Suche nach Beiträgen von mirella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

mirella

49, Weiblich

Re: zum arzt gehen oder nicht?

von mirella am 06.01.2009 23:44

ich habe urin abgegeben und bin gegangen ohne zu warten ob was ist. habs einfach total vergessen zu warten. deswegen meine ich, ich ruf da morgen an!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 06.01.2009 23:28

@mailingstar
wie stellen den die ärzte nierenbeckenentzündung fest?

danke doris und billa

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 06.01.2009 18:47

@Dani
hab urin abgeben und bin gegangen, ich rufe morgen nochmal da an!

danke melli

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 18:48.

mirella

49, Weiblich

von mirella am 06.01.2009 17:58

hallo

bin von arzt zurück! nachdem er rumdrückte und dann noch ultraschall gemacht hat, meinte er es wird wohl am bewgungsapparat liegen und ich soll weiter diclo nehmen. wenn es bis freitag nicht besser ist gehe ich wieder hin.
wenn ich dilo nehme geht das mit den schmerzen.

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 06.01.2009 13:24

hallo
die nacht war nicht so dolle bin irgendwann um 4 h eingeschlafen.
zum arzt gehe ich um 15 h, dann ist er erst da, hatte heute morgen irgendwelche termine ausserhalb!
jetzt sind die schmerzen erträglicher habe aber schon 2 diclo genommen, meld mich nach dem arzttermin!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 13:25.

mirella

49, Weiblich

von mirella am 05.01.2009 22:25

mein Novalgin ist im dezember 2008 abgelaufen! das einzige was ich noch gefunden habe ist: Ibuprofen 600 und Diclo 50 mehr hab ich nicht da!

Wenn du eher das Gefühl hast, dass die Schmerzen krampfartig kommen

ja zwischendurch hab ich dieses gefühl, mal stärker mal weniger stark!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

zum arzt gehen oder nicht?

von mirella am 05.01.2009 21:58

hi,

seit ein paar stunden habe ich schmerzen, die mich dazu bringen, das die tränen einfach laufen. ich weis nicht wie ich mich hinlegen, hinsetzen soll! es zieht und schmerzt wahnsinnig am rücken oder eher nieren gegend! je nachdem wie ich sitze oder liege zieht es auch in den unterbauch, sogar das ein- und ausatmen fällt mir schwer, weil der schmerz stärker wird! ausserdem ist mir sehr kalt, zittere trotz wärmflasche und das gefühl von übelkeit und würgen kommt zwischendurch hoch!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2009 14:36.

mirella

49, Weiblich

Re: Bekomm immer wieder Briefe von Vermieterin!

von mirella am 04.01.2009 23:29

@anniidol

ich gehe mal davon aus das die Miete in den 3 Fällen nicht rückgebucht wurden auf deinem Konto ?

nein, ich habs doch erst überwiesen und genauso wie die anderen Monate. hab vorhin nochmal online geschaut!

Mietrückstände darf sie nicht mit der Nebenkostenabrechnung verrechnen

du meinst, wenns denn so wäre müsste sie mich erst fragen und nicht einfach mein geld behalten?

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Bekomm immer wieder Briefe von Vermieterin!

von mirella am 04.01.2009 22:13

danke dani.
auf dieser seite steht z.b.

Egal, was im Vertrag steht, Verwaltungskosten trägt allein der Vermieter: Ausgaben für die Hausverwaltung, Bankgebühren, Porto, Zinsen, Telefon.

sind vewaltergebühr das gleiche? die stehen nämlich bei mir in der umlagenabrechung.

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Bekomm immer wieder Briefe von Vermieterin!

von mirella am 04.01.2009 21:39

Hallo!
Das kann doch echt nicht sein, der zweite Brief von meiner Vermieterin mit einem angeblichen Mietrückstand von über 1500 € . Miete Januar, September 2008 zuerst, jetzt steht noch Dezember mit drin. Ich dachte, mit dem hinfaxen der Überweisungenbuchungen hätte sich das erledigt, ne stattdessen jagt sie den nächsten Monat rein. Ich weis ja nicht wer dieser unfähige Mensch ist der ihr das macht! so gleichzeitig kamen die Umlagen 2007 und siehe da eine Differenz von 530 € die die Dame verrechnet! Darf sie das so einfach? ich glaube mal gehört zu haben, das sie trotz evtl.Rückstände sowas nicht machen können!

Ich möchte echt sowas von schnell hier raus, diese Vermieterin ist eine Zu....!
Als ich sie angesprochen habe wegen Antenne wegen italienische Programme, da anwortete sie mir diese Unseriösen Programme wollen sie anschauen. Ich war sowas von erschrocken von ihren Worten, das ich daraufhin nichts mehr sagen konnte und danach war ich sowa von wütend! Aich haben wir ein grossen Hof mit 6 Autos und kein Licht im Hof,
d.h. z.b. wenn ich abends nach Hause komme und Noemi schläft dann darf ich im Dunkeln mit ihr auf den Arm, Handtasche und evtl. noch Einkaufstüten über den dunklen Hof laufen und unser schönens offenes Treppenhaus nach oben in meine Wohnung gehen!
Seit 3 Jahren bitte ich um einen Bewegungsmelder und eine Haustür, weil ich oft schon Bierdosen von meinem Treppenhaus entfernt habe! Es hies vor 2,5 Jahren : "Ja machen wir" und es passiert nichts!

Weis jemand von euch ob wir als Mieter die Gebäudeversicherung in den Umlagen haben und was sonst so da rein gehört?

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite