Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

katarina

-, Weiblich

Cardiolipin-AK

von katarina am 28.10.2008 14:36

Hallo Liebe Lupis,
Habe heute meine Blutbefunde bekommen und einige Werte sind erhöht oder ernidrigt,die ärztl.Besprechung werde ich zuerst im Dezember haben,deswegen meine Frage an euch-könnte mir einer sagen wie soll ich das verstehen?
1.Cardiolipin-AK 6,3 dazu folgendes:Anticardiolipinantikörper konntennich nachgewiesen werden.Beim Screening auf Lupusantikoagulanzien im Rahmen thromboembolischer Ereignisse sind funktionelle Teste und hier im besonderen der dRVVT-Test deutlich sensitiver als die direkte Bestimmung von Anti-ß2 Glykoprotein I-Antikörpern weitergehende Informationen liefert,ist derzeit nicht gesichert.Deshalbsollte zur Zeit deren Bestimmung auf unklare Fälle beschränkt bleiben.
2.Leukos- 12.11 erh.
Neutrophile- 83.3 erh.
Neutroph.(abs)- 10.08 erh.
Lymphozyten-12.4 ernid.
Eosinophile- 0,2 ernid.

Urin:Leukozyten post.

Schade dass die ANA nicht untersucht worden sind.???8-(,bis jetzt waren die 640,(jedoch bei anderem Rheumatologe),

Lungenfunktion:o2-Partialdruck-77.93 ,Co2-Partialdruck-38.03 ,pH-Wert:7.40

Ich werde sehr dankbar sein wenn jemand,der sich mit den Befunden auskennt mir was dazu schreiben würde -dann sage ich jetzt schon Viellen Dank.
Liebe grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Zusage für die Reha-Wartezeit

von katarina am 27.10.2008 19:37

Hallo Liebe Lupis,
wie lange habt ihr gewartet für die Rehazusage?Meine Rehaunterlagen habe ich vor 14 Tagen bei der KK abgegeben,bin noch in AU,ich weiss,dass manche serhr lange auf die Reha warten??
Liebe Grüsse Katarina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2008 21:43.

katarina

-, Weiblich

@Hallo Bianka

von katarina am 27.10.2008 19:17

Hallo Bianka,
du bist gerade in der Reha,wie geht es dir? in welcher Ort bis du? könntest du etwas berichten?,wie lange hast du auf die Reha gewartet?
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Seid Ihr gerade auch so todmüde?

von katarina am 27.10.2008 15:32

Oder gibt es bei Euch einen Heldenfriedhof, auf dem Lehrer Deiner Schule liegen?

Hallo Wollvesse-das was die Micky geschrieben hat finde ich klasse!
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: morgen ruft das krankenhaus!

von katarina am 26.10.2008 19:27

Hallo Marlies,
auch von mir alles,alles gute,wünsche dir ruhige und gute Tage in KH,
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: wie kann man den Kopf "frei" bekommen?

von katarina am 26.10.2008 18:56

Hallo Liebe Anne,
Es tut mir leid,dass du momentan sehr leidest,Depressionen können ganz schrecklich sein,hab viel Geduld mit dein neuen AD,das dauert etwas bis diese die richtige Wirkung zeigen und wenn es dir psych. schlimmer gehen sollte geh bitte zur deinem Psychiater(wenn du einen hast)und lass dir noch was zusätzlich verschreiben-für Überbrückung.
Das mit den Depressionen kenne ich auch,es sind" gute und schlechte Zeiten",wenn du kannst -versuch bitte viel hier im Forum zu schreiben,es kann dir Erleichterung bringen,wünsche dir Alles Gute und nicht aufgeben,Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Eigene Berichte lesen

von katarina am 23.10.2008 17:54

Hallo Dani,
ich meine die Beiträge die ich nicht öfentl. schreibe-sondern privat mit Freunden,
LGK.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2008 17:59.

katarina

-, Weiblich

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 23.10.2008 17:26

Hallo Conny,
Es ist schön,dass die LE werte gut sind,welche Blutwerte sind bei dir nicht OK?
Wer verschreibt dir die SLE-Medis,der HA oder die Uni?
Was ist wenn du zu wenig Tbl. hast-kannst du anrufen und das Rezept abhollen?machen das die Schwestern?
LG.Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Eigene Berichte lesen

von katarina am 22.10.2008 20:56

Hallo,
wie kann ich meine geschriebene Berichte lesen?Danke für die Antwort.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: bin wieder zu hause

von katarina am 22.10.2008 19:01

Hallo Anne,
schön,dass du wieder da bist,du hast hier gefehlt,wünsche dir gute Besserung.
LGK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite