Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 27.09.2008 20:31

Hallo liebe Ari,
ich habe nicht aufgegeben,ich bin nur traurig,dass ich ständig meine Beschwerde beweisen muss,habe einfach kein Glück mit den Ärzten,schon vor Jahren wollte ein prakt.Arzt mich selbst behandeln-statt zur Kardiologe zu schicken,nur auf mein wunsch bin ich zum FA überwiesen worden-hat sich rausgestellt dass ich damals die Streptococen hatte,dan wieder anderer Arzt hat meine Lungenentzündung (Lungenfibrose) nich erkannt hat mir fast gesagt,dass ich simuliere-und wieder auf mein Wunsch habe ich Rö. bekommen wo die Erkrankung rausgekommen ist,ach.... es waren noch andere Sachen wo ich mich nicht richtig behandelt fühlte-aber habe ich nicht aufgegeben,mit meinem Rheuma doc bin ich auch nicht zufrieden-und deswegen dank der Conny aus unserem Forum,warte ich jetzt auf Termin in Immunologischen Ambulanz Uni-Köln,
Es ist mir einfach psych.und körperlich nicht gut,habe Schmerzen nehme zur Zeit mehr Cortison,habe leichte Depressionen und noch dazu bin ich nach 6 Jahren Behandlung beim HA unglücklich-aber ich bin zufrieden ,dass ich mit dieser Mann nich mehr zu tun haben werde,mal schauen wie der anderer wird habe Termin für nächsten Donnerstag-und warte sehr auf mein Termin bei der Uni.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von katarina am 26.09.2008 21:10

Hallo dakotadance,
ich wünsche dir ,dass du schnell nach hause kommst,schön dass du so eine liebe Ärztin hast ,so eine fürsorgliche,habe gelesen,dass du Cipramil bekommst-hast du davon zugenommen?LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Helau aus Kölle.....

von katarina am 26.09.2008 21:00

Hallo Carla,
ich möchte Dich auch herzlich begrüssen,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Reha in Bad Pyrmont

von katarina am 26.09.2008 20:54

Hallo PinkeMary,
habe Frage zur deine Reha,ist das Psychosomatisch?-ich denke dass 6 Wochen das ist min. für Psychos.
Oder soll das wg. dem Lupus sein ??
Möchtest du in Psychosomatik?-wenn ja dann fahr-und wenn nicht-dann ablehnen.LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Wichtige Bitte!

von katarina am 26.09.2008 20:42

Hallo Dani,
schön ,dass Ihr so was machts-so kann man sich hier wohl fühlen,Danke,Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 26.09.2008 20:26

Hallo Tinka,
wenn ich die EMR bei der DRV stelle,muss ich dann zur meinen Ärzten mit Unteragen gehen???Oder werden die von mir angegebene Ärzte angeschrieben??

Hallo Sunflower,
Ja mein Arzt ist gr.Sch....,ich habe schon Termin zur einem anderen Internis gemacht.

Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: HILFE BANDSCHEIBENVORFALL HELP ! ! ! !

von katarina am 26.09.2008 13:38

Hallo phill,wie waren die Symptome bei dem Bandscheibenvorfall,wie geht es deinem Mann jetzt?
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 26.09.2008 13:32

Hallo ihr Lieben,
also es ist vorbei,:hatte heute Arzttermin um die Unterlagen zur Reha auszufühlen,1.der Artz hat mich überhaupt nicht begrüsst,2.ich habe ihm die Papiere gegeben mit der bitte diese auszufüllen-er hat angefangen sich zu beschweren,dass die Unterlagen durcheinander sind,dass die Seiten fellen,3.ich hab ihm gesagt dass ich heute Nacht Knie und Beckenschmerzen hatte und auch dem entsprechend mehr Corti eingenommen habe -von ihm kam keine Reaktion,er schaute weiter die unterlagen durch,4.habe ihm ein Zetel mit meinen aufgeschriebenen Beschwerden gegeben-von ihm keine Reaktion,er sagte nur ,dass ich am Mittwoch kommen soll um das ganze abzuhollen-und das was,
nach 1 Stunde habe ich zur ihm angerufen und gesagt er soll bitte für mich keine Unterlagen mehr ausfüllen-ich verzichte auf die Reha und auf den Antrag EM-Rente,werde ab nächsten Montag neuen HA suchen müssen.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 22:30

ja,ja Sabine,du hast recht,versuche morgen gut aufzutreten,mal schauen was er sagt,
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 22:24

Hallo Sabine und Mausi,das mit den Unterhosen war gut!,er ist klein und dick also macht bestimmt kein schönes Bild,ich weiss ,dass wenn ich dabei bleibe-wird er die Unterlagen ausfüllen müssen-nur ist das gut wenn schon am Anfang in dem Antrag über dem Wunsch der EM-Rente steht,werde nicht sofort als Simulantin oder Lügnerin eingestuft,oder die eine die einfach nicht arbeiten möchte?????

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite