Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Bin zurück aus KKH und könnte nur Heulen

von katarina am 17.10.2008 14:09

Hallo Kiki,
Das Gefühl Symolat zu sein kenne ich auch,ich bin jetzt fast 51 J.a,und die feste Diagnose SLE bekam ich vor 7 Jahren,jedoch mein Rheumatologe sagt immer wieder "Sie haben was anders"-deswegen dank der Cony hier aus Forum,habe ich jetzt (fast) ein Termin bei dem Immunologischen Ambulanz-und warte auf mein Gespräch-ich möchte dir sagen,dass du nicht aufgeben sollst,weiter suchen und wie die Renate geschrieben hat in Termin beim Inter.Rheumatologe machen -auch wenn es weit sein sollte,
ich wünsche die Gute Besserung.
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arbeitsunfähig-trotzdem arbeiten???

von katarina am 17.10.2008 13:57

Hallo PinkeMary,
Danke für die schnelle Antwort-genau das was du geschrieben hast,äusserlich kann man bei mir nicht direkt sehen,dass ich krank bin und dazu bin ich bie den Ärzten sehr bescheiden und warte immer darauf bis diese mich krank schreiben statt selbst das vorzuschlagen-das ist mein Prblem,ich schäme mich zu sagen,dass ich die AU brauche-und wenn der Arzt mich 1 Wo.krankschreibt dann bin ich schockiert und ohne was zu sagen verlasse ich den Raum und später zu Hause kommt die Enttäuschung ung Wut über mich selbst-und so bin ich ständig mit mir selber Unzufrieden(körp.und psych.bin ich eine Null).
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arbeitsunfähig-trotzdem arbeiten???

von katarina am 17.10.2008 13:04

Hallo PinkeMary,
mein Problem ist so,dass ich mich bei den Ärzten schlecht verkaufen kann,deswegen denke ich,dass sie mich so betrachten??Die HÄ hat für meine Reha die Papierunterlagen ausgefüllt und dort stand es dass ich arbeitsunfähig bin,klar meine Gesundheit ist mir wichtiger als die Arbeit-dort wissen die von meine Rekrankung,habe auch 60% die Behinderung,du hast geschrieben,dass du reduzieren möchtest und gleichzeitig die EMRente beantragst hast-am besten mit der Reduzierun abwarten und zuerst schauen was die EMR mit sich bringt-vielleicht bekommst du Teilzeitrente und somit brauchst du nicht reduzieren und wirst du das gleiches Geld haben.
vor 7 Jahren habe ich auch von volle Stelle auf 30 St. reduziert-und bei der Behinderten Stelle(auf der Arbeit) haben die mir gesagt,dass es falsch war-wenn ich nämlich zuerst den Anrtag auf die Teilweise EMR gestellt hätte-hätte ich das gleiches Geld bekommen und weniger arbeiten müssen.
danke für deine Antwort-ich bin einfach auf mich selber sauer,dass ich mich nicht gut verkaufen kann-ich kann mich wirklich nicht vorstellen zur Arbeit zu gehen,da müsste ich mich vor allem mit mehr Tabl. bedecken,vor allem zuerst Schlafmitten sont könnte ich von der Arbeit überhaupt nicht schlafen.
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arbeitsunfähig-trotzdem arbeiten???

von katarina am 17.10.2008 11:57

Hallo Renate,
Nein,ich kann mir nicht vorstellen jetzt arbeiten zu gehen,nicht nur körperlich aber auch psych. bin ich fertig,diese ständige warterei bis jemand mich länger krank schreibt macht mich fertig,ich bin bis Mittwoch in AU-danach werde ich wieder versuchen in AU zu bleiben-nur wie reagiert der Arbeitsgeber wenn er sieht,dass ich immer wieder imt kurzen AU-Tagen mich melde und wieder von einem anderem Arzt.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Arbeitsunfähig-trotzdem arbeiten???

von katarina am 17.10.2008 11:36

Hallo Liebe Lupis,
auch ich möchte mich hier ausheulen,meine HÄ hat in den Rehaunterlagen mich als arbeitsunfähig eingestuft-jedoch hat sie mich nur 1-Woche krankgeschrieben und ist für 3 Wochen in Urlaub gefahren,ich würde am liebsten bis zur meine Reha in AU bleiben da ich möchte die EMRente beantragen-was würdet ihr machen????????
zum Vertreter gehen und wieder 1 Wo.??AU nehmen??
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Belastungs-EKG war schlecht

von katarina am 15.10.2008 20:46

Hallo Drago,
hast du Husten?,wenn ja dann lass dir die Überweisung zur Rö-Thorax geben ,LgK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Gutachter, die nächste

von katarina am 15.10.2008 20:20

Hallo Mausi,
ich kann dich gut verstehen und es tut mir leid ,dass du so Leidensweg hast,
1.warum beantragst du keine Kur-dort könntest du zeigen wie es dir schlecht geht,dort sind Fachärzte die sich mit dem SLE auskennen,
2. bei wievielen Gutachter warst du schon und zur welchen musst du noch?
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Belastungs-EKG war schlecht

von katarina am 15.10.2008 20:04

Hallo Drago,
leider habe ich nicht alle Berichte gelesen,du hast geschrieben,dass du in der Nacht stark geschwitzt hast-hast du Rö-Thorax gemacht????????

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Verdauungsprobleme

von katarina am 15.10.2008 19:51

Hallo Theo,
ich habe auch seit Jahren(Kindheit) damit Probleme,es gibt viele Möglichkeiten,habe viel ausprobiert,
1.es heisst "Macrogol"-du nimmst jeden Abend ein Beutel mit Wasser,
2.das was mir am besten gut tut ist"Agiolax-Madaus"-das können auch die Schwangere nehmen-jeden Abend 1-2 kl. Löfel und später könntest du 2-3 x pro Woche,wünsche gutte Besserung.
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Emphysem und Fliegen

von katarina am 15.10.2008 15:38

Hallo Dani,
schön dass du wieder da bist,ich freue mich ,gute Besserung.:P
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite