Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:

Sunflower

56, Weiblich

Re: Zittern und nächtliche "Erdbeben"

von Sunflower am 09.09.2008 22:24

Danke Euch beiden. Werde das weiter im Auge behalten. Vielleicht wird es ja besser, wenn das Decortin reduziert wird.
Viele liebe Grüße
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Zittern und nächtliche "Erdbeben"

von Sunflower am 09.09.2008 14:02

ich habe schon mit einem Neurologen gesprochen. Er hat mich untersucht und ein EEG gemacht. Alles unauffällig..

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Zittern und nächtliche "Erdbeben"

von Sunflower am 09.09.2008 09:36

Hallo Zusammen,
kennt Ihr das auch: tagsüber zittern meine Hände, allerdings nur bei feinmotorischen Dinge. Ich bekommen keinen Faden mehr in die Nadel! Oder wenn ich Papiere sortiere, zittern meine Hände peinlich stark. Nachts werde ich öfter wach und denke, die Erde bebt, bis ich dann merke, dass es mein Körper ist, der bebt. Ich habe dann keine Panik oder so. Ich fühle mich eher im Schlaf gestört und drehe mich auf die Seite, wo ich das Zittern dann nicht mehr merke und versuche weiter zu schlafen. Manchmal vor dem unmittelbaren Einschlafen habe ich das Gefühl ich falle und schrecke wieder hoch. Was kann das sein?
Viele liebe Grüße
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Hunderasse

von Sunflower am 09.09.2008 09:10

Dein Grieche sieht ein bißchen Colliemixed aus.
Naja, die Kids wünschen sich einen Welpen. Ich habe mich mal ein bißchen schlau gemacht über das Internet über die ELOs.
Sie sind glaube ich, ideal für mich. Nur gibt es nicht so viele Züchter. Unseren Collie hatten wir von einer Züchterin aus Viersen. Die Mischlinge waren auch aus dem Tierschutz. Mal sehen, wo wir letzt endlich landen...
Mein Freund hat noch überhaupt keine Hundeerfahrung und scheut den Schritt noch ein bißchen. Aber die Kids und ich sind halt in der Überzahl. Mit unserer Katze muß er sich schon verstehen. Bei einem Welpen wird sich das sicher finden. Hier im ansässigen Altenheim soll ein ELO als Therapiehund regelmäßig "arbeiten". Vielleicht kann ich ihn da mal sehen.
Ich muß mich auch noch nach einer geeigneten Hundeschule umsehen.
Viele Grüße
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Ich werde hier noch ganz kirre...

von Sunflower am 08.09.2008 14:00

Liebe Dani,

bitte hab kein schlechtes Gewissen, wegen Deiner Arbeit. Wenn Du dich verausgabst ist das nachher umso schlimmer, und Du fällst noch länger aus. Freu Dich auf den Urlaub. Wo geht es denn hin?

Grüße
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Hunderasse

von Sunflower am 07.09.2008 15:54

Das glaube ich gern. Ein Hund ist schon klasse. Kann an keinem vorbeigehn...

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Hunderasse

von Sunflower am 07.09.2008 15:15

Hallo,

hat von Euch einer Erfahrung mit der Hunderasse ELO? Ich hätte so gerne wieder einen Hund. Aber da ich jetzt nicht mehr so sportlich bin, suche ich eine ruhige Rasse. Hatte bisher immer Hütehunde (Schäfermixe, Collie)
Grüße
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Gute Nacht........!

von Sunflower am 07.09.2008 00:54

..mich auch

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Sunflower am 06.09.2008 23:20

Hallo Zusammen,
eine Freundin von mir meinte, es ginge das Gerücht herum, dass Anna Nicole Smith an Lupus gestorben sei. So hätte sie das erste Mal letztes Jahr von der Krankheit erfahren. Habt Ihr mal was dergleichen gehört?
Viele Grüße
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus

von Sunflower am 06.09.2008 22:58

Hallo Stiefel,
weißt Du denn aufgrund der Blutwerte, ob Du wegen der Schmerzen und der Müdigkeit gerade in einem Schub bist? (Ich frage das in der Hoffnung, dass meine Schmerzen und meine Müdigkeit mal irgendwann verschwinden... und ich wieder die alte werde- und wenn es nur für eine Woche ist!!)
Gruß
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite