Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Geburtstagsgrüße für Mickey und Bine

von katarina am 29.10.2008 21:59

Hallo Ihr beiden,
Auch von mir alles,alles GUTE,viel Gesundheit,Glück,Zufriedenheit,und.......immer nur das Besste.
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Sogoon Schmerzcreme

von katarina am 29.10.2008 21:50

Hallo ihr Lieben,
meine Gelenke waren bis vor kurzem auch nie geschwollen,es giebt kein einzieger Tag dass ich schmerzfrei bin,es tut immer was weh,Knie,Nacken,Hüfte,Hände-und seit paar Wochen habe ich die Schwellung an den Knöcheln-und keiner kann mir helfen.HÄ sagt,dass es vom Corti kommt:rolleyes:,an der Uni-Immunologischen Ambulanz wurde einfach festgestellt,dass sind eben die geschwollene Gelenke,und keiner tut was,am schlimmsten ist am Abend,die Schwellung ist grösser es brennt und ich muss die Füsse hoh halten.Jetzt warte ich auf die Reha und hoffe ,dass dort einer mir hilft.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: @Hallo Bianka

von katarina am 29.10.2008 14:03

Hallo Bianca,
Danke,dass du dich gemeldest hast,wünsche dir auch viel Spass und bin weiter auf deine Berichte gespannt.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Cardiolipin-AK

von katarina am 28.10.2008 20:08

Also das weiss ich nicht,es wurden zu wenig Lupus -Immunol.Blutbefunde bestimmt,mein nächster Termin ist am Ende Dezember-also wieder warten:-/,dann musses so sein,Danke nochmal Monique und wünsche dir schönen Abend,Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Cardiolipin-AK

von katarina am 28.10.2008 19:46

Viellen Dank Monique,und jetzt echt die letzte Frage,bzg.dem Cardiolipin-Ak(IgG) der klin. Berch ist unter 11 und mein Wert ist eben wenger als 6.3.
Danke.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Cardiolipin-AK

von katarina am 28.10.2008 19:19

Danke Monique,könntest du mir noch was zur der Beurteilung von Anticardiolipinantikörper sagen?
LGKatarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: ich muss leider auch mal jammern

von katarina am 28.10.2008 18:02

Hallo Silvia,
Ich bewundere dich was du alles für deine Eltern machst,heutzutage macht das nicht jeder,viele denken nur an sich selber,wollen mit den "Alten" nicht viel zu tun haben,es ist anstrengend,lässtig,diese ständiege Jammerei,u.z.w.
Es gibt Menschen wie du -und Hut ab,dass du die Betreung deine Eltern so schön machst,jedoch wie die Mausilope geschrieben hat-denk auch an Dich,(spazieren gehen,ins Caffee gehen,schönen Bad nehmen,Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung

von katarina am 28.10.2008 17:49

Hallo federchen,
das ist sehr spannend was du schreibst,mein Sohn interesiet sich auch viel für die Schamanen-wie sollte z.B. so eine Reise aussehen?
LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Cardiolipin-AK

von katarina am 28.10.2008 15:05

Hallo Dani,
da habe ich schon geschaut und trotzdem weiss ich nicht wie soll ich das Befund verstehen-bzg.dem Lupus,
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Zusage für die Reha-Wartezeit

von katarina am 28.10.2008 14:44

Hallo Renate,
Danke für deine Antwort,ich warte seit 2 Wo und bis jetzt ist keine Antwort gekommen:-(,schaue jeden Tag in das Briefkasten-na ja muss ich mehr Geduld haben,
LGK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite