morgen ruft das krankenhaus!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: morgen ruft das krankenhaus!
von Ulla am 26.10.2008 17:35Liebe Marlies!
Ich wünsch dir auch alles erdenkliche Gute, und dass du schnell wieder nach Hause darfst.
LG Ulla
von Sunflower am 26.10.2008 17:54Hallo Marlies,
alles Gute für den Klinikaufenthalt und das die Zeit schnell und problemlos vorbei geht.
LG
Sabine
Welsangel
Gelöschter Benutzer
von Welsangel am 26.10.2008 17:55Hallo Ulla,
drücke Dir ganz feste die Daumen damit alles gut überstehst und vor allem für Dich positive Befunde rum kommen.
Sicher kennst auch die Seite von PH Schweiz (Bruno Bosshard) Sicher das Beste auf dem Gebiet.
Kann Dir gut nachfühlen, mache mich eben fertig zum Abmarsch in die Klinik. (war stundenweise zu Hause)
LG Günther
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 26.10.2008 18:18Hallo marlies,
wünsche dir für die kommenden Tag alles erdenklich Gute und ich werde gedanklich auch bei dir sein. Drücke dir für die Untersuchungen die Daumen und das sie gute Befunde zu Tage bringen.
Bis zum Wiedersehen im Forum
Silvia
von Schmetterling-39 am 26.10.2008 18:29Ich drücke dir ganz lieb die Daumen...ich glaube da ist meine Nierendiopsie ein klacks gegen...wenn ich das so lese hier..gant viel Glück...
Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von katarina am 26.10.2008 19:27Hallo Marlies,
auch von mir alles,alles gute,wünsche dir ruhige und gute Tage in KH,
LGK
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 26.10.2008 19:49Hallo Marlies,
les das erst jetzt *schäm*
Wünsche dir alles, alles Gute für die Untersuchung. Es wird sicher alles gut gehen...hab nur keine Angst.
Du mußt bald wieder fit sein...weißt eh, ihm Dezember treffen wir uns, und da wollen wir ja einen langen Tag in Wien verbringen.....
Drück dich fest....
Alles Liebe
Carmen
von mirella am 26.10.2008 20:22Hallo Marlies,
ich drücke dir die Daumen und das du ganz schnell wieder zu Hause bist.
Alles Gute!
LG Mirella
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von Billa am 26.10.2008 20:28Hallo Marlies,
drück dir fest die Daumen, dass du bald wieder zu Hause bist!
Alles Gute!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von drago0404 am 26.10.2008 21:00Hallo, auch ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden!
Wollte dir auch ein schönes Bild von GBpicsonline hinterlassen, aber irgendwie kann ich das nicht. Bis bald!