Suche nach Beiträgen von Linn1
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Studium/Ausbildung mit SLE?
von Linn1 am 28.04.2011 22:532Stunden fahrt zur Uni sind sehr lang. Kannst du nicht vor Ort ziehen???Ist glaube ich kaum zu schaffen, wenn man 4Stunden fahren muß und krank ist. Würdest Du dann mit den Zug fahren??? Im Studium hat man oft noch mehr Narrenfreiheit als bei der Arbeit. Informiere Dich wie Dein Studiengang so abläuft.
Re: Aktivität trotz geringer Endzündungszeichen?
von Linn1 am 28.04.2011 22:44Hallo Wolfskind.
Ich nehme Oxycodon 10mg morgens und 10mg abends. Sollte es zwar erhöhen, aber dann kann ich damit kein Auto fahren. Machte mich zu schläfrig. Lange Strecken fahre ich aber mit den Zug. Wieso fragst Du?
Re: Oxycodon und Alkohol?
von Linn1 am 28.04.2011 22:41Kommt keinen Hochprozentigen rein. Wein, Sekt und Mineralwasser und natürlich Früchte. Mit Tramal habe ich ganz selten mir mal ein Gläschen gegönnt. Aber bei Oxycodon bin ich mir sehr unsicher. Hochprozentigen trinke ich schon lange nicht wegen den Tabletten und ich trinke vielleicht 3mal im Jahr und dann nur 1-3Gläschen. Was meint Ihr????
Oxycodon und Alkohol?
von Linn1 am 28.04.2011 18:04Trinke so gut wie kein Alkohol. Jedoch ist morgen ein Treffen, wo es Bowle gibt. Habt ihr auch schon mit Oxycodon was getrunken?? Im Beipackzettel steht das Oxycodon in Verbindung mit Alkohol zu Atemdämpfung führen kann. Ich will auch nicht saufen, sondern1-3 Gläser. Was meint Ihr?
von Linn1 am 28.04.2011 18:00Danke Leya. Heute kam das Rezept mit der Post und die Dosierung hat er dazu geschrieben.
Re: Eisenmangel Grund?
von Linn1 am 28.04.2011 17:57Danke für die Antworten. Will aber keine Magenspiegelung machen lassen. Ojee..
Eisenmangel Grund?
von Linn1 am 27.04.2011 22:39Habe seit längerem Eisenmangel. Hatte die ganze Zeit Hypochromasie auf 3+ Zeichen. Jetzt endlich nach 2Jahren haben sie mal den Eisenwert gescheckt, der zu niedrig ist. Jetzt bekomme ich Eisentabletten. Habe seit Jahren meine Tage nicht mehr, da ich die Pille durchnehme. Jetzt will mein Arzt umbedingt eine Magenspiegelung machen, um zu klären, wo ich Blut verliere. Habe aber so gut wie nie Beschwerden. Was meint ihr dazu? Welche Gründe können noch Eisenmangel haben? Habt Ihr auch Eisenmangel?
von Linn1 am 27.04.2011 22:27Irgendwie ist das untergegangen. Mag aber nicht wieder stören. Außerdem habe ich in der Vergangenheit auch mal ein wenig das Cortison erhöht oder erniedrigt. Aber ich hatte zumindest einen Richtwert.
von Linn1 am 26.04.2011 22:21Wollte nur berichten, dass ich jetzt Cortison bekomme. Weiß nur nicht, wie ich es nehmen soll. Mache es wie die Jahre davor und fange für 5 Tage mit 15mg, dann gehe ich wieder auf 10mg und die Woche darauf auf 7,5mg. Was meint Ihr? Hoffentlich hilft es.
Re: Hat man bei euch schon mal einen Gentest gemacht?
von Linn1 am 25.04.2011 15:30Ich habe die Informationen von Google. Leicht verständlich ist es nicht. Leider.