Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 243 | 244 | 245 | 246 | 247 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Überregionales Lupitreffen????
von Micky am 25.10.2008 11:27Renate, mein Opa sagte immer: "Das letzte Hemd hat keine Taschen." Und positive Erlebnisse brauchen wir doch alle, ge.
Gruß Micky
Re: Wie gehen eure Partner damit um???
von Micky am 25.10.2008 11:25Hallo,
auch mein Mann und ich mussten uns erst mit meiner Erkrankung arrangieren. Ich hatte Phasen, in denen ich unheimlich agressiv war und meiner Wut und Trauer Luft machen musste. Heute weiß ich viel mehr zu schätzen, was für einen wunderbaren Ehemann ich habe, der immer für mich da und mein allerbester Freund ist. Er tut wirklich alles für mich und zeigt mir jeden Tag, dass er mich liebt. Das Aussehen ist ihm, im gegensatz zu mir, völlig egal. Ohne seine Ermutigungen hätte ich mich völlig zurückgezogen, denn ich habe früher immer sehr viel Wert auf mein Äußeres gelegt. Manchmal bin ich froh, dass ich die Kranke bin. Ich weiß nicht, ob ich diese Stärke, die er zeigt, aufbringen könnte. Wir sind enger zueinandergerückt und unsere Beziehung hat an Tiefe gewonnen. So eine Krankheit zerstört einen oder sie lässt einen reifen.
Viele Grüße
Micky
Gruß Micky
Re: aufruf
von Micky am 25.10.2008 11:06Elkem, ich hab es nicht gesehen. Was war da?
Micky
Gruß Micky
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von Micky am 25.10.2008 10:53He Esther,
ich ziehe meinen Hut vor dir; 13 kg! Super!
Dass es dir gerade nicht so gut geht, kann eventuelle auch vom Entgiften kommen. Wenn Dein Körper jetz uraltes Zeug "aufrührt", um es auszuscheiden, kann es einem mies gehen. Ging mir selbst erst kürzlich so. Ist du auch keine (Kuh-)Milch, keinen Zucker, keinen Weizen, keinen Kaffee? Gar nicht so einfach, ge. Ich habe jede Tier-Milch jetzt durch Soja ersetzt. Hab ein bisschen probieren müssen, aber jetzt eine Soja-Reis-Milch gefunden, die schmeckt gut. Meine Homöo ist ja auch gegen Brot, was ich schwierig finde. Auf alle Fälle, sagt sie, bei Schmerzen sofort brot und Kaffee weglassen.
Wünsch dir gute Besserung!
Micky
Gruß Micky
Re: Auch ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin ;) ..trotzdem, hallo!
von Micky am 25.10.2008 10:47Hallo Praline,
das kenne ich, bin monatelang zum Doc gerannt, der hat immer nach Rheumafaktoren gesucht, die nicht da waren. Man zweifelt irgendwann an seinem Verstand, ge. Mach es, wie die anderen es sagen, frage gezielt nach den Tests für Borreliose und LUPUS, vielleicht noch Ebstein-Bahr-Virus, da gibt es auch so eine Müdigkeit.
Ich drück dir die Daumen
Micky
Gruß Micky
Re: Fibromyalgie im TV - 07.10.08 9.05 Uhr ZDF "Volle Kanne"
von Micky am 24.10.2008 15:19Ach, sieh an. Schade.
Gruß Micky
Re: Fibromyalgie im TV - 07.10.08 9.05 Uhr ZDF "Volle Kanne"
von Micky am 24.10.2008 08:20Hallo Leute,
vor einigen Wochen hat es in Volle Kanne auch einen Beitrag über Stammzellentransplantation mit Eigenspende bei Lupus gegeben. Dazu wurde die Kerstin Elstner befragt, die auch das Buch "Im Schatten des Wolfes" geschrieben hat. Heute gilt sie als geheilt.
VLG Micky
Gruß Micky
Re: immunsuppresssiva und erkältung
von Micky am 23.10.2008 09:55Hallo Leo,
gut, dass du diese Frage stelltst. Das würde mich auch mal brennend interessieren.
Meine Hausärztin hat da immer Angst, aber als ich mal im KH war, haben die auch abgesetzt.
Bin gespannt auf die Antworten.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Überregionales Lupitreffen????
von Micky am 23.10.2008 09:25Ich werde meine Teilnahmebestätigung jetzt gleich von "wahrscheinlich" auf "ganz sicher" ändern.
Also, ich würde am liebsten in der Burg selbst übernachten, man muss sich auch mal was gönnen. Bräuchte aber ein Doppelzimmer für mich und meinen Göttergatten.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Lebkuchen und Gelenkschmerzen
von Micky am 23.10.2008 08:54Also ich habe das, wenn ich chinesisch gegessen habe. Grund ist, glaube ich, das Glutamat. Das ist ein Geschmacksverstärker, der auch in vielen andere Sachen enthalten ist, auch unter anderen Bezeichnungen. Bei Lebkuchen könnte ich mir das schon vorstellen und bei den Spaghetti... War eine Fertigsoße oder Ketchup drauf?
LG Micky
Gruß Micky