Suche nach Beiträgen von mirella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

mirella

49, Weiblich

Re: positive Veränderungen!

von mirella am 16.01.2009 21:05

Hi,
also je mehr Tage vergehen umso mehr wird mir mulmig!!! und dann diesen Einweisung in der Hand!!! :#:
Heute Nacht hab ich total schlecht geschlafen! Als ich in der KiTa war musste der Vormittag geplant werden und hab ein und Claudia hat sich im Ton mir gegenüber vergriffen und statt was zu sagen, bin ich in Tränen ausgebrochen und konnt mich nicht mehr beruhigen! :'(

Ja, ich bekomme jetzt Panik! :-( Vor allem wenn ich lese:

strenge Behandlungsablauf, Gruppengespräche, diese Behandlungen sind schon Pflicht

Gruppengespräch, sind gar nichts für mich. Erstens mir die Sachen der anderen anhören und vor allem vor mehreren zu reden und dann auch noch über mich! :#:
Kreativ bin ich auch, mit den 18 Monstern die ich in meiner Gruppe habe! :D

Besuch erst nach ein paar tagen? Ich würde aber gern meine kleine bestimmt schon nach spätestens 2 Tagen sehen wollen. Ich habe jetzt schon Schuldgefühle, das ich lange mich nicht um sie kümmern kann und nicht für sie da sein kann, wenn sie sich weh tut oder traurig ist! Das macht mich am meisten fertig, nicht für sie dazusein, wenn sie mich braucht!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Ich drehe durch... :-(

von mirella am 15.01.2009 22:19

Weiß nicht.... :#:

mir gehts im grunde nicht anders!

meinst du das es so schnell geht?

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 15.01.2009 22:03

Ich auch nicht!!!
Dani wir haben es bis zum vorgespräch geschafft, kneifst du jetzt?

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Lupi-Treffen in Schlangenbad am 15.01.09

von mirella am 15.01.2009 21:53

... und wieder trafen sich ein paar nette menschen die etwas gemeinsam haben!

Fand es auch wieder sehr schön mit Euch!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 15.01.2009 20:47

Das kleine Lupi-Treffen im Anschluß hat meine Laune dann aber wieder etwas gehoben

Mir hat das kleine Treffen danach auch gut getan und jetzt liegt wieder meine Laune etwas unten! :-(

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2009 20:52.

mirella

49, Weiblich

von mirella am 15.01.2009 20:40

reisen wir gemeinsam dort an und lassen uns therapieren

das fände ich nicht schlecht! ;-)

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 15.01.2009 20:29

Hallo
ich habe 5 Tage, (am 27.01) nach Dani in der gleichen Psychosomatischen Klinik einen Termin für ein Vorgespräch! :#:

Und jetzt scheint sich die ganze Anspannung der letzten Tage zu lösen + die Einweisung in der Hand. Fühl mich grad etwas daneben! :-(

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 14.01.2009 18:10

@Dani

Mirella, wo Du schon so toll dabei bist: Könntest Du bitte mal bei meinem Pneumo anrufen und die Praxis bitten, mir meine Gerinnungswerte zu faxen. :D

Klar wieso nicht!!! Hast du nicht auch für mich bei unserem Doc angerufen!!!

Vielleicht gönnst Du Dir morgen mal eine Weiße Schokolade mit Sahneküsschen ;-) Du hast es Dir verdient!!!!

Darauf freue ich mich schon sehr!!! Vielleicht auch zwei!!! ;-)

Super gute Entscheidungen und schnell wirklich noch dazu.

Ja weil mir klar geworden ist das es höchste Allarmstufe ist!!!

dass sich alles sehr, sehr schnell klären ließ und es keine zusätzlichen Kräfte mehr benötigte.

Das finde ich auch super, weis sonst nicht, ob ich echt dran geblieben wäre und die Kraft gehabt hätte!

@anniidol
was ist eigentlich aus deinen Nierenschmerzen geworden ?

Was es letztendlich war, weis ich nicht! aber ich habe mittlerweile das Diclo abgesetzt! :D

Einen ganz lieben Dank an ALLE für euren lieben Worte und Wünsche!!!!!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 14.01.2009 13:30

@Dani

Gerne. Aber wofür?

schau in deine gesendeten nachrichten, das meine ich!

aber dass Du dann gleich so ein Höllentempo hinlegst,

ich dachte mir entweder gleich oder ich kneife wieder!

@anniidol
Respekt !!!
Viel viel Glück u. Besserung und alles Gute !!!!!!!

danke!!!

hab heute morgen mit der Rheuma-Praxis gesprochen, weil ich gestern vergessen hab anzurufen um mit den arzt zu sprechen! also die einweisung bekomme ich auch so,ohne mit dem arzt zu sprechen! die arzthelferin aht mich dann gleich weiterverbunden mit der Klinik, dort haben sie meine Daten aufgenommen und die nächsten Tage bekomm ich einen Rückruf wegen Ersttermin!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

positive Veränderungen!

von mirella am 14.01.2009 06:51

Hi ihr lieben!

Wie einige von euch gelesen haben, geht mir in letzter Zeit nicht besonders gut! Trotz der vielen Vorschläge und Ratschläge hab ich wenig unternommen!
In den letzten Tagen hat sich für mich vieles Verändert, vor allem nach dem von mir eingetragenen Thema "zum arzt gehen oder nicht?" Durch die Schliessung dieses Thread wurde bei mir auch erreicht, das ich sehr intensiv darüber nachgedacht habe wie es mit mir weitergehen soll!
Erstmal habe ich mir einige Adressen von Psychotherapeuten rausgesucht habe! Und ich habe einen Termin bei einer Psychotherapeutin für nächste Woche Donnerstag 15 h bekommen! :-)
Meine nächsten Gedanken galten der psychosomatischen Klinik in Schlangenbad. Ich bin denke, das ich auch auf eine andere Art mir auch helfen lassen muss und hab (auch wenn es mir nicht leicht fällt) mich entschieden mich einweisen zu lassen!
Dadurch das ich alleinerziehend bin hatte ich das Problem, was mach ich mit meiner Tochter? Ich wollte sie nicht in fremden Händen geben und zu meinem Eltern auch nicht! Hab lange darüber nachgedacht und mich doch entschlossen, meine Eltern da mitrein zu ziehen und meine Erfahrungen mit deinen Eltern erstmal zu vergessen. Aber ich musste mit ihnen sprechen, weil sie von meinem Zustand nichts wussten. Am Montag habe ich mit meiner Mutter, nicht bis ins kleinste Datei gesprochen und ihr gesagt, das sie in der Zeit Noemi nehmen müsste! Also Noemi wäre abgedeckt!!!
Diese Gespräch ist mir sehr schwer gefallen musste mich echt überwinden, weil ich noch nie so ein gutes Verhältnis mit meiner Mutter hatte. Danach war ich auch etwas fertig, aber ich habe es hinter mir und es ist gut gelaufen!
Eine Kollegin und Noemis Erzieherin wohnt 3 Autominuten von meinen Eltern und sie würde in der Zeit Noemi mit in die KiTa nehmen, weil meine Mutter kein Auto hat!
So und das alles habe ich unter einem Hut gebracht und das an einem Tag!!!
Beim Rheumatologen hab ich auch angerufen, wegen der Überweisung in die psychosomatischen Klinik, muss jetzt nur noch mit dem Doc sprechen und das werde ich heute erledigen oder morgen wenn ich eh in Schlangenbad bin. Ich denke, wenn ich mir morgen auch schon einen Termin in der Klinik holen kann, werde ich das tun!
Ich danke euch für eure Ratschläge und Gedult! Eine ganz besonderen Dank an Dani !!!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite