Anna Nicole Smith hatte Lupus?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Sunflower am 06.09.2008 23:20

Hallo Zusammen,
eine Freundin von mir meinte, es ginge das Gerücht herum, dass Anna Nicole Smith an Lupus gestorben sei. So hätte sie das erste Mal letztes Jahr von der Krankheit erfahren. Habt Ihr mal was dergleichen gehört?
Viele Grüße
Sabine

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Dani am 06.09.2008 23:52

Ja, das Gerücht ging direkt nach ihrem Tod um. Aber ich glaube, das hat sich nicht bestätigt.

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von mmair am 07.09.2008 09:31

Nein, hat sie nicht.

Ich hab ein Kopie der Autopsie bericht (Englisch) kanns gern reinstellen. Sie sterbt wegen eine überdosis betaubungsmittel, und Langzeit Drogenmissbrauch das ihre organ beschädigt.

Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Stiefel am 09.09.2008 10:53

Wusstet Ihr das Michael Jacksen Lupus hat?


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Bianca

47, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Bianca am 09.09.2008 11:01

Der auch? Ich wusste bislang nur von Seal...als ich das meinem Mann sagte, meinte dieser nur mit ganz verträumten Blick: "Oh, dann habe ich ja endlich etwas mit Heidi gemeinsam!" :lol:

Männer :rolleyes:

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Stiefel am 09.09.2008 11:10

Steht bei WIKI


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Bianca

47, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Bianca am 09.09.2008 13:15

Das mit dem Vitiligo war mir bekannt, das las sich ja jetzt mal interessant...auch wer sonst so Lupus hat/te. DANKE für die Info, Stiefel :-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Dani am 09.09.2008 13:55

Wo steht denn bei WIKI das Michael Jackson Lupus hat?
Bin bei Wiki aber immer sehr vorsichtig...

Wir hatten im alten Forum schon mal so einen Thread.
http://www.lupus-live.de/forum/index.php/topic,5230.25.html

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Renate am 09.09.2008 14:47

wo steht, dass denn bei Wki, finde da unter Gesundheit von Micheal Jackson nichts von Lupus, oder steht das woanders ?
Michael Jackson

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2008 14:48.

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von mmair am 09.09.2008 15:14

Renate,
Ich sehe auch nichts wegen Lupus, aber das Er behauptet Vitaligo zu haben.....Was auch ein AI erkrankung ist. Ich frage nur, warum Er gleichmassig heller wurd? Soweit ich weiss ist das bei Vitaligo nicht der Fall, es kommt eher zu stellenweis unregelmassiges (kreisförmige) weiss stellen, und nicht nur "Hellere" Haut.

Vitiligo (Leucopathia acquisita) oder auch Weißfleckenkrankheit sowie Scheckhaut genannt ist eine chronische, nicht ansteckende Hauterkrankung, die bei etwa 0,5 bis 2 Prozent[1] der weltweiten Bevölkerung vorkommt. Typisch sind Pigmentstörungen in Form weißer, pigmentfreier Hautflecken. Statistisch am häufigsten betroffen sind Unterarme, Handgelenke, Hände, Finger, Ellbogen, Füße und Genitalien. In der Regel sind die gedehnten Hautpartien betroffen, z.B. Ellenbogen, jedoch nicht Ellenbeuge.


Ich wusste bislang nur von Seal...als ich das meinem Mann sagte, meinte dieser nur mit ganz verträumten Blick: "Oh, dann habe ich ja endlich etwas mit Heidi gemeinsam!"


:badgrin: Mehr gemeinsam mit Heidi will ich nicht! (Ausgennommen Ihre Geld!)

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum