Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Imurek

von promise am 05.08.2010 17:09

So, heute war Labor-Kontrolle...

Bis jetzt vertrag ich das Zeug super, Leberwerte top und überhaupt das ganze Blutbild.
Das ist doch schonmal was oder? :-) Freu mich voll, hatte echt Schiss...

uuuuuund: Mim Corti darf ich nun auf 5mg/jeden zweiten Tag:-) *hihi*

So, das musst ich mal erzählen:-)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Behauptungsspiel

von promise am 29.07.2010 10:57

Nö, glaube nicht



willst heut reiten gehen

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: alles wieder schick!!

von promise am 29.07.2010 10:55

Hey,
das klingt ja super:-)

Freue mich auch sehr für dich:-)

LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von promise am 28.07.2010 21:08

Ich drück euch -vor allem deinem Wuff- auch die Daumen!

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Was lest ihr grad?

von promise am 28.07.2010 21:06

"Der Augensammler" mag ich auch noch lesen... das "lacht" mich im Laden immer so an:)

Grad hab ich gelesen "Flammenbrut" von Simon Beckett und davor "Panik" Von Jason Starr (oder so ähnlich^^)

Und davor die vier von Cody McFadyen- und bin Fan geworden...;) Warte schon aufs neue...

Und bis dahin brauch ich Tips, ich sitz grad aufm Trockenen lesetechnisch *schnief* Wie man vielleicht gemerkt hat, ich steh auf Thriller *grins*

Dani schrieb weiter vorne glaub ich was von Katzenbach, den find ich auch gut:) Nur "Die Anstalt" hab ich weggeleget nach ca 90Seiten... Gehört zu den wenigen Büchern, die vorm Fertiglesen wieder ins Regal flogen^^ (Das zweite war "der Schwarm" von Schätzing *grausam*gähn*);)

So, jetzt hab ich mich auch bei den Bücherwürmern eingereiht*hihi*

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Behauptungsspiel

von promise am 28.07.2010 14:09

geht nicht in Reha;)



fühlst dich grad ganz schön vera****t

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Behauptungsspiel

von promise am 27.07.2010 11:49

nee, glaube nicht



willst das es sofort aufhört, zu regnen....

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Müüüüüüüdigkeit

von promise am 27.07.2010 11:44

Hi,
ich kenne das Problem auch nur zu gut... Getreu dem Motto "jetzt ne Stunde schlafen und dann ab ins Bett"...
Egal wann ich ins Bett geh, morgens aufstehen ist immer so.... bäh!
Es war jetzt mal ein bisschen besser, aber seitdem ich das komische Rituximab bekommen hab *gähn* Freitag kommt die nächste Infusion, da schlaf ich dann wahrscheinlich zwei Tage durch^^

Also, nen Tipp hab ich da auch leider nicht parat... Aber- alleine sind wir mit dem Problem wirklich nicht:-)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Dicke Augen/ Sonne

von promise am 27.07.2010 11:39

Klar, von vornerein erwarten tu ich das auch nicht;)
mein neuer Zahnarzt war da voll goldig... Hat am Anfang ehrlich gesagt, dass er keine Ahnung hat und nun weiß er total bescheid, hat ewig mit meinen Ambulanz- Ärzten telefoniert und so...
Und der davor hat gesagt, er kennt sich aus, wusste auch einiges drüber, aber hat gepfuscht was das Zeug hält... wegen dem bin cih zwei Zähne schon los und einer muss noch raus:/

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Dicke Augen/ Sonne

von promise am 26.07.2010 21:39

Hey,
danke euch beiden:-)
Jetzt war die letzten beiden Tage Mistwetter, und ich seh aus wie.... Ein Mensch:-) Blöde Sonne...dabei hab cih sie letzten Sommer noch sooooo gut vertragen *schnief*

Heidi, so Tropfen für trockene Augen hab ich auch, weil manchmal hab ich schon das Gefühl dass se zu trocken sind (grad morgens) und die Tropfen tun dann auch echt gut. Aber deshalb sollt ich wirklich ncohmal zum Augenarzt, hast schon recht... und wegen dem geschwollenen zum Hautarzt denk ich, wie Renate schreibt.

Sagt mal... Wenn ich da jetzt anruf bei so nem -mir unbekannten- Weißkittel... Einfach Termin geben lassen und dann vor Ort nachfragen, ob er sich mim Lupus bzw Kollagenosen auskennt oder schon mal am Telefon bei der Helferin nachfragen? Was ist da "richtig"? Hab beides schon gemacht, aber die richtige Methode noch nicht gefunden;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite