Suche nach Beiträgen von Ulli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:

Ulli

57, Weiblich

Re: Lupus als Botschaft

von Ulli am 14.11.2009 20:23

früher habe ich meinen Lupus immer von allen Seiten betrachtet und mittlerweile ist mir die Zeit dazu zu schade, denn der Lupus soll nicht mein Leben bestimmen, denn das möchte ich selber tun, klar hinterfrage ich alles, aber ich denke mit meiner Kindheit hat das nichts zu tun, die war super okay. Klar ein Psychoonkel meinte mal, als ich ihm das so sagte, es geht nicht das alles okay ist und wenn man sucht findet man auch was, aber soll das der Auslöser für meinen LE sein? ich sage mir definitiv nein, es gab soviel positives und gibt es noch in meinem Leben es ist Schicksal, ich hab es bekommen und muss es annehmen, damit ich weiter positiv Leben kann
lg. Ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Cell Cept

von Ulli am 14.11.2009 20:18

Schiss hätte ich da auch, aber ich denke man sieht es doch an den Kontrollen und kann dann erhöhen und notfalls wenn es ohne nicht geht, weißt du auf was dein Körper anspricht. Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft
liebe Grüße
Ulli die auch Cell Cept seit Jahren nimmt

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe

von Ulli am 13.11.2009 12:23

ich hoffe das ist was aktuelles eine Freundin von mir hat es mir geschickt, ich stelle es einfach mal ein

09.11.2009 :: Druckversion
Sie befinden sich hier: Dokumentation /
Impfung gegen Schweinegrippe

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und
Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).

Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit
chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und
Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und
ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische
Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich
seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen
geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für
die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc.
leiden werden.

ich habe es dann auf der angegebenen Homepage von einer Ärztin gefunden
www.praxis-sacher.de

ich selbst hab keine Ahnung ob ich mich impfen soll oder nicht, nicht wegen dem Artikel sonder ich habe Angst das wie nach der normalen Grippeimpfung vor 4 Jahren mein Lupus meint er müsse ausbrechen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2009 12:24.

Ulli

57, Weiblich

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Ulli am 03.11.2009 08:59

langsam verunsichert mich alles.

Komme gerade vom Internisten und er hat noch keinen geimpft gegen die Schweinegrippe, da er mir sagte, es weiß keiner was an Langzeitschäden etc. auftritt, der Impfstoff sei ja nicht mal richtig einer Studie mit Menschen unterlaufen.

Einerseits habe ich Angst, die Grippe zu bekommen anderseits ist die Angst vor einem neuen Schub und Langzeitschäden oder Nebenwirkung genauso groß.

Erstmal impfe ich mich nicht, aber das ungute Gefühl werde ich nicht los, das was ich mache dass dies falsch ist

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Ulli am 21.09.2009 17:32

welch Glück, das Licht ging dir noch auf...bevor du die Lampe hättest abwaschen müssen, weil es ja immer so staubig ist im Büro

*lacht*

ich Glaube wir sind schon recht amüsante Leute

nur heute ärgerte ich mich mal wieder..... wie hieß das noch was ich habe, versuchte es dann zu umschreiben und kein Lupi in der Nähe der mir helfen konnte. Also ich bekomme kalte Finger, öfters als alle anderen und die wechseln die Farbe...die Ärztin, die anderen ? meine Güte am liebsten hätte ich gesagt, ich rufe später noch mal an und sotiere im Kopf und googel nach wie die Diagnose heißt.

Es war das Raynaudsyndrom und ich bekam es nicht raus...zum schluß dachte die Ärztin wohl ich hätte kalte Finger, eigentlich ging es um ein Medikament das man nicht nehmen sollte bei diesem besagten oder "nicht besagten Syndrom"

vermutlich denkt sie ich habe bestimmt zns oder werde alt

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: cellcept

von Ulli am 18.09.2009 17:08

nehme es schon sehr lange und ich habe welch Glück keine Nebenwirkungen.

Vielleicht kannst du einen Magenschutz oder etwas für den Magen bekommen, damit die Übelkeit nachlässt

kann mir vorstellen auf Dauer ist es nicht so prickelnd was wirkendes aber dafür mit Nebenwirkungen zu haben. Dies

musst du jedoch mit dem Doc abklären

drück die Daumen das es sich bessert

lg. Ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Meine ersten Bastelversuche lach

von Ulli am 03.09.2009 15:03

und wunderschön für ans Fenster weil es passend zum kommenden Herbst ist :-)

mein Lob gut gemacht ich hab für sowas weniger Geduld

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Eiseninfusion

von Ulli am 03.09.2009 07:20

ich habe 2002 Eiseninfusionen bekommen und es hielt ein paar Jahre, allerdings 20 bis der Ferritinwert (Speichereisen) wieder da war. Dann 2005 Eisentabletten die nichts brachten und nun hab ich 8 Eiseninfusionen (kann auch gespritzt werden) hinter mir und es sieht nicht aus als würde das Ferritin oder HB hoch gehen.

Hoffe einfach mal gut Ding braucht Weile

lg. Ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Lupus & Rauchen?!

von Ulli am 09.07.2009 08:01

ich habe 1989 aufgehört und das geschafft, dann 2002 kam ich in eine Klinik sie drehten mich durch die Mühle auch dei Ärzte waren unfreundlich und erklärten nicht viel, warfen nur mit Diagnosen Worten und vorallem damit rum ZNS Endoxan wer weiß ob das hilft. Ich Depp muss ich ehrlich sagen. Greife nach der Zigarette, denn früher half dies bei Streß und so bin ich Gelegenheitsraucher mal 4 Wochen nicht, dann gehe ich mit Freundinen weg und rauche 3 oder 4 dann mal 2 Tage eine und dann lasse ich es wieder
keine Ahnung warum ich das ab und an brauche, aber es ist wohl im Kopf verankert, hilft gegen STreß ein Zug und ich werde ruhiger *kopfschütteln* so bin ich halt
klar kenne ich Argumente es zu lassen, aber das hilft nicht wirklich
also setze ich mich mit auf die Anklagebank ;-)

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Lichtempfindliche Augen

von Ulli am 09.07.2009 07:51

das wäre was für meine Tochter, wir hatten letztes Jahr extra eine Sonnenbrille für Sport echt teuer aber ohne sieht sie nichts und dieses Jahr ist sie viel zu schwach, da wäre es günstiger wir machen die aktuelle stärke hinein und setzen auch so Gläser bei Bedarf davor
Ein guter Tip

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite