Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Rente abgelehnt

von katarina am 04.12.2008 14:12

Hallo Micky,
das tut mir sehr leid,:evil:,würde sofort ein Wiederspruch schreiben und zum vdk gehen und die Hilfe hollen-ich glaube es bleib nichts anders übrig,wünsche dir trotzdem ein schönen Tag,Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von katarina am 02.12.2008 20:17

Hallo Peter,
Ich bewundere dich wie du den ganzen Umzug schön schafst.
LGKatarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: AU-Krankengeld

von katarina am 02.12.2008 15:41

Hallo Susanne,
Danke für deine Antwort,ich habe mir Vorwürfe gemacht,dass ich schon so lange bei der HÄ nicht war-habe dor heute angerufen und die haben mich beruhigt,also konn ich in Ruhe auf den Abrechnungsschein warten:-),noch mal danke Susanne!

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ich drehe durch... :-(

von katarina am 01.12.2008 20:23

Hallo liebe Dani,
Ich verstehe dich ganz gut,ich selbst bin auch in so eine Situation,nehme auch zum Schlafen Zopiclon-nur bei Bedarf und nur eine halbe Tablette(mir reicht das),die Depressiven Phasen sind schlimm ,tagsüber wenn ich unruhig bin nehme ich 5-6 Herfonal Trpf.-nicht mehr,sonst könnte ich schlafen-also ich würde die raten ein Termin beim deinem Psychiater/Neurologen zu machen-vielleicht wird er was neues anbitten,gut dass du jetzt in AU bist-das ist schon Entlastung für den Körper und für die Seele,und lass dich weiter krankschreiben-wenn du merkst das es nicht reicht,wünsche dir gute Besserung und dass du zur Ruhe kommst.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

AU-Krankengeld

von katarina am 01.12.2008 18:11

Hallo ihr Lieben,
Da habe ich wieder ein Problem,ich bin sei Oktober krankgeschrieben,soll jetzt Krankengeld bekommen und bis jetzt hat die kK das Auszahlungsschein nicht zugeschickt.Mein letzter Besuch bei der HÄ war vor 2 Wo.-und ich warte auf den Schein damit sie mir diesen ausfüllen kann-und diesen muss ich weiter zur AG schicken-damit sie sehen, dass ich von der HÄ weiter krankgeschrieben bin.Ich telefoniere in Takt 3 Tagen mit dem AG und KK-es sieht so aus,dass ich in den 2-3 Tagen den Schein bekomme,NUR-die Ärztin hat mich seit 2 Wochen nicht gesehen??nich dass sie denkt ich bin wieder arbeiten gegangen8-(,was soll ich tun?ohne den Schein die HÄ besuchen oder reicht ein Anruf?
LGKatarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Happy Birthday RedCow

von katarina am 29.11.2008 20:11

Auch von mir alles G:Pute und schönen Geburtstag.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Kloß im Hals.

von katarina am 27.11.2008 19:46

Schildrüssenspezialisten?-ich dache die Rheumatologin wird das übernehmen8-(

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Kloß im Hals.

von katarina am 27.11.2008 19:02

Hallo Renate,
nein bzg. der Sclerodermie wurde nie was untersucht,nur einige Zeichen an meinem Körper könnten dafür sprechen:verdickte Haut am Nasenrücken,Flüssigkeit an meinen Füssen,Schuhgrösse ist gewachsen,diese "Klos" im Hals-na ja am 11.12. habe Termin bei Rheumatologin da werde ich ihr alles erzählen,noch mal Danke und (Sonne) ich werde mich melden,LG Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Kloß im Hals.

von katarina am 27.11.2008 18:47

Hallo ihr Lieben,
viellen dank für die Antworten,also ich glaube ich werde doch zuerst zum HNO gehen und dann mit der Schüldrüsse auch abklären-diese war schon lange nicht untersucht.
Das Gefühl,das "was" im Hals stäckt habe ich immer wieder,zuerst dachte ich das es vom Magenschleimhaut kommt,dann dachte ich (komisch)an Sclerodermie-dieser Engegefühl ?,na ja muss ich doch zum Arzt,danke noch mal und Allem schönen Abend Katarina.:-)

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Kloß im Hals.

von katarina am 27.11.2008 13:27

Hallo ihr Lieben,
wer kennt so was von Euch-habe oft das Gefühl,dass in meinem Hals "Was" gewachsen ist,muss ständig schlucken aber es hilft nicht,was kann man dagegen tun?:-/,es ist unangenehm und stört,HNO-Konsil?
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite