Suche nach Beiträgen von Katrin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Katrin

-, Weiblich

Re: Ich bin nun verlobt ;-)

von Katrin am 24.03.2009 08:45

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

LIebe Grüße

Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Happy Birthday Dani!

von Katrin am 24.03.2009 08:44

Hallo Dani,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute und Liebe und viiiiiel Gesundheit.

Liebe Grüße

Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Berentet und Reha?

von Katrin am 21.03.2009 10:15

Hallo Anne,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Der Antrag ist ja erst einmal gestellt...und dann laß ich mich mal überraschen.

Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!

von Katrin am 20.03.2009 10:04

Also ich finde das auch eine absolute Frechheit. Aber wie schon oft hier erwähnt, denke ich auch, das er einfach keine Argumente hat. Hört man ja immer wieder, das zu fiesen Mitteln gegriffen wird, wenn es um den Unterhalt geht.

Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das das Verfahren für Dich gut ausgeht!!

LG Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Berentet und Reha?

von Katrin am 20.03.2009 09:55

Hallöchen,

mein Arzt hat mir eine Reha vorgeschlagen. Vor allem was die rheumatischen Beschwerden angeht...soll sie vielleicht Besserung bringen.

Jetzt meine Frage... ich bin ja voll erwerbsunfähig geschrieben. Steht mir da überhaupt eine Reha zu? Hatte bei der Krankenkasse angerufen, die mich an die BFA verwiesen haben (da ich Rente auf Zeit habe). Die BFA meint zu mir, das vielleicht die Kasse zahlen muß. Aber erst einmal muß ich den Antrag stellen und die Dame bei der BFA meinte am Telefon zu mir, das die Reha ja vielleicht auch abgelehnt werden würde.

Krankengymnastik und Massage habe ich ambulant auch schon durch, aber die chronischen Schmerzen bleiben. Ich erhoffe mir ja ein wenig, das ich es dort vielleicht schaffen könnte, ein ganz kleines bißchen von meinem Corti runter zu kommen und das es mir mit den Anwendungen vielleicht ein wenig leichter fallen wird. Bin bei 9,5 mg. Habe fast ein Jahr gebraucht um von 12 mg auf diese Dosis zu kommen.
Depri hat er auch reingeschrieben...und ich denke mal, das es mir auch gut tun würde.

Hat man da einen Anspruch? Wer hat den schon als Rentner eine Reha bekommen?

Viele Grüße

Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von Katrin am 14.03.2009 10:02

Hallo,

ich glaube, das ich das letzte Mal bei ihm war. Vorher war dort Dr. Nolde. Ich sehe es genau, wenn ich meinen Brief bekomme. Aber es war auf jeden Fall etwas mit Meyer :-). Viel kann ich noch nicht sagen...das wird sich erst mit der Zeit zeigen. Auf jeden Fall ist er ganz nett und scheint auch gut zuzuhören.

Viele Grüße

Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Amitryptilin...wer nimmt oder kennt das?

von Katrin am 04.03.2009 12:29

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit Amitryptilin? War gestern beim Doc...und altes Problem. Ich soll weiter mit dem Corti runter. Bin momentan bei 9,5 mg. Die Entzündungswerte im Blut sind okay. Aber ich schaffe es einfach nicht. Wenn ich 0,5 mg alle 3 Monate runtergehen... die ersten 2-3 Wochen halte ich es einfach nicht aus vor Schmerzen. Alles schwillt an...von Hände, Arme, Knie, Füüße usw. Und Schmerzen ohne ende...vor allem abends. Es ist jedes Mal das gleiche.

Zudem ist es auch so...je weniger Corti ich habe, umso hartnäckiger halten sich die Schwellungen und Schmerzen. Als ich noch mehr von dem Zeug hatte, ging es rascher vorbei.

Ich sehe es auch ein, das das Corti seine Nebenwirkungen hat...schließlich nehme ich es schon seit über 10 Jahren in höheren Mengen :-(. Und ich weiß auch, das sich das mal rächen wird...aber die Schmerzen sind halt auch sch.....

Jetzt hat mir der Arzt halt Amitryptilin verordnet...das ist ein Anitdepressivum und soll in kleiner Menge das Schmerzzentrum beeinflussen.

Habe im Netz schon geschaut...und das hat ja auch"gute" Nebenwirkungen. Wieder eine ganze Palette. Aber wahrscheinlich bleibt mir nicht so die Wahl.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Neuer Schub trotz Cortison

von Katrin am 26.02.2009 15:06

Auch ich nehme schon seit Jahren Cortison und hatte auch schon darunter Schübe. Vor allem...wenn ich wieder reduziere. Seit längerem geht es ganz gut...habe es sogar schon auf 9,5 mg geschafft. Ich reduziere wirklich sehr sehr langsam, da ich immer wieder "rückfällig" geworden bin.

Seit ich bei 10 mg bin, reduziere ich lediglich 0,5 mg alle 2-3 Monate.

Vielleicht brauchst Du ein anderes Basismedikament? Aber das besprechen sicherlich die Ärzte mit Dir.

Wünsche Dir gute Besserung!!

LG

Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Freundin ist leider verstorben

von Katrin am 25.02.2009 21:35

Liebe Hala,

auch von mir herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft, diese Zeit gut durchstehen zu können.

Liebe Grüße

Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Habe mal wieder einen Topf mit Leuchtkugel gebastelt...

von Katrin am 25.02.2009 13:46

Ja...klappt nicht... peinlich...:rolleyes:

In meiner Galerie habe ich ein Foto davon...wer mal schauen mag.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite