Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

37, Weiblich

Re: Leukozyten im Urin

von Kathi am 25.08.2010 18:06

vielen lieben dank für eure antworten. ihr habt mich wirklich beruhigt.:-)
lg

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Leukozyten im Urin

von Kathi am 25.08.2010 16:03

Hallo,

habe mal eine frage. bei mir wurden leukozyten im urin festgestellt (25). der hausarzt meinte aber es sein nicht schlimm. ich habe im internet aber was anderes gelesen: es deutet auf eine infektion der niere oder der harnwege hin. (habe aber keine blasenentzündung, denn ich hatte schon welche und weiß wie sich das anfühlt) hattet ihr das schon mal oder kennt ihr euch damit aus?

lg
kathi

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Zellkerne (ANA)He

von Kathi am 16.08.2010 18:17

naja, ich dachte auch als neuer hat man die gleiche chance:-)

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Zellkerne (ANA)He

von Kathi am 16.08.2010 18:01

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. ich meinte sie sollte den rheumatologen wechseln, weil sooo lange wartezeiten für einen "notfalltermin" hat. bei meinem muss man nicht so lange warten, wenn es einem richtig sch... geht. die planen es einfach gut ein.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Für alle die Probleme mir sehr trockener, rissiger Haut an den Händen haben.

von Kathi am 16.08.2010 14:25

Hallo an alle,
da ich selber ganz trockene haut an den händen hab, die sehr oft reißt, habe ich schon soooo viele cremes ausprobiert die garnicht geholfen haben.
jetzt habe ich eine creme gekauft, die einfach super ist und wollte die nur weiter empfehlen. ist auch garnicht teuer.
die creme ist von ISANA und enthält 5% urea. habe wirklich nicht gedacht, dass sie soo gut ist. kann man bei rossmann kaufen oder bestimmt bei anderen märkten.
liebe grüße

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Nierenbeteiligung?

von Kathi am 16.08.2010 13:41

hallo renate,
danke für deine antwort. habe morgen termin beim rheumatologen und werde es auf jeden fall ansprechen.
lg

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Kathi am 13.08.2010 15:49

danke dani :-)

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Kathi am 13.08.2010 14:13

hallo,
hatte gerstern auch einem magen-darmspiegelung. ich weiß was du durchgemacht hast. der tag davor war für mich auch der reinste horror. ich konnte dieses zeug nicht mehr sehen. habe auch die ganze nacht nicht geschlafen,entweder weil ich auf toilette musste oder mich übergeben musste. einfach grausam.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Nierenbeteiligung?

von Kathi am 13.08.2010 13:50

hallo snowwhite,
ultraschall wurde zwar gemacht aber ist schon länger her. da hatte ich das alles noch nicht. werde es aber auf jeden fall ansprechen.

und lieben dank an alle für eure antworten

lg

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Nierenbeteiligung?

von Kathi am 10.08.2010 14:59

hallo an alle,
habe ja eine undifferenzierte Kollagenose und in letzter zeit habe ich dunkle augenringe bemerkt, die eigentlich nicht zu übersehen sind. habe auch in letzter zeit schmerzen und manchmal schweregefühl hinten am rücken, oder besser gesagt eher seitlich. nur habe ich die befürchtung dass es die nieren sind. habe zwar nächsten dienstag termin beim rheumatologen, aber würde mich jetzt schon über eure meinungen freuen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass es eine nierenbeteiligung ist?

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite