Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von katarina am 28.12.2008 19:43

Hallo Dani-du hast Recht,mit den Männern ist immer schwieriger,wir Frauen sind harmoniescher,
Renate-obwohl meine Söhne erwachsen sind mache ich mir fast immer Sorgen , das ist auch nicht normal-oder?

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von katarina am 28.12.2008 19:16

Hallo Renate und Ejoba,
danke für eure antworten,mein Sohn ist sehr schwer zur den Ärzte zu bewegen,wie oft habe ich ihm schon gesagt,dass er zum Hautarzt gehen soll-tja,es ist nicht einfach bei den erwachsenen Kindern-aber danke für eure Tips,
LG Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von katarina am 28.12.2008 10:38

Hallo zusammen,
suche für meinen Sohn eine gute Gesichtscreme,er hat leider keine Zeit zum Doc. zu gehe(ist Student),hat Rötung ,viele Pickel,leicht Verdickung der Haut-vielleicht kennt jemand was gutes aus der Apotheke?schon jetzt danke für die Antworten,
LG Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Arbeitgeber-Zuschlag für's Krankengeld

von katarina am 27.12.2008 16:19

Hallo Zusammen,
die jenigen ,die Krankengeld bekommen können auch vom AG Krankengeldzuschlag erhalten-wieviele Jahre muss man beschäftigt sein um diesen zu bekommen?
LGKatarina.





Abkürzungen aus Titel genommen
LG Dani

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2008 21:30.

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Frohe Weihnachten

von katarina am 23.12.2008 20:33

Hallo zusammen,
Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neues 2009 Jahr.
LG Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

von katarina am 23.12.2008 16:27

Hallo ihr Lieben,
Wünsche euch allen schöne,frohe,entspannte Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neues 2009 Jahr,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Happy Birthday für Sila - Turkish Lady

von katarina am 13.12.2008 19:44

Hallo Sila,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: V.a.Fibromyalgie-also Psycho.?

von katarina am 12.12.2008 16:00

Hallo Renate, danke für das Info,habe alles gelesen,fast 100% passt zu mir,schon lange dachte ich dass ich Fibro habe-nur die Rheumatologin meinte,dass der Lupus nicht aktiv ist und die Fibroschmerzen da sind,also statt 10mg.Corti nur 5mg nehmen,statt 2x 200mg Quensyl nur 1x1 nehmen,gut mache ich so wie sie gesagt hat und dazu Tramal-ob das gut geht?:-/
LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

V.a.Fibromyalgie-also Psycho.?

von katarina am 11.12.2008 22:01

Guten Abend zusammen,
habe heute von der Rheumatologin die V.Diagnose-Fibromyalgie bekommen,soll deswegen Tramadol Trpf. nehmen,habe Druckschmerzen an vielen Körperstellen,Depressionen,Schlafstörungen,Reizdarm,-was ist jetzt mit dem Lupus?
Die Lupuswerte sund nicht aktiv,ich soll Cortison und Quensyl halbiren-und reichlich(3x20) Tramal nehmen?
Heist das jetzt-kein Lupus mehr-nur alles Psychogen?wg. Fibro hilft doch nichts,nur Amitryptylin und Tramal-also es kommt von der Psyche?wie ist das bei euch mit der Fibromyalgie?
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von katarina am 11.12.2008 17:40

Hallo alle zusammen,
Es macht mir viel Spass eure Fotos mit dem Schnee zu sehen-ich warte auf die nächste!:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite