Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von hanni_nanni am 25.07.2010 23:53

Ich lese das Buch von Patrik Süßkind Das Parfüm .

Es ist wirklich interessant die Geschichte eines Mörders mit zu erleben. Allerdings habe ich den Film mit Ben Whishaw in der Hauptrolle des Jean-Baptiste Grenouille schon 2x gesehen und kenne daher den Ausgang und ich finde es nicht gut, dass es kein happy-end gibt.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Was lest ihr grad?

von Dani am 26.07.2010 00:06

Den Film kenne ich nicht. Das Buch habe ich vor ca. 20 Jahren gelesen.. Fand ich auch toll.

@Bianca: Ok, dann fange ich mit "Spiltter" an, wenn es mir besser geht..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 28.07.2010 07:09

"Das Parfum" ist als Buch großartig, der Film ähm nun ja also...meine Meinung ;-)

Dani, ich bin gespannt, was du zu "Splitter" sagst! Mal schauen, wann ich mich an "Der Augensammler" rantraue...

Derzeit lese ich den neuesten Kassel-Krimi "Schmuddelkinder", der ist mal wieder richtig gut!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 28.07.2010 16:53

Von L.J. Smith: Tagebuch eines Vampirs, Teil 1

Super, so richtig nach meinem Geschmack.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Was lest ihr grad?

von promise am 28.07.2010 21:06

"Der Augensammler" mag ich auch noch lesen... das "lacht" mich im Laden immer so an:)

Grad hab ich gelesen "Flammenbrut" von Simon Beckett und davor "Panik" Von Jason Starr (oder so ähnlich^^)

Und davor die vier von Cody McFadyen- und bin Fan geworden...;) Warte schon aufs neue...

Und bis dahin brauch ich Tips, ich sitz grad aufm Trockenen lesetechnisch *schnief* Wie man vielleicht gemerkt hat, ich steh auf Thriller *grins*

Dani schrieb weiter vorne glaub ich was von Katzenbach, den find ich auch gut:) Nur "Die Anstalt" hab ich weggeleget nach ca 90Seiten... Gehört zu den wenigen Büchern, die vorm Fertiglesen wieder ins Regal flogen^^ (Das zweite war "der Schwarm" von Schätzing *grausam*gähn*);)

So, jetzt hab ich mich auch bei den Bücherwürmern eingereiht*hihi*

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 01.08.2010 15:35

So, Teil 1 des Vampirtagebuches ist fertig gelesen.

Teil 2 liegt schon bereit.

Teil 1 lässt sich gut lesen, es spannend und wird nicht langweilig, ich wollte immer wissen wie es weiter geht.


@promise: Ich kann Dir von Andreas Winkelmann: "Tief im Wald und unter der Erde " sehr empfehlen.
Die Bücher von Tess Gerritsen sind auch super und Greg Iles schreibt auch sehr gut.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 03.08.2010 07:37

@promise
Du liest ja auch nur die ganz harten Thriller :D das wäre mir schon wieder zu gruselig...
Aber den Winkelmann kann ich dir auch empfehlen!!!

Angesteckt von euren Krimi/Thrillerempfehlungen lese ich jetzt mal "Die Rattenfängerin" von Inger Frimansson, eine schwedischer Autorin, die sich dem Genre Psychothriller widmet.

Ein Haus in der schwedischen Einöde, ein Keller voller Ratten – eine Frau, die nicht vergessen kann ...
Seit Titus sie verlassen hat, um mit Ingrid glücklich zu werden, wird Rose immer seltsamer. Sie hat sich aufs Land zurückgezogen. Gesellschaft pflegt sie nur zu einigen halbzahmen Ratten, die in ihrem Häuschen ein- und ausgehen. Als Titus eines Tages lebensgefährlich erkrankt, schickt er Ingrid zu Rose, um sie zu einem letzten Gespräch zu bitten. Doch als Ingrid nach langem Fußmarsch endlich das Haus erreicht, erwartet sie kein freundlicher Empfang ...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Was lest ihr grad?

von Lea1990 am 03.08.2010 14:08

Lese gerade die Biss Reihe;-)

Ich könnte mich glatt in Edward verlieben

Antworten

butterdampfer

51, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Was lest ihr grad?

von butterdampfer am 03.08.2010 16:22

Ích bin Team Jacob! Sowohl nach den Büchern als auch nach den Filmen 1-3 :D

Lese gerade "Die Schandmaske" von Minette Walters. Dort hat sich eine Frau mit Arthritis immer diese Maske aufgesetzt, damit der Schmerz, die diese verursacht vom Arthritis-Schmerz ablenkt. Nun ist sie tot und hat diese Schandmaske auf.

Sehr spannend :-)

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 07.08.2010 16:53

@Lea:

Ich könnte mich glatt in Edward verlieben


Kann ich gut verstehen. :D

@Bianca:
"Die Rattenfängerin" von Inger Frimansson, eine schwedischer Autorin, die sich dem Genre Psychothriller widmet.


Boah, klingt gut.

Ist es auch so wie es sich anhört?


Ich bin jetzt bei Teil 3 Tagebuch eines Vampirs.

Es ist immer noch spannend, die Spannung wird mit jedem Band größer.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum