Suche nach Beiträgen von Kathi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Geschwollene Gelenke
von Kathi am 23.05.2012 21:29hallo kuli,
nein keine nierenbeteiligung.
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Geschwollene Gelenke
von Kathi am 23.05.2012 17:56Hallo an alle,
habe seit gestern geschwollene Sprunggelenke und seit heute geschwollene Füße. Beim Laufen spüre ich leichte Schmerzen und wenn ich sitze ist so ein komischer Druck. Wovon kommt sowas? Es ist keine Entzündung oder? (Ich weiß ich müsste vielleicht zum Doc, möchte aber vorerst eure Meinung hören bzw. lesen)
Glg
Kathi
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Re: Quensyl nicht lieferbar ! ?
von Kathi am 23.05.2012 17:52Danke dir Marion
LG
Kathi
Re: Quensyl nicht lieferbar ! ?
von Kathi am 22.05.2012 21:55hallo marion, welche krankenkasse hast du?
LG
Kathi
Re: Schub und Freundschaften pflegen
von Kathi am 21.05.2012 17:43Hallo Sunflower,
ja das kenn ich auch sehr gut, dass wenn einem etwas weh tut oder wie du gesagt hast man total schlapp ist, kommen diese blöden Kommemtare "Ja das liegt am Wetter oder ja das habe ich auch". Mich macht sowas ziemlich wütend. Ich möchte keinen Mitleid von den, aber wenn die nicht wissen wie man sich fühlt, dann sollten die lieber den Mund halten. Denn ich glaube diese Müdigleit, die wir haben, kann ein gesunder Mensch nicht nachvollziehen, denn diese Müdigkeit ist einfach anders.
LG
Kathi
die schöne Sonne
von Kathi am 21.05.2012 17:28Hallo,
da wir ja jetzt richtig schönes Wetter haben, fällt es mir richtig schwer mich zurückzuhalten und nicht nicht zu sonnen. Ich weiß es ist ziemlich blöd sowas zu denken, dennoch bekomme ich solche Gedanken wie "Bei mir passiert vielleicht nichts". Denn ich war im September in Tunesien, habe mich gesonnt und es wurde kein Schub ausgelöst. (Ich weiß, dass ihr jetzt denkt "Einmal nicht passiert, aber beim nächsten mal kann es passieren" )
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass nach dem sonnen, ein Schub ausgelöst wurde, der stark war.
LG
Kathi
Zyste in der Niere
von Kathi am 19.05.2012 10:09hallo,
als ich vor paar monaten bei hausarzt war, hat er eine kleine zyste in der niere gefunden, die früher auf jeden fall nicht vorhanden war. er meinte es sei nicht so schlimm. danach habe ich zwar darüber nicht mehr nachgedacht, doch manchmal kommt schon der gedanke, ob das nicht vom lupus sein könnte?
LG
Kathi
Re: Komische Bauchschmerzen
von Kathi am 19.05.2012 00:09PS: danke dir teufli:)
LG
Kathi
von Kathi am 19.05.2012 00:08Ich war heute paar mal auf der Toilette, aber der Stuhlgang ist nicht wirklich fest. (Ist aber fast nie bei mir)
Hatte vor 2 Jahren auch eine Magen-, Darmspiegelung, weil ich ständig flüssigen Stuhlgang hatte. Der Doc meinte nur die Wand vom Magen war zwar gerötet, aber er schiebt es auf Erbrechen (habe mich davor übergeben, durch die scheusßliche Vorbereitung auf die Darmspiegelung. Wer das durchgemacht hat, weiß was ich meine)
LG
Kathi
von Kathi am 18.05.2012 23:10renate was hast du für bauchschmerzen?
LG
Kathi