Suche nach Beiträgen von OoOMauOoO
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !
von OoOMauOoO am 23.05.2009 09:08??? Da steht nix *denk*
LG kleeeene
von OoOMauOoO am 22.05.2009 16:40Danke Dir ,
muss am 22.6 eh wieder zum Rheumatologen werde sicher in Behandlung bleiben weil die ANA`s angestiegen sind . Was aber auch auf Hashi zurück zuführen ist aber ich denke er geht von aus das es noch was anderes ist er ist überzeugt von auch wegen meinen trockenen Augen . Hach manchmal weiss man auch nicht weiter was auch schlimm geworden ist sind meine PMS drehe da noch durch . hmmm
Ich Danke Dir LG
Re: Leukozyten im Urin - SLE
von OoOMauOoO am 22.05.2009 16:20 Ich weiss sollte auch nicht so rüberkommen
LG
von OoOMauOoO am 22.05.2009 16:19Doch wurde weil der Rheumatologe gleich dran dachte wo er mich sah wegen mein Ausschlag im Gesicht aber es wurden wohl keine Antikörper gefunden ! Ja habe was mit der Schilddrüse Hashimoto aber da heisst es bloss sowas macht die SD nicht .
LG
von OoOMauOoO am 22.05.2009 16:10Sehe ich auch so bloss wo das alles los ging bei mir hatte ich von nix ne ahnung brauchte auch noch nie Antibiotika hatte auch noch nie was mit Blase u.s.w. haben damals auch Nieren und Blase geröngt und es war rein gar nix .
LG
von OoOMauOoO am 22.05.2009 15:43Danke Dir ,
weiss nicht haben nix in der richtung gefunden jedanfalls nicht`s eindeutiges ! Mhm weiss auch nicht weiter mir geht es seid paar Tagen wieder schrecklich
LG
Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !
von OoOMauOoO am 22.05.2009 15:07Hallo ,
Also kenne das von mir nicht hatte vorher nicht so das Problem mit Sonne und Wärme aber seid 2 Jahren haut es mich schon um was kann das sein ? Bekomme Kopfschmerzen vermehrt Muskel Gelenkschmerzen habe das Gefühl gleich umzukippen wenn ich in Garten was tue denke ich mein Kopf platzt gleich wegen dem Knall roten Gesicht . Und ich merke wieder jeder Temperaturschwankung schrecklich , das ist als ob ich Fieber bekomme fange an zufrieren dann habe dann meisst eine Körpertemp. von 38 crad . Was kann das sein .
LG
von OoOMauOoO am 22.05.2009 15:02Hallo ,
mhm nu werde ich aber auch nachdenklich habe öfter mal Leukozyten im Urin aber keine Symptome der Blasenentzündung *denk* habe deswegen auch öfter Antibiotika nehmen müssen ! Werde Montag wieder Urin abgeben beim Arzt weil ich das auch zur sicherheit immer mal wieder mache , aber Übelkeit habe ich Zeitweisse sehr oft schon seid 1 1/2 Jahr . Alles komisch .
LG
Re: Mein subfibrilläres Rätsel
von OoOMauOoO am 22.05.2009 14:56Hallo ,
Muss auch mal was zu schreiben mir geht es fast genauso und sie finden bei mir auch nix festes was die Temperaturschwankungen auslöst *haben auf Bor. getestet war negativ 3 mal sogar* haben bei mir jetzt Unterfunktion und Hashimoto gefunden und irgentwas was in`s Rheuma geht wo aber keiner genau sagen welches ! Hast du deine Schilddrüsenwerte ? Bei mir wurde gesagt Hashimoto löst kein Fieber aus Allergie habe ich aber da bekommt man wohl auch kein Fieber oder jedenfalls ist der Wert dafür nicht so hoch *habe Heu und Pollenallergie*
Das sagte mir aber ein Neurologe anders es gibt sachen die Psychosomatisch Fieber auslösen können aber es wird nie einer sagen das kommt von der Psyche !
LG
Re: Lupus kann das sein ?!
von OoOMauOoO am 04.05.2009 14:16Hallo ,
ich Danke euch , klar bin ich froh das gerade nix ist *ist ja keine frage* bloss sagen kann mir auch keiner was und ausschliessen will auch keiner was *das macht einen irre* naja bis auf die ewigen Gelenk und Muskelschmerzen geht es bloss ewig schmerzmittel essen will ich auch nicht *denk* muss am 22.6 wieder hin werde dann nochmal genau nachfragen wie es jetzt weiter geht ! Wünsche Dir viel Glück Esther und danke der Nachfrage