ist, aber habt ihr nie nach dem grund gesucht? Natürlich wird es lupusneuerkrankungen immer geben weil man nie weiß was alles mit reinspielt! Ich behaupte ja auch nicht dass ich ohne pille und impfung nicht erkrankt wäre, dass habe ich so nicht gemeint. Is wohl bissl falsch rüber gekommen... Aber es tut gut irgendwas die schuld zu geben, mir zumindest, auch wenn das vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann.

Antworten

Caro

39, Weiblich

von Caro am 07.03.2009 19:29

@Gabi:
Mir ist klar dass nicht alles schlecht ist an Impfungen, aber auch nicht alles gut. Ich denke jeder muss wie du gesagt hast für sich selbst entscheiden was nötig ist und was nicht.
Ich gestehe ich bin mir selbst nicht ganz sicher was ich darüber denken soll und bin froh dass bei mir im moment keine imfung ansteht. Allerdings wurde bei mir eben vermutet dass unter anderem die Hepatitis Impfung mit ein auslöser für den lupus war, ebenso wie die pille im bezug auf den schlaganfall. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig geworden und finde es wird heutzutage zu wenig nutzen risiko abgewogen. Natürlich gibt es Ausnahmen...
Ich mache die Impfung und die Pille für meine krankheit verantwortlich und das gibt mir einen gewissen inneren frieden, weil ich nicht mehr nach dem "Warum" suche!

Antworten

Caro

39, Weiblich

von Caro am 07.03.2009 16:43

Also ich bin sehr kritisch den Impfungen gegenüber... Es gibt ja auch genug Impfschäden... Wen es interessiert der soll sich das video von einem Vortrag anschaun: Sinn oder Unsinn von Impfungen. Is halt ziemlich lang, aber interessant.
Lg CARO

Hab das so von meiner Heilpraktikerin geschickt bekommen:

Impfungen waren und sind immer noch ein heikles Thema. Ein Mitglied machte uns auf einen hervorragenden Vortrag über dieses Thema aufmerksam. „... Impfungen haben mehr Leid und Tod gebracht, als jede andere menschliche Aktivität.“ behauptet die Referentin Susanne Petek-Dimmer, aegis. Sie haben die Möglichkeit, diesen Videovortrag im Internet zu verfolgen und ihn herunterzuladen:

http://video.google.de/videoplay?docid=2472456726520598454
&hl=de
Frau Petek-Dimmer ist auf diesem Gebiet eine fachlich sehr anerkannte Persönlichkeit bei Ärzten und Professoren. Sie hält Vorträge auf Ärztekongresse.

Antworten

Caro

39, Weiblich

Re: Halli hallo ihr!

von Caro am 05.03.2009 22:23

Danke Gabi, es ist schön dass man hier "fremde" Leute trifft die aber trotzdem helfen. Und die selbe Krankheit verbindet einfach und man fühlt sich nicht so allein und unverstanden damit!

Antworten

Caro

39, Weiblich

Re: Kopfschmerzen --> Quensyl oder Wetter??

von Caro am 05.03.2009 22:16

Ich denke ich werde das jetzt einfach mal ne weile beobachten, aber is halt nicht sehr toll zu den gelenkschmerzen auch noch kopfschmerzen zu haben. will aber auch nix nehmen sonst kann ich ja nicht sagen wie es sich verändert bzw ob und wann.

Antworten

Caro

39, Weiblich

Re: Kopfschmerzen --> Quensyl oder Wetter??

von Caro am 05.03.2009 19:34

Eher selten, und wenn dann haben die Kopfschmerzen sich irgendwie anders angefühlt, eher so an den Schläfen, aber nicht so vom Hinterkopf. Aber ich habe das Gefühl ich kann nix mehr objektiv betrachten weil ich immer gleich der krankheit oder den Medikamenten die Schuld gebe!!

Antworten

Caro

39, Weiblich

Kopfschmerzen --> Quensyl oder Wetter??

von Caro am 05.03.2009 19:19

Nehme seit ner guten Woche Quensyl und habe die letzten Tage immer Kopfschmerzen, aber nicht so normale sondern mehr vom Hinterkopf aus. Steht als Nebenwirkung unter selten drin. Hat das von euch auch jemand gehabt, ist das vielleicht nur am Anfang? Oder bilde ich mir das nur ein und es ist einfach nur das Wetter grad??

Antworten

Caro

39, Weiblich

Halli hallo ihr!

von Caro am 05.03.2009 19:12

Möchte mich nachträglich auch noch kurz vostellen. Heiße Caro und bin 23 Jahre. Meine Diagnose ist Lupus mit sekundärem APS. Seit marcuamr zum Glück keineso große Angst mehr vor Gerinnungsstörungen, aber leider seit einigen Wochen Gelenkschmerzen und deshalb Quensyl.
Es ist toll hier so viele Erfahrungen und Meinungen zu lesen. Aber die Angst vor der Zukunft bleibt so und so. Vielleicht ist mein Problem auch dass ich zu viel über die Medikamente und deren Wirkungen und Nebenwirkungen weiß weil ich Pharmazeutisch.technische Assistentin bin...

Antworten

Caro

39, Weiblich

Re: Lupus und Antiphospholipid-Syndrom

von Caro am 04.03.2009 20:31

Wie habt ihr das alles verarbeitet? Mit einem Therapeuten oder gar nicht? Ich weiß manchmal einfach nicht wie ich damit umgehen soll wenn ich die ganzen "gesunden" Menschen sehe die sich wegen jeder kleinigkeit Tabletten einwerfen und jammern ohne ende weil sie grad ne Erkältung haben (ich arbeite in der Apotheke)... Im Endeffekt bin ja selbst ich wenn ich vieles hier lese noch gut dran! Aber ich habe eben Angst vor der Zukunft, z.B auch wegen Kinder kriegen...

Antworten

Caro

39, Weiblich

Re: Lupus und Antiphospholipid-Syndrom

von Caro am 04.03.2009 20:18

Hallo Ina,
danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe auch dass ich es gut vertrage, aber die Angst bleibt halt irgendwie und vor allem hoffe ich dass Quensyl bald anschlägt wegen den Schmerzen. Ich wurde bei Marcumar auf einen Wert zwischen 2 und 3 eingestellt und messe regelmäßig zu hause. Brauche allerdings für diese Werte insgesamt 6 Tabletten pro Woche! Wie oft lässt du deine Blutwerte checken und die Augen??

*CARO*

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite