Suche nach Beiträgen von Julia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:


Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Re: cellcept

von Julia am 18.09.2009 17:19

ach so.... tud mir Leid...
du nimmst ja kein cellcept mehr:-). Was nimmst du denn dann?

Liebe Grüße Julia

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Re: cellcept

von Julia am 18.09.2009 17:04

Hallo!!:-) ja..ich habe mit dem arzt gesprochen..der will mir kein anderes Medikament geben! Weil es so gut wirkt. Er hat es schon auf 1Tablette runtergetan..
aber es wird nicht besser. Schade..:-

Hast du eigentlich sonst noch Nebenwirkungen vom Cellcept?
Nicht, oder?


:-)Liebe Grüße Julia

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

cellcept

von Julia am 18.09.2009 16:14

An alle die die Cellcept nehmen:

Ich vertrags nicht. Mir wird immer schlecht. Gibt es denn da nicht ein anderes Medikament außer cellcept??
Und wird euch auch manchmal schlecht??:-(

Liebe Grüße Julia:-)

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Julia am 30.07.2009 12:41

Heute gibt's Wiener Schnitzel und danach eine Torte.:-)

Lecker!!!!!

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Re: eine bitte

von Julia am 29.07.2009 14:31

Ich hab auch abgestimmt!!:-)

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Chat

von Julia am 29.07.2009 13:58

Funktioniert bei euch der Chat auch nicht?:-(

Ich kann nichts mehr abschicken...! Das geht nicht.

Schade..

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Hohe Triglizeride-Werte

von Julia am 09.01.2009 20:03

Obwohl ich nur gesund und gaaaanz wenig Fett esse, habe ich sehr hohe Fettwerte. :'(
Habt ihr einen Tipp??

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Grippeimpfung mit Cellcept und Kortison?

von Julia am 20.12.2008 11:51

Hallo
danke für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich weiß, ich bin spät dran, hatte aber in den letzten zwei Wochen so viel für die Schule zu lernen!!!! Entschuldigung!!
Habe die Grippeimpfung hinter mich gebracht und sie ganz gut vertragen. Meine Nephrologin hat sich dann mit meinem Hausarzt in Verbindung gesetzt und der hat mich dann doch noch geimpft. Er wollte vor der Impfung einfach noch meine letzten Befunde wissen und die Nephrologin hat ihn dann informiert. Dann war es kein Problem mehr. Die Nephrologin hätte mich schon geimpft aber die haben im Krankenhaus keinen Impfstoff, deshalb hätte ich ihn kaufen müssen. Meine Mutter meint, das sei aber unsinnig, wenn der Hausarzt ihn kostenlos zur Verfügung hat. Meine Nephrologin ist einfach super klasse. Ich kann bei jedem Problem anrufen und sie setzt sich sehr für mich ein. Das erleichtert alles schon sehr, vor allem, weil das Krankenhaus in Padua (das sind über 2 Stunden Fahrtzeit) bestimmt, welche Medikamente ich nehmen muss. Und die sprechen nur Italienisch. Und mein Italienisch ist noch nicht perfekt, leider! Meine Mama übersetzt dann immer für mich, fühle mich aber trotzdem nicht so wohl, wenn ich dann da sitze und die sprechen über mich und ich verstehe nicht sehr viel.

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Infekte?

von Julia am 10.12.2008 13:45

Habt ihr eigentlich mehr Infekte durch Immunsupressiva? In Padua meinten sie, ich solle überfüllte Lokale, Busse und Bahnen meiden. Macht ihr das auch?

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Grippeimpfung mit Cellcept und Kortison?

von Julia am 10.12.2008 13:34

Hallo Monicque,
Danke für das Kompliment!:-) Fühle mich aber nicht so hübsch! Mein Gesicht ist durch das Kortison ganz dick geworden. Darunter leide ich sehr. Außerdem habe ich ganz rote Streifen auf beiden Beinen. Am Anfang der Therapie hatte ich außerdem einen schlimmen Ausschlag auf Stirn und Nase. Der ist jetzt aber schon viel besser geworden. Habe vermutlich schon seit einigen Jahren Lupus aber keiner ist darauf gekommen. Mit 10 Jahren hat es angefangen, ich war immer soooo müde und ohne Energie. Im Sommer letzten Jahres ist es dann ganz schlimm geworden. Ich hatte alle 14 Tagen über 40° Fieber und fühlte mich sehr schlecht. Die Diagnose kam dann durch eine Biopsie im April in Padua. Ich habe eine Lupus-Nephritis Cat. III. Mit Endoxan und Kortison ist es mir dann nach ein paar Monaten schon viel besser gegangen. Keiner in meiner Familie hat etwas Ähnliches. Früher spielte ich gerne Volleyball, das musste ich aber lassen.:#:
Jetzt lese ich viel !!:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite