Suche nach Beiträgen von Lupiene
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:
Re: Super UMTS-Stick
von Lupiene am 14.02.2010 14:18schade, wäre ja auch zu schön gewesen! der stick von aldi läuft über e-plus, vielleicht kannst du dort mal nachfragen, wie der empfang in deiner reha-stadt ist?
ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter...
lg lupiene
Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus
von Lupiene am 14.02.2010 14:15liebe monika,
oh je, was ist denn bei dir los!?
ich wünsche dir, dass es weiterhin bergauf geht! gute besserung und komm bald wieder.
drück dich,
lupiene
von Lupiene am 11.02.2010 00:40hi dani,
wo ist denn die reha?
es gibt mittlerweile auch schon kliniken mit einem hotspot oder w-lan und dann würdest du keinen stick brauchen...
lg
von Lupiene am 11.02.2010 00:00hallo dani,
ich bin mit dem aldi stick sehr zufrieden!
ist auch die günstigste alternative.
wenn er bei dir nicht funktioniert, dann kannst du ihn ja zurückgeben!
lg lupiene
Re: E- Book
von Lupiene am 08.02.2010 22:52danke susanne,
ich schau mir den link gleich mal ausführlicher an!
lg lupiene
Re: E- Book
von Lupiene am 08.02.2010 11:09hallo susanne,
hast du denn schon ein bestimmtes modell im auge?
ich interessiere mch auch dafür, habe aber vor einiger zeit einen artikel im spiegel gelesen, dass sich das e-book angebot zur zeit hauptsächlich auf englischsprachige literatur (oder waren das fachbücher?) bezieht. aber so wie micky und du das beschreiben, scheint es da mittlerweile auch ein gr. literatur-angbot im deutschsprachigen raum zu geben?!
kann man mit einem e-book eigentlich auch texte markieren?
fragen über fragen ....
liebe grüße
lupiene
Re: Reha
von Lupiene am 04.02.2010 20:06hallo conny,
ich habe nun etwas dazu gefunden:
"3.5. Wartezeit
Zwischen 2 bezuschussten Rehamaßnahmen - egal ob ambulant oder stationär - muss in der Regel ein Zeitraum von 4 Jahren liegen. Nicht anzurechnen sind Leistungen zur medizinischen Vorsorge (Vorsorgeleistungen und Vorsorgekuren).
Ausnahmen macht die Krankenkasse nur bei medizinisch dringender Erforderlichkeit. Dies muss mit Arztberichten oder einem Gutachten des behandelnden Arztes bei der Krankenkasse begründet werden.
Der Rentenversicherungsträger genehmigt Medizinische Rehamaßnahmen vor Ablauf der 4-Jahres-Frist, wenn vorzeitige Leistungen aus gesundheitlichen Gründen dringend erforderlich sind, weil ansonsten mit einer weiteren Minderung der Leistungsfähigkeit zu rechnen ist."
Quelle: Betapharm 2010 Link
vielleicht hilft dir das was!
lg
lupiene
Re: Bin wieder da
von Lupiene am 04.02.2010 16:05hallo susi,
schön, dass du wieder zurück bist!!
lg lupiene
Re: Anne ist da mit Lisa
von Lupiene am 04.02.2010 00:16hallo anne,
ich freue mich so, dass du zurück bist
welcome back!!