Suche nach Beiträgen von Ulli
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Huiiiiiiiiii Cellcept...?
von Ulli am 29.01.2009 22:51stimmt Schmetterling und das tu ich jetzt und versuche für dich mit positiv zu denken, schlafe zur Zeit sehr schlecht, dann hat es auch was positives
von Ulli am 29.01.2009 17:12Hallo Schmetterling,
der Bluthochdruck kann eventuell etwas mit dem Cell Cept zu tun haben, bekomme auch ein kleines Blutdruckmedikament dagegen und es hat sich gebessert, drücke die Daumen dass dein Blutdruck wieder niedriger wird
lg. Ulli
von Ulli am 29.01.2009 17:11ich habe kaum Nebenwirkungen vom Cell Cept, aber jeder Mensch ist ja anders, einfach beobachten und wenn man meint es wäre nicht okay oder schlimmer den Doc zu rate ziehen.
Bekomme zur Zeit wegen zu wenig weiße Blutkörperchen das Cell Cept herunter gesetzt und habe Angst davor, was ist wenn das nicht mehr ausreicht, kam damit völlig gut zu Recht, außer dem Grippe Virus der mich zur Zeit außer gefecht setzt. Hoffe es geht gut, kommt jemand von Euch mit 500 mg Cell Cept am Tag aus?
lg. ulli
Re: Wie finde ich denn das...?
von Ulli am 16.01.2009 12:13kann nur den Tip geben, lass es über das Krankenhaus verschreiben wenn es geht oder eine Rheumaambulanz hauptsache sie haben kein kleines Budget. Ich weiß idiotisch. Ich muss auch immer erst in die Uniklinik damit mir die Medis nicht ausgehen.... Gesundheitswesenkonzepte sind eher Krankheitskonzepte für Patienten. Ich hatte mal versucht es über meinen Hausarzt zu bekommen, Ergebnis war, ich hatte eine Depression keine Medis und der Allgemeinarzt verschrieb es nicht da zu teuer und ich könnte ja etwas mehr Cortison nehmen..klasse aus Wut zum Internisten der erst sagte das geht alles und ich war beruhigt, beim zweiten Anlauf bei ihm mein Cell Cept zu bekommen bat er mich auch es lieber von einer Klinik mir verschreiben zu lassen. Bei uns in der Rheumagruppe warf sich die Frage auf die KK schaltete sich ein bei einer Patientin und wollte das Medi vom Hausarzt nicht übernehmen und sie musste umgestellt werden und meinte es würde auch mit billigeren Medis gehen mit gleichen Erfolg. Aus Angst ich bekomme mein Cell Cept nicht mehr fahre ich für ein Medikamen 36 km. hin und auch wieder zurück. Paradox, aber was soll ich tun es hilft mir und ich kann mir im Moment nicht vorstellen ohne dieses Medikament auszukommen mit geringsten Nebenwirkungen und so bleibt mir wenigstens viel Lebensqualität erhalten denn ich vertrage es super
verrückte Welt
lg. Ulli
Re: Ich versuche es mal, meinen komischen Reizhusten zu erklären.......
von Ulli am 15.01.2009 07:05Esther hat recht, ich habe auch einen Blutdrucksenker bekommen und als ich fragte was kann denn da wieder auftreten an Nebenwirkungen, erklärte mir der Doktor, eigentlich kaum was, aber wenn ich Reizhusten bekomme hätte ich keine Grippe oder Erkältung, dann würde ich auf das Medikament reagieren und sollte wieder vorbeikommen, lass das mal überprüfen vielleicht gibt es ein anderes Mittel was du dann nehmen kannst.
drück dir die Daumen, das sich das abschalten lässt oder du der Sache auf die Spur kommst
lg. Ulli
Re: zwei Geburtstagskinder - Ulli und sepeto2002
von Ulli am 10.01.2009 13:59Danke für die Glückwünsche, das baut auf, denn gestern war nicht ganz mein Tag aber heute wird gefeiert und ich lasse mich nicht davon abhalten
knuddel euch alle
lg. Ulli
Re: Blaue Flecken
von Ulli am 05.01.2009 17:25ja das kenne ich auch
ein kleiner Stups und schon ist es blau, wenn ich hohes Cortison nehme, passe ich bei den Söckchen auf die einen festen Gummi haben, denn ich dachte schon mal ich bin verrückt, denn am Bein eine bläuliche Maserung, was nur von einem Gummi und tollem Strumpfmuster kam, naja fast modern wie Hennatatoos, kam leider nicht in Mode
lg. Ulli
Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!
von Ulli am 28.12.2008 20:58als Mami macht man sich doch immer Sorgen, ich versuche auch los zulassen, aber oft bin ich halt der Meinung ich muss da ein wenig mitwirken, denn alle Erfahrungen die ich als Dickkopf selber sammeln wollte, muss er doch nicht erst sammeln. Obwohl ich weiß.... sie sollten auch ohne uns klar kommen
schwieriges Thema, mein Nik ist gerade 18 geworden und ich merke ich kann nicht immer als helfende Hand eingreifen, aber mittlerweile weiß ich gut erzogen und wir vertrauen ihm und wenn was ist, kommt er zu mir, ich sollte ihn nur nicht bedrängen....als Mami bin ich noch lernfähig
lg. Ulli
achso Rat.... Hautarzt wäre nicht schlecht, zumindest hast du es ihm gesagt und ihn auf die Seite verwiesen, es kann alles sein und selbstdiagnostiziertes ist nie gut, weil man sich nicht sicher ist, vermutlich hilft die Angst es könnte schlimmer werden, wenn man nicht endlich mal zum Arzt geht...solche Tricks hab ich auch schon angewedet. eingewachsener Fußnagel und er ging nicht, also ein paar gruselige Bilder und nach zwei Tagen ging er alleine zum Doc
Re: Ausruhen, wie oft?
von Ulli am 22.12.2008 09:23ich kann das sehr gut verstehen. Das Problem habe ich wenn ich nicht auf mich achte immer noch. Kaum geht es mir einigermaßen fit, dann tüftele ich hier und da...denke ausruhen, aha ab aufs Sofa entspannen. Liege da ganz "ruhig" meine Augen schweifen Richtung Fenster....oh die könnte ich aber noch schnell putzen, also aufstehen, Fenster putzen und nach getaner Arbeit, ausruhen, fühle mich ja müde, da müsste ich was gegen tun. Kaum liege ich und versuche zu entspannen ...denke ich fernsehen nicht schlecht...menno der müsste abgestaubt werden...also.... das lies sich damals beliebig erweitern bis ich endlich an mir arbeitet und das versuchte abzustellen. Klar falle ich manchmal noch in meine alten Muster hinein, aber es wird immer weniger und meine Kräfte sind wenigstens für den normalen Alltag dann wieder da.
Ich habe es mit Entspannungsübungen ein wenig geschafft oder die Lage verbessert, auch hat mir mein Postit-geklebe geholfen auf dem ich überall vermerkte "du musst perfekt sein" an der Schranktür, bis 100 % gut aussehen am Spiegel.... dann in der Küche, die muss 100 % klinisch rein sein. Das heißt nicht das ich dies als Ziel hatte, aber es erinnerte mich dann daran, auch wenn ich das nicht machte und noch keine 30 % habe ist das okay, nur so als Mahnmal das ich nicht in mein altes Muster verfalle...wo ich nach einem hausgemachten eigenen Stress abends mit roten Backen in den Tiefschlaf fiel und mir jedes wenden Mühe bereiteten.
Aber es muss jeder seine Art der Entspannung oder das loslassen von den vorgegebenen Rahmenbedingungen finden.
Wünsche dir, das du sie findest
knuddel dich mal
lg. Ulli