Suche nach Beiträgen von jennifer-vanessa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: "Ausbildungsunfähig"-Ich nenne es einfach mal so....
von jennifer-vanessa am 27.03.2013 12:57Bei gesunden Leuten ist das auch anders. Aber ob man Krank ist Interessiert die ob nicht. Ist vielleicht bei jeden nicht so.Bei mir war es so das ich nicht mal eine Woche nach dem ich aus dem Krankenhaus kam ein Brief bekam das ich zur Maßnahme muss, Das Ergebnis war das ich ein schweren Schub dadurch bekam. Ich war dann dann erst mal Krankgeschieben und danach kam die nächste Maßnahme. Ich habe habe den oft genug meine Situation geschildert aber das Interesiert nicht solange ich kein Schwerbehinderten Ausweiß habe.
Re: "Ausbildungsunfähig"-Ich nenne es einfach mal so....
von jennifer-vanessa am 27.03.2013 02:32ALG II ist unter 25 schwierig. Da zählt das einkommen der Eltern und eigene Wohnung ist auch kaum möglich. Davon mal abgesehen wird man in dem Alter von einer Maßnahme in die nächste geschickt oder 1€ Jobs. Und ob das besser ist, ist die frage.
Im Profil steht V.a Lupus. Kann man mit Vedacht ein Schwerbehinderten Ausweiß beantragen?
Re: Erfahrungen gesucht Fleischlos gegen Gelenkbeschwerden
von jennifer-vanessa am 10.03.2013 15:45Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegetarisch. Krankheit habe ich trotzdem bekommen. Muss aber sagen das ich zum glück nie Gelenkendzündung /Schwellungen bekommen hab. Und auch Gelenkschmerzen mit minimal. Keine Ahnung ob es anders wäre wenn ich Fleisch essen würde.
Re: Fragen über Fragen
von jennifer-vanessa am 03.03.2013 01:35Hast du die Werte? Viele Labore haben als Tsh Norm bis 4(hatte schon mal ein Labor bis 4,8). Aber man geht heute von aus das ein TSH von 2,5 oft schon eine leichte unterfunkton zeigt.
Re: Fragen über Fragen
von jennifer-vanessa am 02.03.2013 22:30Ich sehe bei dir kein anzeichen eines APS. 1 Ersten der Bluttest viel negative aus. Und 2 sind die Thrombozytenzahl dann ehr niedrig und nicht erhöht. Du musst auch nicht jeden aufähigen Blutwert überbewerten. Die Thrombozytenzahl zählen erst ab 450 als erhöht. Dein Wert ist bei 457. Also minimsl erhöht. Ursache kann bei dir stress sein. Dadurch kann der Wert 30 % höhr ausfallen als normal.
Deine Leberwerte sind auch nur minimal erhöht. Wenn da wirklich was wäre, wären die viel höher.
Du musst wirklich nicht jeden Blutwert aus die Goldwage legen. Jeder hat irgendwelche Blutwerte die nicht der Norm entspricht ohne Grund.
Ich hatte dich das schon mal vorher gefragt aber leider keine Antwort bekommen. Wie sahen deine Schilddrüsenwerte aus? Vielleicht ist das der Grund deines panisches verhalten. Sowas kann die Schilddrüse auslösen. Kenne mehre bei denen es so war.
Re: Normaler Zyklus durch Quensyl?
von jennifer-vanessa am 24.02.2013 14:39Ich habe ja von der pharmazeutischer sicht her auch keine Erklärung. Mich hat es selber gewundert. TSH ist durchs thyroxin normal (nimm die Tabletten schon seit 4 Jahren). Agnus castus habe ich vor 3 Jahren genommen und hat bei mir noch mehr durcheinandert gebraucht und den Prolaktin wert noch weiter erhöht. Darum habe ich das dann abgesetzt.
Normaler Zyklus durch Quensyl?
von jennifer-vanessa am 24.02.2013 01:20Ich nehme seit 12 Wochen Quensyl und kann es kaum glauben das ich meine Mensturation jetzt zwei mal regelmäßig nach 30 Tagen bekam. Ich hatte sonst es immer sehr unregelmäßtg bekommen (zwischen 37-50 Tagen). Meine Gynäkologin schob es auf mein erhöhten Prolaktinwert(ursache unbekannt).
Ich kann mir nicht vorstellen das es zufall ist weil ich sonst nichts verändert hab usw. und das eben seit Jahren so war.
Ist es vielleicht Möglich das ich durch die Kollagenose eine Oligomenorrhoe hatte und sich jetzt alles ein bisschen normalisiert? Das ist ja meine große Hoffnung das es mit mir Bergauf geht und das Quensyl wirkt.
Re: Fragen über Fragen
von jennifer-vanessa am 05.02.2013 16:45Wurde bei dir schon mal die Schilddrüse (TSH Wert, FT4 und FT3) untersucht. Taubheitsgefühle können z.b von b12 Mangel kommen.
Re: Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet?
von jennifer-vanessa am 03.02.2013 20:37Welche Hormone sind denn nicht in Ordnung? Wurde auch der Prolaktinwert überprüft?
Re: Schmetterlingserythem ?
von jennifer-vanessa am 23.01.2013 17:19Ich meinte nicht wegen den Auschlag im Gesicht. Sondern weil ich in den Tagen wohl einen Schub hatte. Ich hatte noch weitere beschwerden, erhöhte Tempertur, Gelenkbeschwerden und Lymphdrüsenschwellung. Meine Befürchtung war eben das sich noch mehr Gefäße entzünden.
Ist eben alls ziemlich neu für mich. Habe die Diagnose eben erst vor 8 Wochen bekommen. Und mein Hausarzt sagt nur das er von der Krankheit keine Ahnung hat. Macht aber die Blutkontrollen wegen den Quensyl.