Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Alles Gute zum Geburtstag Wolf !!!!!!!!!!!!!!

von katarina am 22.10.2008 13:36

Hallo Wolf.
Alles,Alles Gute zur deinem Geburtstag wünscht Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage zum Thema "Leben nach dem Tod"

von katarina am 21.10.2008 17:49

Hallo ihr Lieben,
die Dani hat sehr schönes Thema angerührt,ich selber habe damit paar Erfahrungen gemacht,ich bin kath.,glaube an Gott,habe vor 3 Jahren meine Mutter verloren,sie hatte Darmkrebs,ich habe sie gepflegt und war bei ihr bis zu ihrem letzten Atemzug,am Tag danach (wo ich schon bei mir zu Hause geschlafen habe)am spätem Abend hatte ich das Gefühl,dass sie bei mir war.Ich konnte lange nicht einschlafen,hatte das Licht aus gehabt-und in dem Moment spürte ich wie "Jemand"sich auf das Bettende setzt,hatte in dem Moment ganz kalte Füsse-kurz danach waren die Füsse warm und ich konnte einschlafen.Die nächste tage musste ich vieles erlediegen-auch im Gericht-stellt euch vor,dass ich ständig der Geruch oder Duft meiner Mutter bei mir hatte,auch an der friche Luft:?:,ich glaube,dass sie ganze Zeit bei mir war,es waren noch andere Situationen-aber es ist zu viel zu erzählen-Also ich glaube,dass wir nach dem Tod weiter leben werden-wo?? das weisst keiner.
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Alles Gute zum Geburtstag, Monique und Zaubermaus!!!!

von katarina am 21.10.2008 17:13

Hallo Ihr Beiden,
Auch von mir ALLES GUTE,:P,
Liebe Grüsse Katarina.
P.S.wünsche heute schönen Abend und vielle Geschenke!!!!!!!!!!!!!

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hallo, mein "Wolf" hat mich auch hierher geführt

von katarina am 20.10.2008 19:22

Hallo Heike,
schön dass du hier bist wünsche Dir alles gute.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Prednisolon

von katarina am 20.10.2008 19:09

Hallo zusammen,
wenn wir beim Prednisolon sind:welche Unterschied ist zw.Decortin und Decortin H.-soll jetzt nur Decortin nehmen.
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ich bin so was von Sauer....muss mal jammern

von katarina am 20.10.2008 19:05

Hallo Kasandra,
Echte Freunde sind das bistimmt nicht,würde ich sagen "Bekannten",aber wenn ihr zusammen in Urlaub fährt da musste man was machen damit der Urlaub nicht besch... wird-am besten diese wirklich zum Caffee einladen und auf freundliche Weise das ganze klären-viel Erfolg!!!!!!!

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 20.10.2008 18:54

Hallo Conny und Sabine,
ich bin sehr froh,dass es geklapt hat,hoffe,dass ich mit der Ärztin zufrieden werde,sie ist sehr jung und auf dem Namenschild stand nur Name(ohne Dr.) drauf,aber sie ist bistimmt in Rheumekrankheiten erfahren(sonst würde sie dort nicht arbeiten):?: nach jedem Besuch dort werde ich kurzen Bericht schreiben,
LGk

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?

von katarina am 20.10.2008 15:21

Hallo Dani,
Ich bin auch dabei,finde supper und lustig.
LGKatarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 20.10.2008 15:08

Klar Mondbein tue ich gerne-endlich wurde ich ernst genommen-LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hallo liebe Lupis

von katarina am 20.10.2008 15:05

Hallo Micky,
Herzlliches Willkommen,schön dass du diese Seite endeckt hast,es macht viell freude hier zu lesen und sich zu beteiligen,es kann wirklich süchtig machen aber auf nette art und weise-was hast du genau mit der Lunge?
LGK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite